J-F Labbeforever hat geschrieben:Oder er ist auch einfach mit der Neuerung zufrieden.
Hast DU denn schon protestiert? Hast DU eine Unterschriftenaktion gestartet? Hast DU Herrn Tripke und die Gesellschafter mit Briefen bombardiert (oder meinetwegen Eiern :icon_twisted: ]Practice what you preach[/b]
Nein ich werde zu keinem Stadionboykott aufrufen, da immer noch oberstes Ziel ist den AEV zu unterstützen. Ich weis es ist im Endeffekt ein Teufelskreis, aber den AEV im Stich lassen, nur weil er das Pech hat auswärts mal wieder in einem Kommerztempel antreten zu müssen ist wohl auch nicht der richtige Weg.
Brief und dergleichen haben auch noch keinen Weg in die DEL-Zentrale gefunden, was das Ganze bringen würde sieht man an den Protesten zu Auf- und Abstieg. Hab mir da mal die Zeit genommen und den 98er beim sammeln von Unterschriften zugesehen. Was die Leute da für Kommentare brachten und der Aktion nichts abgewinnen konnten. Ich sag nur ein Volk von Deppen! Und jetzt im Nachhinein kann plötzlich jeder meckern.
Was bringen diese ganzen Aktionen wenn sich kaum jemand daran beteiligt, denn Eigeninitiative gehören auch nicht unbedingt zu den Stärken des „typischen Deutschen“ (und glaub mir, dass stell ich leider in anderen Lebenslagen auch zu oft fest). Lass mal die anderen machen, ich hab mit der Sache nichts am Hut.
Es wäre schon mal ein Zeichen, wenn sich nicht jeder Idiot sofort hinsetzen würde und man auswärts irgendwann weis, „Hoppla da kommen die Augsburger, da geh ich nicht in den GÄSTEblock denn da sehe ich nichts“ (Auch faszinierend, dass keiner die Bedeutung des Wortes GÄSTEblock kennt. :roll

Das Thema ließe sich ohne Protestbrief und dergleichen einfach so regeln. Es setzt sich einfach keiner hin und dann stören die Sitzplätze nicht wirklich. Aber gleiches Thema wie bei den Preisen für Verpflegung im CFS, jeder mault und schimpft, aber kaufen tun die meisten den Schrott doch.
Ach und glaub mir wenn dieser Tripcke einmal den Mut dazu hätten im Stadion vorher bekannt zu geben, dass er anwesend ist, dann würde ich den mit ganz anderen Dingen bombardieren. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: