44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Rigo Domenator

Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Tut mir leid, aber es geht mir einzig und alleine darum, dass derjenige der einen Sitzplatz bezahlt, auch das Recht hat, ihn zu nutzen und das Spiel zu sehen.
Über Sinn und Unsinn reiner Sitzplatzarenen geht es doch gar nicht. Ich würde mich weder beim Fußball noch beim Eishockey in den Sitzplatzbereich begeben. Außer es geht gar nicht anders.....aber dann sitze ich eben verdammt nochmal.

genau der Meinung bin ich eben auch. Man kann sich hinstellen, aber man darf niemanden dabei die Sicht nehmen. In diesem Fall muss man sich dann halt hinsetzen. Achja und ich war schon in Hamburg, Hannover, Köln ...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

rigo domenator hat geschrieben:genau der Meinung bin ich eben auch. Man kann sich hinstellen, aber man darf niemanden dabei die Sicht nehmen. In diesem Fall muss man sich dann halt hinsetzen. Achja und ich war schon in Hamburg, Hannover, Köln ...

Ich gestehe, ich habe schon mal jemanden die Sicht genommen! Mehrmals sogar! Bekomme ich jetzt nichts mehr zu Weihnachten?

Im Gegensatz zu anderen kannst Du wenigstens mitreden, da Du Dir die Arenen schon angetan hast.

Hätten Gästefans in der DEL bzw. in einigen der hochgelobten Arenen eine größere Lobby, gäbe es dieses Problem gar nicht. Wie einfach es wäre, aus einem Stehplatzblock für andere Veranstaltungen (Konzerte e.t.c.) einen Sitzplatzblock zu machen, kann man sich in genug Fußballstadien anschauen.

Bevor Ihr jetzt das ganze Wochenende auf mich draufhauen könnt; Zeigt mir bitte am 23.02. in Köln wie ich meine Mannschaft 60 Minuten im sitzen unterstützen soll. Ich bin gespannt.....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="AEVVolfgang "]
Ich gestehe, ich habe schon mal jemanden die Sicht genommen! Mehrmals sogar! Bekomme ich jetzt nichts mehr zu Weihnachten?

Im Gegensatz zu anderen kannst Du wenigstens mitreden, da Du Dir die Arenen schon angetan hast.

Hätten Gästefans in der DEL bzw. in einigen der hochgelobten Arenen eine größere Lobby, gäbe es dieses Problem gar nicht. Wie einfach es wäre, aus einem Stehplatzblock für andere Veranstaltungen (Konzerte e.t.c.) einen Sitzplatzblock zu machen, kann man sich in genug Fußballstadien anschauen.

Bevor Ihr jetzt das ganze Wochenende auf mich draufhauen könnt]

Du hast sicherlich Recht, dass es der totale Mist ist, die Gästefans bei Hiemfans reinzustecken. Ich denke da liegt das grösste Problem. Und ich hoff dür dich einfach mal dass einige AEV Fans nach Köln fahren, denn dann könnt ihr euch zusammen in einen ganzen BLock stellen... :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

rigo domenator hat geschrieben:Es sind einfach Arenen, dort sind zum grösstenteil Sitzplätze. Das weiss ich vor dem Kauf meiner Karte, und wenn mir das nicht passt darf ich da halt nicht hingehen. Ansonsten kann ich mich hinstellen (mach ich auch immer), darf mich dann aber halt nicht beklagen wenn sich dahinter jemand zu Recht (!!!!) beschwert.

Klasse, somit sind wir wieder bei den Zitaten von Punisher hier http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12915.50.html (Beitrag #5 8) .

Wenn mir etwas nicht passt, oder meiner Meinung nach schief läuft dann hab ich Pech gehabt und muss dies akzeptieren, oder ich verzichte einfach auf eine Teil meines Lebens und überlassen nach ca. 15 Jahren meinen Platz im Eisstadion den trotteligen Arenatouristen die einmal im Jahr kommen und sich nicht die Bohne für den Verein interessieren.

Protest, oder dergleichen ist dem typischen Deutschen einfach fremd.
:cry:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

18AEV78 hat geschrieben:
Protest, oder dergleichen ist dem typischen Deutschen einfach fremd.
:cry:

Oder er ist auch einfach mit der Neuerung zufrieden.

Hast DU denn schon protestiert? Hast DU eine Unterschriftenaktion gestartet? Hast DU Herrn Tripke und die Gesellschafter mit Briefen bombardiert (oder meinetwegen Eiern :icon_twisted: ]Practice what you preach[/b]
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

18AEV78 ist sicher der Letzte, der sich das Ganze tatenlos ansieht und nur rummeckert.
Glaub mir...
punisher

Beitrag von punisher »

Jay hat geschrieben:18AEV78 ist sicher der Letzte, der sich das Ganze tatenlos ansieht und nur rummeckert.
Glaub mir...

Dann wären wir ja schon 2. Etwas wenig oder?
Die anderen lemmingen wohl einfach weiter hin und nehmen das was sie bekommen.

Für mich ist Eishockey in A mit dem Errichten einer neuen Arena definiv Geschichte.
(OK, Eishockey ist ja seit 2 Jahren schon Geschichte, aber ihr wisst, was ich meine)
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

punisher hat geschrieben:Dann wären wir ja schon 2. Etwas wenig oder?
Die anderen lemmingen wohl einfach weiter hin und nehmen das was sie bekommen.

Stop. Drei!

puisher hat geschrieben: Für mich ist Eishockey in A mit dem Errichten einer neuen Arena definiv Geschichte.

Dies würde ich für mich jetzt mal nicht so unterschreiben.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Oder er ist auch einfach mit der Neuerung zufrieden.

Hast DU denn schon protestiert? Hast DU eine Unterschriftenaktion gestartet? Hast DU Herrn Tripke und die Gesellschafter mit Briefen bombardiert (oder meinetwegen Eiern :icon_twisted: ]Practice what you preach[/b]

Nein ich werde zu keinem Stadionboykott aufrufen, da immer noch oberstes Ziel ist den AEV zu unterstützen. Ich weis es ist im Endeffekt ein Teufelskreis, aber den AEV im Stich lassen, nur weil er das Pech hat auswärts mal wieder in einem Kommerztempel antreten zu müssen ist wohl auch nicht der richtige Weg.

Brief und dergleichen haben auch noch keinen Weg in die DEL-Zentrale gefunden, was das Ganze bringen würde sieht man an den Protesten zu Auf- und Abstieg. Hab mir da mal die Zeit genommen und den 98er beim sammeln von Unterschriften zugesehen. Was die Leute da für Kommentare brachten und der Aktion nichts abgewinnen konnten. Ich sag nur ein Volk von Deppen! Und jetzt im Nachhinein kann plötzlich jeder meckern.

Was bringen diese ganzen Aktionen wenn sich kaum jemand daran beteiligt, denn Eigeninitiative gehören auch nicht unbedingt zu den Stärken des „typischen Deutschen“ (und glaub mir, dass stell ich leider in anderen Lebenslagen auch zu oft fest). Lass mal die anderen machen, ich hab mit der Sache nichts am Hut.

Es wäre schon mal ein Zeichen, wenn sich nicht jeder Idiot sofort hinsetzen würde und man auswärts irgendwann weis, „Hoppla da kommen die Augsburger, da geh ich nicht in den GÄSTEblock denn da sehe ich nichts“ (Auch faszinierend, dass keiner die Bedeutung des Wortes GÄSTEblock kennt. :roll :)

Das Thema ließe sich ohne Protestbrief und dergleichen einfach so regeln. Es setzt sich einfach keiner hin und dann stören die Sitzplätze nicht wirklich. Aber gleiches Thema wie bei den Preisen für Verpflegung im CFS, jeder mault und schimpft, aber kaufen tun die meisten den Schrott doch.

Ach und glaub mir wenn dieser Tripcke einmal den Mut dazu hätten im Stadion vorher bekannt zu geben, dass er anwesend ist, dann würde ich den mit ganz anderen Dingen bombardieren. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
punisher

Beitrag von punisher »

AEVVolfgang hat geschrieben:Dies würde ich für mich jetzt mal nicht so unterschreiben.

Für mich eben schon, weil ich z.Zt. eigentlich eh nur noch wegen dem gemütlichen Beisammensein reingehe.
Und das fällt flach, wenn jeder in seinen Couchsessel gepfercht ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Für mich eben schon, weil ich z.Zt. eigentlich eh nur noch wegen dem gemütlichen Beisammensein reingehe.
Und das fällt flach, wenn jeder in seinen Couchsessel gepfercht ist.

Wieso? Dann ists doch noch gemütlicher :lol: :lol: :icon_mrgreen: ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="Rigo Kaka "]
Wieso? Dann ists doch noch gemütlicher :lol: :lol: :icon_mrgreen: ]

aber nicht fürs Kreuz, wenn man dieses dauernd verrenken muß ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="punisher "]
aber nicht fürs Kreuz, wenn man dieses dauernd verrenken muß ]

Wenn ich jetzt dazu schreiben würde, das es auch auf der Couch Stellungen gibt, die fürs Kreuz gesund sind, kommt der Hans wieder ums Eck und sagt, ich denk nur ans poppen. :icon_mrgreen:
Bild
Gesperrt