48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist natürlich blöd gelaufen, daß sich MM am Tag nach Transferschluß verletzte, aber auch mit der Verpflichtung von zwei (oder noch mehr) Back-ups kann man nicht ausschließen, daß die alle gleichzeitig ausfallen können.

Dann natürlich nicht.

Nur wenn ich schon immer drei habe. Sollte ich dann nicht, wenn ich nichts mehr ändern darf, wegen den Regeln, nicht auch auf die Zahl drei kommen??

Sonst wäre ja der Rampf von vorn bis hinten unnötig gewesen und der hat mehr Geld gekostet als eine Förderlizenz.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben: Ich wieder hole mich jetzt nicht und zähle alles nochmal auf.

Danke ]
wenn der AEV wieder mal unvorstellbares Pech hat, in den letzten 4 Spielen.

[/quote]

Wie oben geschrieben: Wenn's blöd läuft (Grippeepidemie) reichen auch fünf Back-ups nicht aus
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was der Jürgen schon wieder alles weiß...

Der Jürgen weiß, dass der Tölzer nicht Lust hat ins Tor zu gehen. (kennst ihn ja)
Der Jürgen weiß auch, dass jetzt Darby sagen wird, ne hier bleib ich nicht weiter. (hast ja auch die Reaktionen in der Mannschaft darauf mitbekommen)
Der Jürgen weiß aber auch, dass jetzt sämtlich Sponsoren abtreten werden, weil wir - und ich sage mal die Chance hierfür ist sehr groß - die Saison mit Rolf Wanhainen zu Ende spielen. (kennst ja auch die Sponsoren)

Kurz und bündig: Es ist nichts passiert, es wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, aber wir haben was, über das wir uns aufregen können, auch wenns kein Schwanz interessiert. Oder aber: Der Jürgen behauptet mal wieder Dinge, von denen er nicht sicher weiß, dass es stimmt. Kenn ich ja, die Tölzer wussten ja auch sicher wann Dubé eingebürgert wird, das wwar ja auch eine feststehende Tatsache...
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Noch einmal möchte ich die Frage in die Runde werfen: Was haben wir Sponsoren zu bieten in Gesprächen? Was macht einen professionellen Verein aus?
Bitte um antworten und nicht das ewige "alles halb so wild"-Gerede.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Rentner hat geschrieben:Noch einmal möchte ich die Frage in die Runde werfen: Was haben wir Sponsoren zu bieten in Gesprächen? Was macht einen professionellen Verein aus?
Bitte um antworten und nicht das ewige "alles halb so wild"-Gerede.
Gruß,
Der Rentner

Ich weiß, das wird deine Frage nicht beantworten, aber glaubst du allen ernstes, dass dieses riesige Pech, dass sich Morczinietz verletzt hat da eine Rolle spielt?!?!
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Es geht nicht um die Verletzung von MM, sondern um die Professionalität des Vereins und die damit verbundene Wirkung. Wir stehen einfach beschissen da im Moment auch wenn alles halb so wild ist und es ach so lustig ist. Ein kleiner Verein mit einer nicht gerade gesegneten wirtschaftlichen Struktur muss einfach in jeder Beziehung zeigen wie gut die Arbeit ist, die geleistet wird, der AEV kann sich keine Fehler erlauben, weil die Situation schon im Optimum schwer genug ist. Jede Kleinigkeit kann eine Lawine nach sich ziehen. Wir müssen andere Kriterien ins Feld führen bei Verhandlungen als finanzielle Möglichkeiten, sprich Professionalität in allen Bereichen. UNd eben das zeigen wir diese Saison halt nicht. Da ist die Torwartfrage nur ein Mosaikstein aber halt ein sehr bezeichnender.
Gruß,
Der Rentner
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Mal eine Frage an diejenigen, die sich da jetzt tierisch aufregen:

Warum hat von Euch keiner gemeckert als Bekanntgegeben wurde, dass Rampf die Panther verlässt und kein anderer "Ersatz vom Ersatz" verpflichtet wurde??

Wahrscheinlich aus dem Grund, da wir 2 gesunde Goalies hatten
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

allgaeuer hat geschrieben:Hab ich das richtig rausgelesen? Hat sich der Martin wirklich bei der Flugrolle verletzt? :?

Lt. A-TV hat er sich bei einer Abwehraktion verletzt und sich bei der Jubelrolle entgültig einen Bruch zugezogen. :?
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Der Rentner hat geschrieben:Es geht nicht um die Verletzung von MM, sondern um die Professionalität des Vereins und die damit verbundene Wirkung. Wir stehen einfach beschissen da im Moment auch wenn alles halb so wild ist und es ach so lustig ist. Ein kleiner Verein mit einer nicht gerade gesegneten wirtschaftlichen Struktur muss einfach in jeder Beziehung zeigen wie gut die Arbeit ist, die geleistet wird, der AEV kann sich keine Fehler erlauben, weil die Situation schon im Optimum schwer genug ist. Jede Kleinigkeit kann eine Lawine nach sich ziehen. Wir müssen andere Kriterien ins Feld führen bei Verhandlungen als finanzielle Möglichkeiten, sprich Professionalität in allen Bereichen. UNd eben das zeigen wir diese Saison halt nicht. Da ist die Torwartfrage nur ein Mosaikstein aber halt ein sehr bezeichnender.
Gruß,
Der Rentner

Das ist doch Blödsinn!
Dem AEV passiert sowas, eben weil er ein klener Verein ist! Ja, glaubst Du denn, den Mannheimern würde so etwas passieren? Bei denen und deren Geld wäre so etwas viel lächerlicher, als beim AEV, bei dem einfach auch von der geringen Vereinsstruktur mit solchen Dingen gerechnet werden muss. Wir haben eben nicht das Geld um alles dreifach und vierfach abzusichern, sondern müssen ein wenig mehr Risiko gehen, als große, potente Vereine! Und da kann dann schon mal so etwas passieren! So siehts doch aus!
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Robby #9 hat geschrieben:Danke AEV, nach den vielen Kritiken diese Saison (auch von mir), mal ein Lob, bestes Spiel der Saison, super Stimmung und das gegen den Spitzenreiter (ich will mehr).

Aber: So ein Spiel möchte man öfter sehen, vielleicht mal schon am 5. Spieltag einer Saison und nicht erst am 48. Spieltag.

Themaverfehlung...

viel wichtiger ist, dass wir 4 Spieltage vor Schluss, in denen es um gar nichts mehr geht, jetzt nur noch einen Torhüter haben.

:lol: :lol: :lol:
;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Tom hat geschrieben:Michael Tarnat

Ansonsten geb ich mich geschlagen, Jürgen. Wie immer ist der Fedra schuld/dumm/anwesend. Soviel geballte Kompetenz wie bei Dir.. dagegen bin ich einfach chancenlos. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

dem kann ich mich nur anschließen.
Da leidet jemand unter Wahnvorstellungen!

Da ist jegliche Diskussion überflüssig.

Gruß Werner
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Der Rentner hat geschrieben:Es geht nicht um die Verletzung von MM, sondern um die Professionalität des Vereins und die damit verbundene Wirkung. Wir stehen einfach beschissen da im Moment auch wenn alles halb so wild ist und es ach so lustig ist. Ein kleiner Verein mit einer nicht gerade gesegneten wirtschaftlichen Struktur muss einfach in jeder Beziehung zeigen wie gut die Arbeit ist, die geleistet wird, der AEV kann sich keine Fehler erlauben, weil die Situation schon im Optimum schwer genug ist. Jede Kleinigkeit kann eine Lawine nach sich ziehen. Wir müssen andere Kriterien ins Feld führen bei Verhandlungen als finanzielle Möglichkeiten, sprich Professionalität in allen Bereichen. UNd eben das zeigen wir diese Saison halt nicht. Da ist die Torwartfrage nur ein Mosaikstein aber halt ein sehr bezeichnender.
Gruß,
Der Rentner

Aber hat dieses Problem nicht jeder kleine Verein? Und sogar Straubing?

Erst kürzlich habe ich gehört, dass der VIP-Raum in Straubing nicht gerade dem entspricht was ein "anspruchsvoller" Augsburger Sponsor erwartet. Hallo? Wie schlecht muss der denn sein?
Das könnte beispielsweise ein Grund sein bei uns Sponsor zu werden. Unser VIP Raum ist größer und schöner, bzw. es gibt besseres Essen als in Straubing.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass jemand in Augsburg werben will. Aber den Etat für den FCA nicht hat. Das ist für mich durchaus möglich.

Vielleicht auch weil man als Fremder nach Augsburg kommt und sich erstmal wundert, dass in der ganzen Stadt immer wieder der AEV und das Eishockey im Mittelpunkt des Interesses steht? Beispielsweise für einen Münchner ist das eine totale Neuheit. Das kennt er so nicht. (Das ist meine eigene Erfahrung mit Freunden die mich darauf angesprochen haben)

Und zu guter letzt: Weil man am Eishockey, bzw. der gemeine Augsburger an seinem AEV hängt? Dem ist es egal ob da nun Panther oder AEV auf dem Trikot steht. Wichtig ist nur, dass es sein DEL-Verein ist und der wird unterstützt.

Ich gebe zu, dass sind nun eher die "ausgefallenen" Gründe. Aber der eine oder andere sieht vielleicht auch noch eine wirtschaftliche Komponente mitspielen. Hierzu habe ich auch schon die eine oder andere Geschichte gehört, aber das würde nun zu weit führen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Was der Jürgen schon wieder alles weiß...

Der Jürgen weiß, dass der Tölzer nicht Lust hat ins Tor zu gehen. (kennst ihn ja)
Der Jürgen weiß auch, dass jetzt Darby sagen wird, ne hier bleib ich nicht weiter. (hast ja auch die Reaktionen in der Mannschaft darauf mitbekommen)
Der Jürgen weiß aber auch, dass jetzt sämtlich Sponsoren abtreten werden, weil wir - und ich sage mal die Chance hierfür ist sehr groß - die Saison mit Rolf Wanhainen zu Ende spielen. (kennst ja auch die Sponsoren)

Kurz und bündig: Es ist nichts passiert, es wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, aber wir haben was, über das wir uns aufregen können, auch wenns kein Schwanz interessiert. Oder aber: Der Jürgen behauptet mal wieder Dinge, von denen er nicht sicher weiß, dass es stimmt. Kenn ich ja, die Tölzer wussten ja auch sicher wann Dubé eingebürgert wird, das wwar ja auch eine feststehende Tatsache...

:roll:

Dein kein Schwanz, hat es heute in die Bildzeitung geschafft.

Ist gibt dafür 2 Möglichkeiten wie man es dahin schafft, sportlicher Erfolg oder Eselsmütze.

Überschrift in der Bildzeitung

Peinlich! Augsburg hat nur noch einen Torwart

Jeder kann sich da selber seinen Teil dazu denken. Sowie es sicher auch die Sponsoren machen. Sponsoring heißt ich gebe Geld und bekomme Schlagzeilen. Jetzt wird es schwierig. Denn leider gibt es halt positive und negative. Wenn ich in einer Bildzeitung, du weißt schon es zählt die Auflagenstärke und nicht die Qualität erscheine, und da steht dann fett und in Rot peinlich drin. Klopfen sich alle auf die Schenkel und sagen, schau dafür bekommen die meine Kohle.
Kommen wir zu dem richtig netten Teil.

Was ich alles weiß.

Nein ich kenn den Tölzer nicht, was man durchaus verschmerzen kann, wenn man aus dem Starschnittalter raus ist. Ich weiß nicht ob er sich gern in den Kasten reinstellt. Darum habe ich es auch als Frage und nicht als Anwort formuliert, ob es sich Michi vorstellen kann. Wenn du schon sowas nicht begreifen kannst, erübrigt sich wirklich alles andere. Aber da du ja ein harter Ostwerk Junge bist und bestimmt mit dem Tölzer schon mal saufen warst, frage ich jetzt dich. Meinst du das der das gerne macht sich in der DEL die Pucks um die Ohren hauen zu lassen. Also nochmal ich weiß es nicht, darum frage ich. :roll: :roll:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Jeder kann sich da selber seinen Teil dazu denken. Sowie es sicher auch die Sponsoren machen. Sponsoring heißt ich gebe Geld und bekomme Schlagzeilen. Jetzt wird es schwierig. Denn leider gibt es halt positive und negative. Wenn ich in einer Bildzeitung, du weißt schon es zählt die Auflagenstärke und nicht die Qualität erscheine, und da steht dann fett und in Rot peinlich drin. Klopfen sich alle auf die Schenkel und sagen, schau dafür bekommen die meine Kohle.

Wobei, nach der Theorie, der FCB, nächstes Jahr auch keine Sponsoren mehr haben dürfte...
Bild

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

So ein Blödsinn! Ich kenn den überhaupt nicht. Und du stellst es hier trotzdem in den Raum, als ob es ne Tatsache wäre, genauso wie du es IMMER tust. Bei allen, sobald irgendwas negatives ist, ist es Tatsache!

Soll ich jetzt nochmal zur Bildzeitung kommen?! Durch sportlichen Erfolg im Eishockey kommst du in die Bildzeitung?! Jürgen, das ist doch lächerlich. Klar, wenn wir vielleicht Meister werden, steht ein 5 Zeiler drin.

Ich habs dir schon wo anders geschrieben. Dein Hang zur hemmungslosen Übertreibung ähnelt sehr der Bild Zeitung, das sollte dir zu denken geben. Ebenso, dass du wirklich denkst, dass Leute, die bei unseren Sponsoren was zu sagen haben die Bild Zeitung lesen bzw. denen irgendwas glauben! Das mit der Bildzeitung ist absolut lächerlich! ABSOLUT!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum nicht immer so? :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der Rentner
Stammspieler

@allgäuer:
Was Straubing macht ist mir sowas von egal, denn was gehen mich die an? Nichts. Man sollte sich, wenn es um Qualität geht nach oben orientieren und nicht nach unten. Der AEV steht im Wettbeweb mit allen anderen Vereinen in der DEL. Das Gradmaß ist also immer der Beste und an dem sollte man sich orientieren. Von der Professionalität her ist es wohl Köln, die das Maß der Dinge sind. Also orientiere ich mich an denen, nicht an irgendwelchen Grattlern hinter uns (nicht auf die Tabelle bezogen). So ist es auch mit den Logen, mir egal wie die in Straubing sind, wenn die in Mannheim besser sind (ich weiß es nicht), dann ist das mein Maß.
Der AEV hat wenig Geld zur Verfügung und genau deshalb ist es wichtig in Bereichen, wo das Geld nicht so die große Rolle spielt (alles kostet Geld), alles zu geben und immer sich nach oben zu orientieren. Das sind Dinge wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Außendarstellung der Protagonisten usw. Darunter fällt aber auch, wie ein Problem angegangen wird und wie ich Lösungen präsentiere. Genau das ist jetzt hier der Fall. Man schenkt die letzten Spiele einfach her und zeigt damit, das sie einem völlig egal sind, man die Liga nicht mehr ernst nimmt, denn im Notfall habe ich nur noch Feldspieler. Es war schon diskussionswürdig wie die Spielerabgaben gelaufen sind, aber das waren rein wirtschafltiche Gründe (und richtig in meinen Augen). Wir haben dafür auch Prügel von anderen Vereinen bekommen, aber die kann man ja getrost vergessen. Der fehlende Torwart aber ist keine Frage des Geldes gewesen, sondern ganz einfach man hat es versäumt zur rechten Zeit eine Föli rauszugeben und sich damit eine Hintertüre zu lassen. Man hat gepennt, ganz einfach (will keinem Unfähigkeit vorwerfen, eher Kurzsichtigkeit). Jetzt verhandelst du mit Leuten für die kommende Saison, was sagst du nun zu denen. Vielleicht "Ja mei, wenn es schlecht läuft, dann pfeifen wir auf alles und machen nur noch Gaudi" oder "ach ja, es geht ja um nichts mehr, warum also anstrengen" vielleicht auch "als der achte Platz schon schwer zu erreichen war hatte ich keine Motivation mehr was zu tun" usw. usw. Genau das ist doch die Wirkung davon. Ein Sponsor will Aufmerksamkeit für sein Produkt in positiver Resonanz, der braucht keinen Gute-Laune-Club den man nicht für voll nimmt. In der Krise muss man sich beweisen und zeigen, dass man das Zeug hat ein solches Geschäft zu führen. Und das haben wir halt nicht gezeigt. Das ist unprofessionell und diletantisch
Und noch was, der Vergleich mitden Bayern hinkt ein wenig gewaltig, denn das ist der mit Abstand professionellst geführte Verein Deutschlands, wenn nicht sogar Europas, in jeder Hinsicht (das sage ich als bekennender Club-Fan). Diese Präsenz ist es auch, warum sie diese Krisen überstehen, der Name steht für Profitum und Arbeit.
Gruß,
Der Rentner

PS: Natürlich wäre es sehr lustig den Tölzer im Tor stehen zu sehen, aber im Business geht es um Arbeit und Zahlen, nicht um Gaudi und Spass.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Der Rentner hat geschrieben:@allgäuer:
Was Straubing macht ist mir sowas von egal, denn was gehen mich die an? Nichts. Man sollte sich, wenn es um Qualität geht nach oben orientieren und nicht nach unten. Der AEV steht im Wettbeweb mit allen anderen Vereinen in der DEL. Das Gradmaß ist also immer der Beste und an dem sollte man sich orientieren. Von der Professionalität her ist es wohl Köln, die das Maß der Dinge sind. Also orientiere ich mich an denen, nicht an irgendwelchen Grattlern hinter uns (nicht auf die Tabelle bezogen). So ist es auch mit den Logen, mir egal wie die in Straubing sind, wenn die in Mannheim besser sind (ich weiß es nicht), dann ist das mein Maß.
Der AEV hat wenig Geld zur Verfügung und genau deshalb ist es wichtig in Bereichen, wo das Geld nicht so die große Rolle spielt (alles kostet Geld), alles zu geben und immer sich nach oben zu orientieren. Das sind Dinge wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Außendarstellung der Protagonisten usw. Darunter fällt aber auch, wie ein Problem angegangen wird und wie ich Lösungen präsentiere. Genau das ist jetzt hier der Fall. Man schenkt die letzten Spiele einfach her und zeigt damit, das sie einem völlig egal sind, man die Liga nicht mehr ernst nimmt, denn im Notfall habe ich nur noch Feldspieler. Es war schon diskussionswürdig wie die Spielerabgaben gelaufen sind, aber das waren rein wirtschafltiche Gründe (und richtig in meinen Augen). Wir haben dafür auch Prügel von anderen Vereinen bekommen, aber die kann man ja getrost vergessen. Der fehlende Torwart aber ist keine Frage des Geldes gewesen, sondern ganz einfach man hat es versäumt zur rechten Zeit eine Föli rauszugeben und sich damit eine Hintertüre zu lassen. Man hat gepennt, ganz einfach (will keinem Unfähigkeit vorwerfen, eher Kurzsichtigkeit). Jetzt verhandelst du mit Leuten für die kommende Saison, was sagst du nun zu denen. Vielleicht "Ja mei, wenn es schlecht läuft, dann pfeifen wir auf alles und machen nur noch Gaudi" oder "ach ja, es geht ja um nichts mehr, warum also anstrengen" vielleicht auch "als der achte Platz schon schwer zu erreichen war hatte ich keine Motivation mehr was zu tun" usw. usw. Genau das ist doch die Wirkung davon. Ein Sponsor will Aufmerksamkeit für sein Produkt in positiver Resonanz, der braucht keinen Gute-Laune-Club den man nicht für voll nimmt. In der Krise muss man sich beweisen und zeigen, dass man das Zeug hat ein solches Geschäft zu führen. Und das haben wir halt nicht gezeigt. Das ist unprofessionell und diletantisch
Und noch was, der Vergleich mitden Bayern hinkt ein wenig gewaltig, denn das ist der mit Abstand professionellst geführte Verein Deutschlands, wenn nicht sogar Europas, in jeder Hinsicht (das sage ich als bekennender Club-Fan). Diese Präsenz ist es auch, warum sie diese Krisen überstehen, der Name steht für Profitum und Arbeit.
Gruß,
Der Rentner

PS: Natürlich wäre es sehr lustig den Tölzer im Tor stehen zu sehen, aber im Business geht es um Arbeit und Zahlen, nicht um Gaudi und Spass.

Leider kann ich dir nicht widersprechen. Ich hab eine ganze Menge anders gemeint, auch wenn ich es jetzt zum zweiten Mal lese, kann ich es anders verstehen, als von mir intendiert. Ziemlich ärgerlich...

1. Orientierung an Straubing war nicht gemeint, es könnte nur der Grund sein warum ein süddeutscher Sponsor zu uns kommt.
Zum generellen Thema "Wir entschuldigen uns mit den Fehlern anderer" habe ich schon mal was geschrieben.

2. Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Außendarstellung usw. Sag ich mal nix. Jeder Schreiberling schreibt da das was er schreiben will. Diese Woche ist es mal wieder ganz offensichtlich. Die AZ gewohnt zurückhaltend (mir zu sehr) die anderen stürmen nach vorne. Bringen Zitate alle unterschiedlich usw usf.
Aber da ich da selbst nicht von den Panthern überzeugt bin, bin ich ruhig.
Außerdem stimmt es, dass es kurzsichtig war. Und ich denke der Fedra beißt sich deswegen am meisten in den Arsch. Wenn der Morci nun keine Verletzung hätte, wäre nichts, aber auch gar nichts.

3. Zum Thema Gaudi und Unterhaltung: Kommt da was von den Panthern, wo sie sich so verkaufen? Habe ich noch nicht gelesen

4. FCB: Der Vergleich hinkt. Und das gewaltig. Nur ich bleibe dabei: Eishockey kriegt nur Presse wenn etwas außergewöhnliches passiert. Positiven Aktionen kommen über das Lokalblatt nicht hinaus. Ob diese "negative Presse" nun positiv zu werten ist oder nicht, da streiten sich ganz andere Köpfe darüber als wir.

5. Tölzer im Tor: Klar ist das nur Gaudi. Aber das fordert keiner von der GmbH, sondern ich. Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit der GmbH zu tun, sondern bin normaler Fan. Und nach dieser Saison ist mir das egal. Aber mir ist auch klar, dass Tölzer, oder jeder andere Feldspieler, nur dann ins Tor kommt, wenn Wanhainen halbtot am Boden liegt.

So. Das ist mein letztes Statement zu dem Thema, alles weitere nur noch persönlich im Stadion oder auf ein Bier.

Grüße
allgaeuer
Bild

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Leider kann ich dir nicht widersprechen. Ich hab eine ganze Menge anders gemeint, auch wenn ich es jetzt zum zweiten Mal lese, kann ich es anders verstehen, als von mir intendiert. Ziemlich ärgerlich...

1. Orientierung an Straubing war nicht gemeint, es könnte nur der Grund sein warum ein süddeutscher Sponsor zu uns kommt.
Zum generellen Thema "Wir entschuldigen uns mit den Fehlern anderer" habe ich schon mal was geschrieben.

2. Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Außendarstellung usw. Sag ich mal nix. Jeder Schreiberling schreibt da das was er schreiben will. Diese Woche ist es mal wieder ganz offensichtlich. Die AZ gewohnt zurückhaltend (mir zu sehr) die anderen stürmen nach vorne. Bringen Zitate alle unterschiedlich usw usf.
Aber da ich da selbst nicht von den Panthern überzeugt bin, bin ich ruhig.
Außerdem stimmt es, dass es kurzsichtig war. Und ich denke der Fedra beißt sich deswegen am meisten in den Arsch. Wenn der Morci nun keine Verletzung hätte, wäre nichts, aber auch gar nichts.

3. Zum Thema Gaudi und Unterhaltung: Kommt da was von den Panthern, wo sie sich so verkaufen? Habe ich noch nicht gelesen

4. FCB: Der Vergleich hinkt. Und das gewaltig. Nur ich bleibe dabei: Eishockey kriegt nur Presse wenn etwas außergewöhnliches passiert. Positiven Aktionen kommen über das Lokalblatt nicht hinaus. Ob diese "negative Presse" nun positiv zu werten ist oder nicht, da streiten sich ganz andere Köpfe darüber als wir.

5. Tölzer im Tor: Klar ist das nur Gaudi. Aber das fordert keiner von der GmbH, sondern ich. Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit der GmbH zu tun, sondern bin normaler Fan. Und nach dieser Saison ist mir das egal. Aber mir ist auch klar, dass Tölzer, oder jeder andere Feldspieler, nur dann ins Tor kommt, wenn Wanhainen halbtot am Boden liegt.

So. Das ist mein letztes Statement zu dem Thema, alles weitere nur noch persönlich im Stadion oder auf ein Bier.

Grüße
allgaeuer

Nichts anderes wollte ich auch sagen. Nur ein wenig blumiger vielleicht. :icon_mrgreen: Aber das unterschreibe ich von vorn bis hinten und soll es jetzt wirklich gewesen sein.

Denn eins ist klar wir ändern nichts und ändern wird sich auch nichts ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="good luck "]
....

Denn eins ist klar wir ändern nichts und ändern wird sich auch nichts ]

Du musst aber auch immer noch ne Spitze abgeben und das letzte Wort haben, was!? ;-)
Bild

KApolista
Gesperrt