Golden Brett hat geschrieben:
Trotzdem verstehe ich nicht, wie man sich darüber jetzt so dermaßen echauffieren kann!
Ist ganz einfach Michi. Fedra macht Fehler, man sprichts an und die Hausmacht kommentiert. Dann wirds richtig lustig, denn nur weil 2000 es lustig finden, möchte ich es halt doch erklärt haben. Da kommt dann keinen Schwanz interessierts und Wahnvorstellungen. Wenn ich dann so einen Scheiß noch lesen muß ist es ganz vorbei.
Nicht ich mach die Fehler, sondern der AEV. Was ich mich die ganze Zeit frage, was ist schädlicher wenn man alles schön redete oder wenn man so drauf haut wie ich. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man vielleicht endlich mal keine so offensichtlichen Fehler machen sollte, dann kann ich nicht mehr schimpfen und die anderen brauchen nichts verteidigen, weil ja dann Ruhe herrscht.
Aber solange die Jungs da oben weiter wurschteln wie die letzten 2 Jahre. Ändert sich da erst was, wenn die Rochus, Rentner, Waggis und Good Lucks dieser Welt sich gern haben lassen.
Das Spiel am Sonntag war so geil, da habe ich zum ersten Mal in dieser Saison gewußt warum ich mir das antue und während man im Freudentaumel ist, hat der Super max wieder einen raus gehauen usw. usf.
Wer Schuld ist, ich weiß es wirklich nicht. NUr der Trainer hat halt wenigstens im letzten Jahr schon mal was gezeigt und irgendwie ist das der einzige den ich verstehe, wenn er was sagt. Mittlerweile ist mir sogar die Mannschaft ein klein bischen sympatisch. Ich bleib dabei, die Jungs sind viel besser wie sie es heuer gezeigt haben. Vogelwild sind wir neben dem Eis und das seit 2 Jahren. Mindestens, ich sag sogar, mit den unrühmlichen Try Outs hat das alles angefangen. Das war noch Fliegaufzeit. Aber da muß ich wieder das letzte Wort haben, gell Jan. Seitdem ist es noch viel schlimmer geworden und das sehen nicht nur die bösen Kritiker im Forum so, sondern auch fast 1000 Zuschauer die ihre Entscheidung gefällt haben. Nächstes Jahr werden es noch mehr sein.
Hilft nix, man geht zum Fußball, nicht weil es einem gefällt, sondern einzig und allein nur, weil man verstehen kann wie die arbeiten.
@Manne
Bitte vergiß das mit dem Stein und zwar ganz schnell.
Ich bin und werde niemals ein Eishockeymanager sein. Fedra kann es so viel besser wie ich. Ist eigentlich schon witzig, dass es immer auf das "mach es doch besser" raus läuft. Ich bin keine Konkurrenz für ihn, nur im Ranking der DEL hat er die letzten 2 Jahre nicht gerade erfolgreich agiert. Oder???