Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Eismann
Hockeygott

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Eismann »

vogibeule hat geschrieben:
Wieviele Spiele hat er wegen seinen lädierten Knien verpasst :???:

8 Spiele in der laufenden Saison, wenn es immer die gleiche Verletzung war !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben:Er wollte eine Ausstiegsklausel für den Fall das seine Kinder den Umstieg auf eine amerikanische Schule nicht packen.

Ich dachte, er will im Moment noch nix unterschreiben aus selbigem Grund. Und wenn er uns jetzt sagen würde, bis da und da weiß ich, wie es bei meinen Kindern läuft, dann sollte man vielleicht parallel nach Ersatz suchen, aber Prioität sollte Darby haben
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eismann hat geschrieben:8 Spiele in der laufenden Saison, wenn es immer die gleiche Verletzung war !

Du hast die Sperre vergessen die er für das Foul bekommen hat. 5 oder 6 Spiele waren das.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Priorität sollte bei uns ein Spieler haben, welcher den Namen NUMMER EINS DEFENDER verdient hat. Parallel dazu natürlich Spieler wie Darby, Murphy und Joseph versuchen zu halten (Darby und Joseph sehe ich eher schwierig). Aber ich kann die Jungs gut verstehen, Joseph will Geld sehen und andere Vereine zahlen wesentlch mehr als wir und bei Darby ist es die Familie und jeder weiß wie wichtig dieser Punkt ist.
Gruß,
Der Rentner

PS: Das Problem bei Wren ist wohl nicht das Knie sonder alles andere ;-)
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

vogibeule hat geschrieben:Du hast die Sperre vergessen die er für das Foul bekommen hat. 5 oder 6 Spiele waren das.

Stimmt, eine Sperre habe ich nicht berücksichtigt. Wobei ich mir mit den 8 Spielen nicht sicher bin ... ich habe mir die Scorerliste der österreichischen Liga angesehen, da waren die meisten vor 2 Wochen bei 44 Spiele (Wren bei 36) ... daher komme ich auf die acht !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben:Ich dachte, er will im Moment noch nix unterschreiben aus selbigem Grund. Und wenn er uns jetzt sagen würde, bis da und da weiß ich, wie es bei meinen Kindern läuft, dann sollte man vielleicht parallel nach Ersatz suchen, aber Prioität sollte Darby haben

Laut AZ ist von der Gmbh angedacht ihm genau aus diesem Grund solche einen Vertrag anzubieten doch was soll so ein Vertrag wert sein :???: Wenn es schlecht läuft stehen wir im Juni ohne 1. Center da
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

vogibeule hat geschrieben:Laut AZ ist von der Gmbh angedacht ihm genau aus diesem Grund solche einen Vertrag anzubieten doch was soll so ein Vertrag wert sein :???: Wenn es schlecht läuft stehen wir im Juni ohne 1. Center da

Ich meine hier werden die Kinder etwas vorgeschoben (nicht von Darby) ... hier geht es zu 80 % um die Kohle !

Es war ja in der AZ von Darby auch schon zu lesen, daß das Finanzielle auch passen muß ... und ein anderes mal, daß man finanziell noch weit auseinander liegt !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Der Rentner "]
Priorität sollte bei uns ein Spieler haben, welcher den Namen NUMMER EINS DEFENDER verdient hat. Parallel dazu natürlich Spieler wie Darby, Murphy und Joseph versuchen zu halten (Darby und Joseph sehe ich eher schwierig). Aber ich kann die Jungs gut verstehen, Joseph will Geld sehen und andere Vereine zahlen wesentlch mehr als wir und bei Darby ist es die Familie und jeder weiß wie wichtig dieser Punkt ist.
Gruß,
Der Rentner

PS: Das Problem bei Wren ist wohl nicht das Knie sonder alles andere ]

Ich sehe auch vorrangig das ist ein Geldproblem sein wird Wren nach Augsburg zulotsen -Joseph ist weg- warum bei Murphy gewartet wird kann ich nicht verstehen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eismann hat geschrieben:Ich meine hier werden die Kinder etwas vorgeschoben (nicht von Darby) ... hier geht es zu 80 % um die Kohle !

Es war ja in der AZ von Darbya auch schon zu lesen, daß das Finanzielle auch passen muß ... und ein anderes mal, daß man finanziell noch weit auseinander liegt !

Ok dann muß sich die Gmbh entscheiden wir geben das Geld aus oder wir suchen uns einen Anderen Center, denn dieses Jahr wird es schwer DKs zuverkaufen ohne Namen.
Da muß ein Top Verteidiger und ein Top Center her egal ob Darby,Wren oder sonst wer.
Das man verhandeln muß und etwas zocken von beiden Seiten ist klar,aber irgendwann ist Schluß.
Oder man sollte sich ein tolles Anschreiben andie DK-Besitzer einfallen lassen. Wie etwa: Sehr geehrte DK- Besitzer wir hatte eine rabenschwarze Saison es ist uns gelungen die jungen wilden zuhalten und unser Herr Fedra hat schon wieder eine Liste von unserem Trainer mit 250 Namen da wird schon was für unser Team dabei sein...........
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Gestern:

Lange unauffällig bzw. lustlos, diskutiert laufend mit den Schiedsrichtern, die hier wirklich sehr schlecht sind.
Insgesamt 1 T 2 A und 12 Strafminuten von 24 gegen Wien.
Ein Assist war schon ziemlich genial aber ich will ihn trotzdem nicht mehr haben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Weil Du ihn lieber ein paarmal vor der Haustür hast ;-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

[quote="Augsburger Punker "]
Weil Du ihn lieber ein paarmal vor der Haustür hast ]

Wegen 4 oder 5 mal im Jahr ist das nicht interessant.

Ich hätte wenn dann lieber Todd Elik, der rockt mal richtig, würde hier aber wohl verissen werden, ist über 40 und undiszipliniert, spielt aber besoffen sicher bessere Pässe als 90% aller DEL Ausländer.

Der hier gewünschte Dagenais ist ein echtes Mädchen, nachdem er mit Absicht Lakos den Ellenbogen
ins Gesicht geschlagen hatte, wollte Lakos mit ihm ein Tänzchen aufführen. Dagenais hat dann erstmal
den Peacock gemacht und ist auf die Bank geflüchtet.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Und täglich grüßt....
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

DennisMay hat geschrieben:Wegen 4 oder 5 mal im Jahr ist das nicht interessant.

Ich hätte wenn dann lieber Todd Elik, der rockt mal richtig, würde hier aber wohl verissen werden, ist über 40 und undiszipliniert, spielt aber besoffen sicher bessere Pässe als 90% aller DEL Ausländer.

Der hier gewünschte Dagenais ist ein echtes Mädchen, nachdem er mit Absicht Lakos den Ellenbogen
ins Gesicht geschlagen hatte, wollte Lakos mit ihm ein Tänzchen aufführen. Dagenais hat dann erstmal
den Peacock gemacht und ist auf die Bank geflüchtet.

Der soll ja auch Tore schießen und vorbereiten und nicht den Dandenault mimen, oder :!: :???:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

Eismann hat geschrieben:Ich meine hier werden die Kinder etwas vorgeschoben (nicht von Darby) ... hier geht es zu 80 % um die Kohle !

Es war ja in der AZ von Darby auch schon zu lesen, daß das Finanzielle auch passen muß ... und ein anderes mal, daß man finanziell noch weit auseinander liegt !

Glaube ich irgendwie nicht. Stimmen munkeln, daß wenn überhaupt Europa, dann nur Augsburg (wegen der Schule in Gersthofen).
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

vogibeule hat geschrieben:Ich sehe auch vorrangig das ist ein Geldproblem sein wird Wren nach Augsburg zulotsen -Joseph ist weg- warum bei Murphy gewartet wird kann ich nicht verstehen.

Bei Murphy hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass er nächste Saison das doppelte Gehalt haben wollen würde....

Weiß aber net obs stimmt
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

2004-05 Vienna Aust 42 14 51 65 38 8 5 2 7 8
2005-06 Vienna Aust 42 22 38 60 110
2006-07 Vienna Aust 45 27 51 78 152

Spielt dieses Jahr seine Punktbeste Wien Saison. Holt ihn jetzt endlich zurück!
Und mit den Verletzungen, dazu kann man nur sagen das er schon 45 Spiele gemacht hat.
Mehr als die letzten beiden Saison´s....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kid hat geschrieben:Holt ihn jetzt endlich zurück!

Falsche Adresse][email protected][/email]

Ich hoffe aber, daß ich ich den nie mehr sehen muß !!!
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

http://www.vienna-capitals.at//phpBB2/viewtopic.php?t=2140&postdays=0&postorder=asc&start=0

So steht das Fanvolk aktuell in Wien zu Bobby Wren !!

Er würde auch beim AEV wieder positives bewegen - auf dem Eis selbstverständlich :D -
also bitte ernsthaft an eine Rückholaktion denken, das würde dem DK Verkauf sicher nicht schaden :!:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mhh, mal anfangen nachzudenken. Der Wren geht, weil er mal wieder nicht wußte, was er tut und aus versehen einen Vertrag in Wien unterschrieben hat (oder so ähnlich lief es doch). Dann gibt etwas später der Charly ein Interview und in selbigen verkündet er, dass Wren in Wien fast doppelt so viel verdient, wie in Augsburg und man sich das unter keinen Umständen leisten könnte. Jetzt spielt der Wren da gar nicht mal so schlecht, er scort und scort und hat jetzt gerade passend noch seine punktbeste Saison. Jetzt wird es kompliziert, denn man sollte sich nämlich nun die Frage stellen, ob dieser Wren mittlerweile mehr oder weniger verdient, als zu dem Zeitpunkt, als er den AEV verlassen hat. Geübte Geister kommen auf die Lösung, dass er wahrscheinlich sogar mehr verdienen wird, auf jeden Fall aber bestimmt genauso viel. Nun folgt die Transferleistung. Wenn er damals schon ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten lag, wie wird es dann wohl jetzt sein? Richtig, noch weniger möglich für uns!!! Also sollte man es einfach vergessen und aufhören mit dem ewigen Wren zurück und dem ganzen drumherum. Natürlich würde er den DK-Verkauf antreiben, das würde ein Jagr, Forsberg oder Koivu auch tun, aber sind halt genauso unrealistisch.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Gesperrt