General Action hat geschrieben:Deine Meinung. Ich werde mich sicher nicht bei ihm für die Pfiffe entschuldigen. Der Mann hat so viel drauf und zeigt dermassen wenig, und wenn er dann mal ein gute Spiel macht, kniee ich sicher nicht nieder! Und so denken viele Leute.
Wie unter anderem auch ich,die Pfiffe vor dem Spiel waren absolut gerechtfertigt und ich konnte mich auch selbst nicht zügeln! Nach den Toren von "2.Gang Mrs.Brigley" hab ich zwar selbst nicht mehr gepfiffen,allerdings nicht deswegen weil ich ihm irgendetwas verziehen habe,sondern lediglich deshalb weil die Mannschaft in dieser Phase des Spiels,wo man ehrliches Eishockey gesehen hat,einfach keine Pfiffe verdient hatte!!
Zu Brigley selber:
Ich war gestern so wütend auf diesen Kerl,und zwar nicht weil ich mit seiner gezeigten Leistung nicht zufrieden war sondern vielmehr deshalb weil er diese nicht öfters abruft!!
Gestern war wirklich alles dabei,drei Tore,ein Assist,ein geiler Check,ordentliche kämpferische Leistung,schnelles Umschalten,aber mir will nicht in den Kopf warum so jemand dann nicht immer wenigstens annähernd so gut spielt???????
Ich denke mir jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist angeschlagen,aber das was uns von unserer #15 in dieser Saison schon teilweise geboten wurde,kann eigentlich kaum mit einer dieser Ursachen,gemessen am gestrigen Spiel,erklärt werden!!
Und genau das macht mich so wütend!!! :icon_twisted: :icon_twisted:
Zum Spiel:
Insgesamt mal wieder richtiges Eishockey,wobei Köln sprichwörtlich die Puste ausging,was eigentlich sehr überraschend war,wenn man bedenkt,dass im ersten Drittel schon drei Treffer mit sehr geringem Aufwand erzielt worden sind.
Besonders lobend zu erwähnen natürlich Brigley(hätte nicht gedacht,dass noch einmal so in dieser Saison schreiben zu dürfen ;-)),Morczinietz,Damgaard(er kann es auch wenn er will;gestern mit drei Punkten),Rekis(wie immer recht solide;Strafzeit in der Overtime rausgeholt) sowie Darby,der nun mal einfach der "Cheffe" ist!!(Cooles Ding in der Overtime)!
Die Stimmung war obwohl nicht gerade viel Zuschauer ins CFS gefunden hatten(ich hatte nach dem Blick in die minder gefüllten Ränge auf knappe 2000 getippt,aber ok,waren es halt 2600 ;-)) verhältnismäßig gut! Und um noch anzumerken,die Pfiffe,zumindest die nach dem dritten Brigley-Treffer stammten mit ziemlicher Sicherheit nicht aus der Fankurve!!
Btw.: So wie ich es mitbekam ist Brigley bei dem obligatorischen Feiern mit den Fans nicht mehr aufs Eis gekommen,war wohl ziemlich stinkig,dass anstatt ihm,der drei Treffer erzielte,der Ersatztorhüter lautstark gefeiert wurde!!

Naja,wie dem auch sei,Saison ist gelaufen,ich wünsche mir jetzt noch möglkichst viele Spiele,die so wie gestern ablaufen!!
In diesem Sinne,
MFG,
pete
P.s.: Nochmal sorry @Rigoman fürs Wegschubsen!! ;-)

ops: :!:
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!