vogibeule hat geschrieben:
Ja das befürchte ich allerdings auch, da wird uns der Geldbeutel etwas zu schmal sein.Aber die Verantwortlichen werden wohl keine andere Wahl haben als das sie den Fans Namen presäntieren um DK verkaufen zukönnen. Die Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt sind solide mehr aber auch nicht und ein Mc Pherson lockt mich persönlich nicht mir eine DK zukaufen.
Man ist glaube ich sehr gut beraten von Vereinsseite her wenn man Namen auf dem Tablett hat die einen Fan dazu animieren eine DK zukaufen und Wren ist halt ein gutes Zugpferd.
Ansonsten warum sollte ich mir noch mal eine DK kaufen ? wenn ich die ganzen Aktionen sehe so wie Gestern und dann noch ca. 4 Spiele nicht sehen kann dann fahre ich mit meiner DK schlechter.
Also her mit Wren und noch ein guter Verteidiger und das Vertrauen indie Gmbh steigt wieder !
Die möchte ich dann aber nicht jammern hören, die wegen Wren eine DK kaufen, und dann sitzt er wegen Knieverletzung die halbe Saison auf der Tribüne.
Darby und Murphy verlängern und einen überzeugenden Nr.1-Defender mit DEL-Erfahrung verpflichten! DAS wär ein Wort.
Mc Pherson mit Wren zu vergleichen geht schon mal gar nicht - meines Wissens fiel der Name das erste mal in einem Satz mit Scandella. :roll:
@Rentner: Du hast Morci, Groleau und den Jakobsen vergessen... ;-)
Und dann tu ichs gleich selbst: Wie wärs eigentlich mit Groleau?