Brian Felsner; ECH Biel

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
ehc biel
Neuer Benutzer

Brian Felsner; ECH Biel

Beitrag von ehc biel »

ps: brain felsner spielt jetzt beim ehc biel ehemals augsburg wie habt ihr ihn in erinnerung? :???:
Max
Profi

Re: brain felsner

Beitrag von Max »

Ich habe in Erinnerung, dass er im Play-Off 2005 in der Serie gegen Ost-Berlin vier Tore gemacht hat. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
ehc biel
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc biel »

ok toll wir sind auch gerade in den play offs gutes omen
Max
Profi

Beitrag von Max »

Also für die zweite schweizer Liga ist das mit Sicherheit ein guter Griff. Mit welcher Platzierung seid ihr denn in die Play Offs eingezogen bzw. wie viele Mannschaften sind dort vertreten?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
ehc biel
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc biel »

zur benachrichtigung....wir sind SCHWEIZER sind nach der regularen saison an 2 stelle spielen eigentlich nun wie in den letzten 5 jahren gegen den aufstieg in die höchste spielklasse was aber mit unserem eidgenössischen modus fast ein ding der unmöglichkeit ist
Max
Profi

Beitrag von Max »

ehc biel hat geschrieben: Zur Benachrichtigung....wir sind SCHWEIZER sind nach der regulären Saison an 2. Stelle spielen eigentlich nun wie in den letzten 5 Jahren gegen den Aufstieg in die höchste Spielklasse, was aber mit unserem eidgenössischen modus fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Sorry, mein Fehler, ist mir auch klar, dass ihr SCHWEIZER seid. :o ops: :lol:

Dass ihr gegen den Aufstieg spielt, ist mir allerdings neu. ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
ehc biel
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc biel »

doch eigentlich jede saison wieder letztes jahr sind wir erst im allesentscheidenten 7 spiel gescheitert
Max
Profi

Beitrag von Max »

Dass ihr regelmäßig da oben mitspielt, glaub´ ich dir doch und hab´ ich auch schon gelesen. Nur heißt das bei uns um den Aufstieg und nicht gegen diesen spielen, deshalb stand ich anfänglich etwas auf dem Schlauch, nichts für ungut und viele Grüße in die Schweiz!! ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Brain Felsner ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Manne hat geschrieben: Brain Felsner ???
Das war der Hansel der die gesamte Saison über unauffällig gut (nicht! auffällig schlecht!) war und in den PlayOffs aufgedreht hat. :D
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rehstreichler hat geschrieben: Das war der Hansel der die gesamte Saison über unauffällig gut (nicht! auffällig schlecht!) war und in den PlayOffs aufgedreht hat. :D
glaub ich kaum :D ... kenne auch keinen brain felsner !!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

[quote="aev_boy "]
Sorry, mein Fehler, ist mir auch klar, dass ihr SCHWEIZER seid. :o ops: :lol:

Dass ihr gegen den Aufstieg spielt, ist mir allerdings neu. ]

Wir würden ja heuer auch für den Abstieg spielen - wenn's ginge :icon_mrgreen: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben: Brain Felsner ???
Ich hab was gefunden- ich hab was gefunden.
Manne, hör auf, sonst ruf ich dich sofort per Vidoeanruf an und streams live hier rein.

Ausserdem denke ich ebenfalls, dass der Felsner ein Hirn hat.
Beschläunigér
Stammspieler

Re: Brian Felsner; ECH Biel

Beitrag von Beschläunigér »

Felsner war über die gesamte Saison gesehen ein solider Stürmer. Hat regelmäßig seine Pünktchen gesammelt und nichts kaputt gemacht. Ärger gab es damals, weil er zweimal für mehrere Tage nach Hause flog, um einen kranken Verwandten zu besuchen.
Für die NLB sicher eine gute Verpflichtung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Beschläunigér hat geschrieben: Felsner war über die gesamte Saison gesehen ein solider Stürmer. Hat regelmäßig seine Pünktchen gesammelt und nichts kaputt gemacht. Ärger gab es damals, weil er zweimal für mehrere Tage nach Hause flog, um einen kranken Verwandten zu besuchen.
Für die NLB sicher eine gute Verpflichtung.
Es war seine schwer erkrankte Mutter, und solche Besuche sollten gestattet sein....... :!:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kid hat geschrieben: Es war seine schwer erkrankte Mutter, und solche Besuche sollten gestattet sein....... :!:
Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Manne hat geschrieben: Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht so
Manne! Nähere Details bitte??? Also damals stand in der Zeitung das seine Mutter erkrankt ist....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Tja....anders sähe es aus wenn seine Alte wohl durchgedreht hätte, aber das war ja scheints nicht so
Nachtreten !!

Falls du es vergessen hast, damals war dem seine Alte das einzige was gestört hat. Mittlerweile haben wir ganz andere Probleme.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Nachtreten !!

Falls du es vergessen hast, damals war dem seine Alte das einzige was gestört hat. Mittlerweile haben wir ganz andere Probleme.
Stimmt, man hätte bei der PM auch verkünden können, daß seine Alte einen Hauweg hat und sie unbedingt zum shoppen nach Nordamerika wollte. Genau!!! DAFÜR hätten die Fans mit Sicherheit Verständnis gehabt... Aua :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manche Sachen sind leichter, manche schwerer zu verstehen.

Wie war das mit Schneider gleich nochmal ;-)
Antworten