Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Jackal
Ersatzspieler

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Jackal »

Matt Kirby hat geschrieben:Es sei denn er lässt sich von Joe Thornton zeigen wie man einen Toaster bedient...
Ich fühle mich durch die Werbung persönlich angegriffen... ICH kann einen Toaster besser bedienen! :icon_mrgreen:

(Für alle, die nicht wissen, worum es geht oder kein NASN haben: http://www.youtube.com/watch?v=zKH8TZdWRdw&NR)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Jackal hat geschrieben: Ich fühle mich durch die Werbung persönlich angegriffen... ICH kann einen Toaster besser bedienen! :icon_mrgreen:

(Für alle, die nicht wissen, worum es geht oder kein NASN haben: http://www.youtube.com/watch?v=zKH8TZdWRdw&NR)
Versus tuts auch... ;-) oder FSN
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Jackal hat geschrieben: Ich fühle mich durch die Werbung persönlich angegriffen... ICH kann einen Toaster besser bedienen! :icon_mrgreen:

Wie, kein NASN?? ;-)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

[quote="JAG "]
Wie, kein NASN?? ]

:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

:itschy:

:boid:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wer ihn sehen will,

47. Runde:
20.02.07 Innsbruck - Vienna 19.15 Uhr Kleine Olympiahalle Innsbruck

Eintritt Stehplatz EUR 10,70.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wren entwickelt sich langsam zu einem Skopintsev oder Peter Sarno - ständig wird darüber geredet ob er nicht zum AEV kommt. Dieser Thread ist flüssiger als flüssig, sozusagen überflüssig...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben: Wren entwickelt sich langsam zu einem Skopintsev oder Peter Sarno - ständig wird darüber geredet ob er nicht zum AEV kommt. Dieser Thread ist flüssiger als flüssig, sozusagen überflüssig...
Gruß,
Der Rentner
Ja das befürchte ich allerdings auch, da wird uns der Geldbeutel etwas zu schmal sein.Aber die Verantwortlichen werden wohl keine andere Wahl haben als das sie den Fans Namen presäntieren um DK verkaufen zukönnen. Die Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt sind solide mehr aber auch nicht und ein Mc Pherson lockt mich persönlich nicht mir eine DK zukaufen.
Man ist glaube ich sehr gut beraten von Vereinsseite her wenn man Namen auf dem Tablett hat die einen Fan dazu animieren eine DK zukaufen und Wren ist halt ein gutes Zugpferd.
Ansonsten warum sollte ich mir noch mal eine DK kaufen ? wenn ich die ganzen Aktionen sehe so wie Gestern und dann noch ca. 4 Spiele nicht sehen kann dann fahre ich mit meiner DK schlechter.
Also her mit Wren und noch ein guter Verteidiger und das Vertrauen indie Gmbh steigt wieder !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Rentner
Stammspieler

An sich gebe ich dir recht, doch wenn ich mir immer wieder die Namen anschaue, die in den letzten Jahren gekreist sind und dann einen Vergleich ziehe zu dem, was wirklich geholt worden ist, dann komme ich mir als Fan doch verar... vor, wenn ich meine DK wegen diesen Gerüchten gekauft habe. Natürlich braucht die GmbH Zugpferde, aber realistische und vor allem sollten die Verpflichtungen bereits unter Dach und Fach sein, wenn ich meine DK den Fans anbiete. Bestes Beispiel war Labbe, früh verpflichtet und ein absolutes Zugpferd. Und letztes Jahr ist auch wieder ein ganz großer Name kursiert und dann wurde Darby geholt (nichts gegen ihn, aber zum Gerücht schon ein kleiner Unterschied). Kann mich sich veräppelt vorkommen, wenn man den Gerüchten glauben würde.
Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir in der Sommerpause sind und neue Namen diskutieren und wieder einer den Sarno auf den Tisch bringen wird...ich freue mich.
Gruß,
Der Rentner
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

vogibeule hat geschrieben: Ja das befürchte ich allerdings auch, da wird uns der Geldbeutel etwas zu schmal sein.Aber die Verantwortlichen werden wohl keine andere Wahl haben als das sie den Fans Namen presäntieren um DK verkaufen zukönnen. Die Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt sind solide mehr aber auch nicht und ein Mc Pherson lockt mich persönlich nicht mir eine DK zukaufen.
Man ist glaube ich sehr gut beraten von Vereinsseite her wenn man Namen auf dem Tablett hat die einen Fan dazu animieren eine DK zukaufen und Wren ist halt ein gutes Zugpferd.
Ansonsten warum sollte ich mir noch mal eine DK kaufen ? wenn ich die ganzen Aktionen sehe so wie Gestern und dann noch ca. 4 Spiele nicht sehen kann dann fahre ich mit meiner DK schlechter.
Also her mit Wren und noch ein guter Verteidiger und das Vertrauen indie Gmbh steigt wieder !
Die möchte ich dann aber nicht jammern hören, die wegen Wren eine DK kaufen, und dann sitzt er wegen Knieverletzung die halbe Saison auf der Tribüne.
Darby und Murphy verlängern und einen überzeugenden Nr.1-Defender mit DEL-Erfahrung verpflichten! DAS wär ein Wort.

Mc Pherson mit Wren zu vergleichen geht schon mal gar nicht - meines Wissens fiel der Name das erste mal in einem Satz mit Scandella. :roll:

@Rentner: Du hast Morci, Groleau und den Jakobsen vergessen... ;-)

Und dann tu ichs gleich selbst: Wie wärs eigentlich mit Groleau?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Rentner hat geschrieben: Und letztes Jahr ist auch wieder ein ganz großer Name kursiert und dann wurde Darby geholt (nichts gegen ihn, aber zum Gerücht schon ein kleiner Unterschied).
Vielleicht kommt Ryan Shannon ja nächste Saison ;-)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

[quote="Augsburger Punker "]
Vielleicht kommt Ryan Shannon ja nächste Saison ]

als Gegner ins CFS? ;-)
Der Rentner
Stammspieler

Und vielleicht geht Sinupret pleite und muss in die Landesliga, wir finden einen Großsponsor, der unseren Etat auf glatte 10 Mio aufstockt und wir werden vielleicht ungeschlagen deutscher Meister und wegen seiner tollen Verdienste für Augsburg wird Wengert von der CSU als neuer Parteivorsitzende gewählt, weil man einen solch tollen Politiker nicht in der SPD lassen darf und vielleicht wird es keine Staus auf der B17 mehr geben und die Deutsche Bahn AG fährt das ganze Jahr vielleicht pünktlich und vielleicht holen wir Ryan Shannon, Bob Wren, Peter Sarno für unseren Sturm im nächsten Jahr....
Vielleicht werden wir aber auch nur die Grattler der Saison sein und wieder einmal alles verschlafen und vielleicht wieder einmal nur "Pech" haben bei den Verpflichtungen und vielleicht wird sich gar nichts ändern. Aber wie gesagt, alles nur vielleicht ;-)
Gruß,
Der Rentner
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben: An sich gebe ich dir recht, doch wenn ich mir immer wieder die Namen anschaue, die in den letzten Jahren gekreist sind und dann einen Vergleich ziehe zu dem, was wirklich geholt worden ist, dann komme ich mir als Fan doch verar... vor, wenn ich meine DK wegen diesen Gerüchten gekauft habe. Natürlich braucht die GmbH Zugpferde, aber realistische und vor allem sollten die Verpflichtungen bereits unter Dach und Fach sein, wenn ich meine DK den Fans anbiete. Bestes Beispiel war Labbe, früh verpflichtet und ein absolutes Zugpferd. Und letztes Jahr ist auch wieder ein ganz großer Name kursiert und dann wurde Darby geholt (nichts gegen ihn, aber zum Gerücht schon ein kleiner Unterschied). Kann mich sich veräppelt vorkommen, wenn man den Gerüchten glauben würde.
Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir in der Sommerpause sind und neue Namen diskutieren und wieder einer den Sarno auf den Tisch bringen wird...ich freue mich.
Gruß,
Der Rentner

Dito
Wren ist eine von hundert Möglichkeiten.Wir haben hier im Forum sowieso nichts zumelden, aber hier kann man schon erkennen was sich eine Vielzahl von Fans erwartet für die Neue Saison
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

[quote="Der Rentner "]
Und vielleicht geht Sinupret pleite und muss in die Landesliga, wir finden einen Großsponsor, der unseren Etat auf glatte 10 Mio aufstockt und wir werden vielleicht ungeschlagen deutscher Meister und wegen seiner tollen Verdienste für Augsburg wird Wengert von der CSU als neuer Parteivorsitzende gewählt, weil man einen solch tollen Politiker nicht in der SPD lassen darf und vielleicht wird es keine Staus auf der B17 mehr geben und die Deutsche Bahn AG fährt das ganze Jahr vielleicht pünktlich und vielleicht holen wir Ryan Shannon, Bob Wren, Peter Sarno für unseren Sturm im nächsten Jahr....
Vielleicht werden wir aber auch nur die Grattler der Saison sein und wieder einmal alles verschlafen und vielleicht wieder einmal nur "Pech" haben bei den Verpflichtungen und vielleicht wird sich gar nichts ändern. Aber wie gesagt, alles nur vielleicht ]

Du hast das neue Stadion vergessen... ;-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Die möchte ich dann aber nicht jammern hören, die wegen Wren eine DK kaufen, und dann sitzt er wegen Knieverletzung die halbe Saison auf der Tribüne.

Naja das kann mit anderen Spielern auch passieren,das ist halt Pech !
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

vogibeule hat geschrieben: Die möchte ich dann aber nicht jammern hören, die wegen Wren eine DK kaufen, und dann sitzt er wegen Knieverletzung die halbe Saison auf der Tribüne.

Naja das kann mit anderen Spielern auch passieren,das ist halt Pech !

Halt leider verdammt teures Pech...
Und wenn man dann schon aus Wien gewarnt wird, wär ich ja vorsichtig.
Der Rentner
Stammspieler

Außer natürlich, wenn Wien die Differenz im Gehalt zahlen würde, die es ausmacht, dass er kommen könnte oder nicht ;-)
Aber meiner Meinung nach sollte man sich eh nicht so sehr um Stürmer bemühen, sondern um Verteidiger und daher Jakub Ficenec zurückholen. Als bestes Argument hat man natürlich das Stadion, die tollen Fans und die wunderbare Stadt ;-)
Gruß,
Der Rentner

PS: Der würde viele DKs bringen und sein Knie ist auch in Ordnung
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

nergaard hat geschrieben: Halt leider verdammt teures Pech...
Und wenn man dann schon aus Wien gewarnt wird, wär ich ja vorsichtig.

Wieviele Spiele hat er wegen seinen lädierten Knien verpasst :???:

Das wird sowie es der Rentner gesagt hat wohl ander Kohle scheitern. Ich habe aber keine Lust auf einen Herrn Darby zu warten der dann einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreibt.Da kauft man sich eine DK und der ist futsch. ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="vogibeule "]

Wieviele Spiele hat er wegen seinen lädierten Knien verpasst :???:

Das wird sowie es der Rentner gesagt hat wohl ander Kohle scheitern. Ich habe aber keine Lust auf einen Herrn Darby zu warten der dann einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreibt.Da kauft man sich eine DK und der ist futsch. ]

Ausstiegsklausel für was? NHL?! :lol: :lol:

Abgesehen davon, ist Darby es wert, den ein oder anderen Tag zu warten. Nur übertreiben mit dem Warten darf mans nicht...
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Ausstiegsklausel für was? NHL?! :lol: :lol:

Abgesehen davon, ist Darby es wert, den ein oder anderen Tag zu warten. Nur übertreiben mit dem Warten darf mans nicht...
Er wollte eine Ausstiegsklausel für den Fall das seine Kinder den Umstieg auf eine amerikanische Schule nicht packen.
Gesperrt