44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Und jetzt schau ich ab wann die Protestler die Tore nicht mehr kommentiert haben, also ich hab mich hier noch nicht gefunden.

Das ist auch aufgefallen, ohne die Beiträge zu lesen. Echt traurig, wenn gegnerische Tore mehr Emotionen hervorrufen, als selbst erzielte.....

Martin im Tore natürlich absolut null DEL-tauglich, aber ich weiss ja von wem das kam... :lol: :lol: :lol:

In's Gesicht, in's Gesicht! :icon_mrgreen:
Aber du weißt ja.......eine Schwalbe.......hmmm.....eigentlich wie bei Brigley himself.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:Ach ja Waggi. Wie war der Brandl und vor allem wie groß ist der??
Bin zwar nicht der Waggi, aber ich sage es dir trotzdem.
Von der Statur ist der Brandl nicht anders wie der Buzas, und das ist mit Sicherheit kein Schlechter auch wenn ihm gestern noch komplett die Bindung zum Spiel gefehlt hat.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Das darfst du auch äußerlich tun, auch du hast dir die Punkte verdient.

Neh, neh Jürgen, ich habe mir gar nichts "verdient", ich habe und zugeschaut und mich gefreut, daß der Sauhaufen Moral gezeigt hat, gekämpft und mal wieder Eishockey gespielt hat. Gut, ich habe dir dann in einer PM ein "Liedchen" gesungen, darum stimmt folgendes schon Manne ...

good luck hat geschrieben:Da gibts eine Geschichte dazu.

... dazu gibt es wirklich eine Geschichte ! ;-)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Crazy hat geschrieben:Vielleicht ist sein Kühlschrank seit ein paar Tagen leer und er brauchte Geld um ihn zu füllen... :icon_mrgreen:

Ich denke eher, dass Brigley nun sein Weihnachtsgeld bekommen hat! Der ist halt wie eine gute alte Musikbox - Münze reinwerfen und dann läuft er für 'ne Zeit! Kommt keine Münze geht's nur im Schleichgang ... ;-)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Shutout hat geschrieben:Sorry, aber keine Sekunde vom Spiel gesehen und dann so ein saudummer Beitrag. Hätte Boos den Herrn Rekis nicht gefoult, dann hätte eben der das Tor gemacht und nicht Herr Darby etwas später.

Das Spiel des Travis Brigley!!!

- Brigley - Er kann der alte Schlawiner. Und dann macht er auch noch so schöne Buden der Sack :D
Reaktion von Brigley nach dem ersten Tor zu den Fans die ihn im letzten Spiel "beleidigten" ---> nur noch geil!

- Hauser ist gut, sogar sehr gut. Aber: Seine Schwachstelle ist die Stockhand. Man muss aber auch sagen das die Schüsse von uns heute auch mal hart waren.

- Wie cool ist denn bitte der Darby? Fährt ins Drittel der Kölner rein, bremst ab, schaut wo der Goalie steht, legt sich die Scheibe vor und Zack mit einem Schlagschuss ins Kreuzeck! Wahnsinn!

Ein geiler Abend heute. Endlich hatte man mal wieder Spaß beim Eishockey!

Das waren keine Beleidigungen, sondern Unmutsäusserungen! So sehr der Brigley ein ... ist, aber die Aktion macht ihn schon wieder irgendwie kultig, konnte er sich doch noch genau erinnern, wo wir stehn ;-)

Dem Typ gehört einfach der Arsch aufgerissen!! Man sieht, der kanns sowas von und hat halt einfach keinen Bock! Das ist sehr viel schlimmer wie einer, der sich Mühe gibt und nix auf die Reihe kriegt.

Ansonsten, schöner Abend, wollt eigentlich schon nachm 0-3 gehen... :o ops:
Block F – home sweet home!
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Nach dem ersten Drittel, das ich als eines der langweiligsten Drittel, die ich je gesehen habe,
bezeichen möchte, war ich fast so weit, nach Hause zu gehen.

Letztendlich habe ich aber dann doch nicht bereut, dageblieben zu sein.

Ich bekenne meine Antipathie gegenüber Herrn Brigley und muß nun
aber doch die Leistung des Abends anerkennen. Es liegt also zweifelsfrei
am Willen und nicht am Können. Um so kritischer sind damit seine bisherigen
Leisungen zu sehen.

Überzeugt hat mich dagegen der Morcinietz! Alleine schon die Körpersprache hat gezeigt,
daß er nicht als "Notlösung" auftreten wollte.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

der inschinör hat geschrieben:Überzeugt hat mich dagegen der Morcinietz! Alleine schon die Körpersprache hat gezeigt, daß er nicht als "Notlösung" auftreten wollte.

Auch sehr schön die Gespräche mit bzw die Bestätigung von Rolf. Das "Zusammenspiel" war sehr schön.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Nicht geglaubt, aber doch ein "richtiges" Eishockey nach dem ersten Drittel. Zwei sind besonders aufgefallen, nämlich Morczinietz und Brigley. Der erste hat ja bisher kaum Chancen bekommen sich zu bewähren und hat seine Sache sehr gut gemacht, nur schade, dass er wahrscheinlich nach dieser Saison weg sein dürfte. Der Zweite kann und wollte bisher nicht, also sollte man ihm einen Tritt in den Hintern geben. Solche charakterschwache Spieler sind ein Hemmnis für die Mannschaft. Brandl spielte unauffällig, wird sich aber noch entwickeln.
60

Beitrag von 60 »

DANKE TRAVIS !!!

Ich habe zwar auch mitgepfiffen, als Travis vor Spielbeginn vorgestellt wurde. Aber mit diesen schönen Treffern nehme ich diese Pfiffe zurück.

Aber das trotzdem, auch nach dem 4:3 Führungstreffer etliche Zuschauer gepfiffen haben, war ich schon enttäuscht. Da hängt sich der Kerl rein, wie noch nie zuvor beim AEV und dann sowas. Früher hätte man solche Spieler, die einen Hattrick erzielen, gefeiert, aber gefeiert wurde nur unser 2. Torwart (ich gönne ihm das, er hat eigene sehr, sehr gute Paraden hingelegt - män hätte ihn vielleicht mal ein komplettes Spiel geben sollen, nachdem klar war, daß der Vor-Play-Off-Platz unerreichbar ist.

EXCUSE ME TRAVIS !!!
Dateianhänge
MCSC2.jpg
MCSC2.jpg (8.39 KiB) 769 mal betrachtet
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Und äusserlich lach ich über dich, da ich Grippe habe, und das zweite mal nicht im CFS war.

Wieso fühlst dich dann angesprochen als "Protestler" der zuhause geblieben ist weil er krank ist ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

60 hat geschrieben:DANKE TRAVIS !!!

Ich habe zwar auch mitgepfiffen, als Travis vor Spielbeginn vorgestellt wurde. Aber mit diesen schönen Treffern nehme ich diese Pfiffe zurück.

Aber das trotzdem, auch nach dem 4:3 Führungstreffer etliche Zuschauer gepfiffen haben, war ich schon enttäuscht. Da hängt sich der Kerl rein, wie noch nie zuvor beim AEV und dann sowas. Früher hätte man solche Spieler, die einen Hattrick erzielen, gefeiert, aber gefeiert wurde nur unser 2. Torwart (ich gönne ihm das, er hat eigene sehr, sehr gute Paraden hingelegt - män hätte ihn vielleicht mal ein komplettes Spiel geben sollen, nachdem klar war, daß der Vor-Play-Off-Platz unerreichbar ist.

EXCUSE ME TRAVIS !!!

Deine Meinung. Ich werde mich sicher nicht bei ihm für die Pfiffe entschuldigen. Der Mann hat so viel drauf und zeigt dermassen wenig, und wenn er dann mal ein gute Spiel macht, kniee ich sicher nicht nieder! Und so denken viele Leute.
Block F – home sweet home!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Trotzdem hätte nach den Einlaufpfiffen Ruhe im Karton sein müssen. Ich habe es auch noch nicht erlebt daß ein Spieler, der bei allen 5 Heimtoren auf dem Eis stand, 3 Tore selber erzielt hat und zudem noch einen Assist verbuchen konnte, nach dem 3. Tor immer noch ausgepfiffen wird (von der Geraden hörte es sich i.Ü. so an, daß die Pfiffe von der Kurve kamen...).
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:okay ich oute mich jetzt.
Ich bin Protestler. :D

Im mißverstehen von irgendwas bist eigentlich genauso unschlagbar wie mit dem Schreiben deiner wenig konstruktiven Beiträge
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Im mißverstehen von irgendwas bist eigentlich genauso unschlagbar wie mit dem Schreiben deiner wenig konstruktiven Beiträge

DA könntet ihr beide momentan aber auch Brüder sein... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ganz ehrlich... nach einem guten Spiel von ihm bin ich noch lange net sein Fan. Gestern hat er und zwar richtig gezeigt, was er kann, aber ich habe dennoch immer die bisherige Saison von ihm im Hinterkopf und das kann zur Zeit nicht mal ein solches Spiel von ihm aus meinem Kopf befördern :?
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

General Action hat geschrieben:Deine Meinung. Ich werde mich sicher nicht bei ihm für die Pfiffe entschuldigen. Der Mann hat so viel drauf und zeigt dermassen wenig, und wenn er dann mal ein gute Spiel macht, kniee ich sicher nicht nieder! Und so denken viele Leute.

Wie unter anderem auch ich,die Pfiffe vor dem Spiel waren absolut gerechtfertigt und ich konnte mich auch selbst nicht zügeln! Nach den Toren von "2.Gang Mrs.Brigley" hab ich zwar selbst nicht mehr gepfiffen,allerdings nicht deswegen weil ich ihm irgendetwas verziehen habe,sondern lediglich deshalb weil die Mannschaft in dieser Phase des Spiels,wo man ehrliches Eishockey gesehen hat,einfach keine Pfiffe verdient hatte!!

Zu Brigley selber:
Ich war gestern so wütend auf diesen Kerl,und zwar nicht weil ich mit seiner gezeigten Leistung nicht zufrieden war sondern vielmehr deshalb weil er diese nicht öfters abruft!!
Gestern war wirklich alles dabei,drei Tore,ein Assist,ein geiler Check,ordentliche kämpferische Leistung,schnelles Umschalten,aber mir will nicht in den Kopf warum so jemand dann nicht immer wenigstens annähernd so gut spielt???????
Ich denke mir jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist angeschlagen,aber das was uns von unserer #15 in dieser Saison schon teilweise geboten wurde,kann eigentlich kaum mit einer dieser Ursachen,gemessen am gestrigen Spiel,erklärt werden!!
Und genau das macht mich so wütend!!! :icon_twisted: :icon_twisted:

Zum Spiel:
Insgesamt mal wieder richtiges Eishockey,wobei Köln sprichwörtlich die Puste ausging,was eigentlich sehr überraschend war,wenn man bedenkt,dass im ersten Drittel schon drei Treffer mit sehr geringem Aufwand erzielt worden sind.
Besonders lobend zu erwähnen natürlich Brigley(hätte nicht gedacht,dass noch einmal so in dieser Saison schreiben zu dürfen ;-)),Morczinietz,Damgaard(er kann es auch wenn er will;gestern mit drei Punkten),Rekis(wie immer recht solide;Strafzeit in der Overtime rausgeholt) sowie Darby,der nun mal einfach der "Cheffe" ist!!(Cooles Ding in der Overtime)!

Die Stimmung war obwohl nicht gerade viel Zuschauer ins CFS gefunden hatten(ich hatte nach dem Blick in die minder gefüllten Ränge auf knappe 2000 getippt,aber ok,waren es halt 2600 ;-)) verhältnismäßig gut! Und um noch anzumerken,die Pfiffe,zumindest die nach dem dritten Brigley-Treffer stammten mit ziemlicher Sicherheit nicht aus der Fankurve!!

Btw.: So wie ich es mitbekam ist Brigley bei dem obligatorischen Feiern mit den Fans nicht mehr aufs Eis gekommen,war wohl ziemlich stinkig,dass anstatt ihm,der drei Treffer erzielte,der Ersatztorhüter lautstark gefeiert wurde!! :-)

Naja,wie dem auch sei,Saison ist gelaufen,ich wünsche mir jetzt noch möglkichst viele Spiele,die so wie gestern ablaufen!!

In diesem Sinne,

MFG,
pete

P.s.: Nochmal sorry @Rigoman fürs Wegschubsen!! ;-) :lol: :o ops: :!:
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

@Peder

2 Dinge:

1.
Peder hat geschrieben:Besonders lobend zu erwähnen natürlich Brigley(hätte nicht gedacht,dass noch einmal so in dieser Saison schreiben zu dürfen ]sowie Darby[/b],der nun mal einfach der "Cheffe" ist!!(Cooles Ding in der Overtime)!

Darby war gestern über das ganze Spiel gesehen schlecht!! Da ging kaum etwas zusammen.
Allerdings war sein Tor in OT verdammt lässig

2.[quote="Peder "]
P.s.: Nochmal sorry @Rigoman fürs Wegschubsen!! ]
Ist ja wohl das Mindeste. Hab sogar blaue Flecke davongetragen :lol: :lol: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Lucky

Beitrag von Lucky »

An Darby ging das Spiel gestern von der ersten bis zur letzten Minute vorbei. Fehlpässe ohne Ende, dafür aber dann das Sieg-Tor in der Verlängerung.

Und Brigley war bei der Ehrenrunde sehr wohl auf dem Eis. Ist sogar mit irgendeinem Kind auf dem Arm rumgefahren.
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Rigoman hat geschrieben:@Peder

1.
Darby war gestern über das ganze Spiel gesehen schlecht!! Da ging kaum etwas zusammen.
Allerdings war sein Tor in OT verdammt lässig

Da hast du wohl recht!! :o ops: ;-)
Nur ging eben bei der gesamten ersten Reihe gestern mal so gut wie gar nix zusammen,Joseph blieb blass,ebenfalls ein Murphy!

Darby war noch der Aktivste der Dreien,aber natürlich unter seinem Niveau,jedoch kann man ihm kämferisch keinen Vorwurf machen,und ich fand seinen Einsatz gestern eben "lobenswert" und keineswegs gut!! ;-) (ich will mich nur rausreden.... :roll: :lol :)

Aber wie dem auch sei,wahrscheinlich hab ich ihn einfach aufgrund seines extrem lässigen Gamewinners,aufgeführt! (Sowas bleibt nun einmal in Erinnerung! ;-))

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Wieso fühlst dich dann angesprochen als "Protestler" der zuhause geblieben ist weil er krank ist ???

Wie wärs wenn du Edit, wenn es dich nichts angeht??
Gesperrt