vogibeule hat geschrieben:
Wieviele Spiele hat er wegen seinen lädierten Knien verpasst :???:
8 Spiele in der laufenden Saison, wenn es immer die gleiche Verletzung war !
vogibeule hat geschrieben:
Wieviele Spiele hat er wegen seinen lädierten Knien verpasst :???:
vogibeule hat geschrieben:Er wollte eine Ausstiegsklausel für den Fall das seine Kinder den Umstieg auf eine amerikanische Schule nicht packen.
Eismann hat geschrieben:8 Spiele in der laufenden Saison, wenn es immer die gleiche Verletzung war !
vogibeule hat geschrieben:Du hast die Sperre vergessen die er für das Foul bekommen hat. 5 oder 6 Spiele waren das.
König von Spanien hat geschrieben:Ich dachte, er will im Moment noch nix unterschreiben aus selbigem Grund. Und wenn er uns jetzt sagen würde, bis da und da weiß ich, wie es bei meinen Kindern läuft, dann sollte man vielleicht parallel nach Ersatz suchen, aber Prioität sollte Darby haben
vogibeule hat geschrieben:Laut AZ ist von der Gmbh angedacht ihm genau aus diesem Grund solche einen Vertrag anzubieten doch was soll so ein Vertrag wert sein :???: Wenn es schlecht läuft stehen wir im Juni ohne 1. Center da
Eismann hat geschrieben:Ich meine hier werden die Kinder etwas vorgeschoben (nicht von Darby) ... hier geht es zu 80 % um die Kohle !
Es war ja in der AZ von Darbya auch schon zu lesen, daß das Finanzielle auch passen muß ... und ein anderes mal, daß man finanziell noch weit auseinander liegt !
DennisMay hat geschrieben:Wegen 4 oder 5 mal im Jahr ist das nicht interessant.
Ich hätte wenn dann lieber Todd Elik, der rockt mal richtig, würde hier aber wohl verissen werden, ist über 40 und undiszipliniert, spielt aber besoffen sicher bessere Pässe als 90% aller DEL Ausländer.
Der hier gewünschte Dagenais ist ein echtes Mädchen, nachdem er mit Absicht Lakos den Ellenbogen
ins Gesicht geschlagen hatte, wollte Lakos mit ihm ein Tänzchen aufführen. Dagenais hat dann erstmal
den Peacock gemacht und ist auf die Bank geflüchtet.
Eismann hat geschrieben:Ich meine hier werden die Kinder etwas vorgeschoben (nicht von Darby) ... hier geht es zu 80 % um die Kohle !
Es war ja in der AZ von Darby auch schon zu lesen, daß das Finanzielle auch passen muß ... und ein anderes mal, daß man finanziell noch weit auseinander liegt !
vogibeule hat geschrieben:Ich sehe auch vorrangig das ist ein Geldproblem sein wird Wren nach Augsburg zulotsen -Joseph ist weg- warum bei Murphy gewartet wird kann ich nicht verstehen.
Kid hat geschrieben:Holt ihn jetzt endlich zurück!