Brian Felsner; ECH Biel
Brian Felsner; ECH Biel
ps: brain felsner spielt jetzt beim ehc biel ehemals augsburg wie habt ihr ihn in erinnerung? :???:
Re: brain felsner
Ich habe in Erinnerung, dass er im Play-Off 2005 in der Serie gegen Ost-Berlin vier Tore gemacht hat. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
ok toll wir sind auch gerade in den play offs gutes omen
Also für die zweite schweizer Liga ist das mit Sicherheit ein guter Griff. Mit welcher Platzierung seid ihr denn in die Play Offs eingezogen bzw. wie viele Mannschaften sind dort vertreten?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
zur benachrichtigung....wir sind SCHWEIZER sind nach der regularen saison an 2 stelle spielen eigentlich nun wie in den letzten 5 jahren gegen den aufstieg in die höchste spielklasse was aber mit unserem eidgenössischen modus fast ein ding der unmöglichkeit ist
Sorry, mein Fehler, ist mir auch klar, dass ihr SCHWEIZER seid.ehc biel hat geschrieben: Zur Benachrichtigung....wir sind SCHWEIZER sind nach der regulären Saison an 2. Stelle spielen eigentlich nun wie in den letzten 5 Jahren gegen den Aufstieg in die höchste Spielklasse, was aber mit unserem eidgenössischen modus fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Dass ihr gegen den Aufstieg spielt, ist mir allerdings neu. ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
doch eigentlich jede saison wieder letztes jahr sind wir erst im allesentscheidenten 7 spiel gescheitert
Dass ihr regelmäßig da oben mitspielt, glaub´ ich dir doch und hab´ ich auch schon gelesen. Nur heißt das bei uns um den Aufstieg und nicht gegen diesen spielen, deshalb stand ich anfänglich etwas auf dem Schlauch, nichts für ungut und viele Grüße in die Schweiz!! ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Das war der Hansel der die gesamte Saison über unauffällig gut (nicht! auffällig schlecht!) war und in den PlayOffs aufgedreht hat.Manne hat geschrieben: Brain Felsner ???

glaub ich kaumRehstreichler hat geschrieben: Das war der Hansel der die gesamte Saison über unauffällig gut (nicht! auffällig schlecht!) war und in den PlayOffs aufgedreht hat.![]()

[quote="aev_boy "]
Sorry, mein Fehler, ist mir auch klar, dass ihr SCHWEIZER seid.
ops: 
Dass ihr gegen den Aufstieg spielt, ist mir allerdings neu. ]
Wir würden ja heuer auch für den Abstieg spielen - wenn's ginge :icon_mrgreen: ;-)
Sorry, mein Fehler, ist mir auch klar, dass ihr SCHWEIZER seid.

Dass ihr gegen den Aufstieg spielt, ist mir allerdings neu. ]
Wir würden ja heuer auch für den Abstieg spielen - wenn's ginge :icon_mrgreen: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich hab was gefunden- ich hab was gefunden.Manne hat geschrieben: Brain Felsner ???
Manne, hör auf, sonst ruf ich dich sofort per Vidoeanruf an und streams live hier rein.
Ausserdem denke ich ebenfalls, dass der Felsner ein Hirn hat.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Brian Felsner; ECH Biel
Felsner war über die gesamte Saison gesehen ein solider Stürmer. Hat regelmäßig seine Pünktchen gesammelt und nichts kaputt gemacht. Ärger gab es damals, weil er zweimal für mehrere Tage nach Hause flog, um einen kranken Verwandten zu besuchen.
Für die NLB sicher eine gute Verpflichtung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Es war seine schwer erkrankte Mutter, und solche Besuche sollten gestattet sein....... :!:Beschläunigér hat geschrieben: Felsner war über die gesamte Saison gesehen ein solider Stürmer. Hat regelmäßig seine Pünktchen gesammelt und nichts kaputt gemacht. Ärger gab es damals, weil er zweimal für mehrere Tage nach Hause flog, um einen kranken Verwandten zu besuchen.
Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht soKid hat geschrieben: Es war seine schwer erkrankte Mutter, und solche Besuche sollten gestattet sein....... :!:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne! Nähere Details bitte??? Also damals stand in der Zeitung das seine Mutter erkrankt ist....Manne hat geschrieben: Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht so
Nachtreten !!Manne hat geschrieben: Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht so
Falls du es vergessen hast, damals war dem seine Alte das einzige was gestört hat. Mittlerweile haben wir ganz andere Probleme.
Stimmt, man hätte bei der PM auch verkünden können, daß seine Alte einen Hauweg hat und sie unbedingt zum shoppen nach Nordamerika wollte. Genau!!! DAFÜR hätten die Fans mit Sicherheit Verständnis gehabt... Aua :roll:good luck hat geschrieben: Nachtreten !!
Falls du es vergessen hast, damals war dem seine Alte das einzige was gestört hat. Mittlerweile haben wir ganz andere Probleme.
Manche Sachen sind leichter, manche schwerer zu verstehen.
Wie war das mit Schneider gleich nochmal ;-)
Wie war das mit Schneider gleich nochmal ;-)