48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Geh halt einfach mal auf die Fakten ein. Was hätte es denn gekostet irgendeinen dritten Torwart mit einer Förderlizenz zu lizensieren.

Nachdem ich heute noch mal in aller Ruhe darüber nachgedacht habe, gebe ich zu, dass das nicht nur absolut kein Problem hätte sein dürfen, sondern dass man es eigentlich nach dem Abgang von Rampf auch hätte machen müssen.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie man sich darüber jetzt so dermaßen echauffieren kann!
Golden Brett
Hockeygott

Okay, Jürgen. Ich nehme alles zurück! Versäumt??? UNFASSBAR! :icon_evil:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vor allem regt man sich auf, obwohl die Panther nur in der Vorbereitung interessierten, die Hauptrunde war ja nix mehr, und DK wird auch keine gekauft

PS: wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:

Trotzdem verstehe ich nicht, wie man sich darüber jetzt so dermaßen echauffieren kann!

Ist ganz einfach Michi. Fedra macht Fehler, man sprichts an und die Hausmacht kommentiert. Dann wirds richtig lustig, denn nur weil 2000 es lustig finden, möchte ich es halt doch erklärt haben. Da kommt dann keinen Schwanz interessierts und Wahnvorstellungen. Wenn ich dann so einen Scheiß noch lesen muß ist es ganz vorbei.

Nicht ich mach die Fehler, sondern der AEV. Was ich mich die ganze Zeit frage, was ist schädlicher wenn man alles schön redete oder wenn man so drauf haut wie ich. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man vielleicht endlich mal keine so offensichtlichen Fehler machen sollte, dann kann ich nicht mehr schimpfen und die anderen brauchen nichts verteidigen, weil ja dann Ruhe herrscht.

Aber solange die Jungs da oben weiter wurschteln wie die letzten 2 Jahre. Ändert sich da erst was, wenn die Rochus, Rentner, Waggis und Good Lucks dieser Welt sich gern haben lassen.

Das Spiel am Sonntag war so geil, da habe ich zum ersten Mal in dieser Saison gewußt warum ich mir das antue und während man im Freudentaumel ist, hat der Super max wieder einen raus gehauen usw. usf.

Wer Schuld ist, ich weiß es wirklich nicht. NUr der Trainer hat halt wenigstens im letzten Jahr schon mal was gezeigt und irgendwie ist das der einzige den ich verstehe, wenn er was sagt. Mittlerweile ist mir sogar die Mannschaft ein klein bischen sympatisch. Ich bleib dabei, die Jungs sind viel besser wie sie es heuer gezeigt haben. Vogelwild sind wir neben dem Eis und das seit 2 Jahren. Mindestens, ich sag sogar, mit den unrühmlichen Try Outs hat das alles angefangen. Das war noch Fliegaufzeit. Aber da muß ich wieder das letzte Wort haben, gell Jan. Seitdem ist es noch viel schlimmer geworden und das sehen nicht nur die bösen Kritiker im Forum so, sondern auch fast 1000 Zuschauer die ihre Entscheidung gefällt haben. Nächstes Jahr werden es noch mehr sein.

Hilft nix, man geht zum Fußball, nicht weil es einem gefällt, sondern einzig und allein nur, weil man verstehen kann wie die arbeiten.

@Manne

Bitte vergiß das mit dem Stein und zwar ganz schnell.

Ich bin und werde niemals ein Eishockeymanager sein. Fedra kann es so viel besser wie ich. Ist eigentlich schon witzig, dass es immer auf das "mach es doch besser" raus läuft. Ich bin keine Konkurrenz für ihn, nur im Ranking der DEL hat er die letzten 2 Jahre nicht gerade erfolgreich agiert. Oder???
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

So reagiert man nur wenn einem der Blick für die Gesamtheit fehlt, und da sehe ich es eben anders als du, in keiner Silbe habe ich gefordert du solltest es besser machen. m,an schrieb lediglich wer ohne Fehler, du liest das halt wieder mal komplett verkehrt. Hast du in deiner Arbeit noch nie einen Fehler gemacht ?? Wenn nicht dann gratuliere ich schon mal, mir unterlaufen nämlich schon immer wieder Fehler.....

Horst Schimanski
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Manne hat geschrieben:So reagiert man nur wenn einem der Blick für die Gesamtheit fehlt, und da sehe ich es eben anders als du, in keiner Silbe habe ich gefordert du solltest es besser machen. m,an schrieb lediglich wer ohne Fehler, du liest das halt wieder mal komplett verkehrt. Hast du in deiner Arbeit noch nie einen Fehler gemacht ?? Wenn nicht dann gratuliere ich schon mal, mir unterlaufen nämlich schon immer wieder Fehler.....

Z.Bsp. dass Du schon wieder darauf antwortest! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Akuram hat geschrieben:Z.Bsp. dass Du schon wieder darauf antwortest! :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Ja du Sack !!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Stand eigentlich auf den letzten drei Seiten noch irgendwo was zum Spiel? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn es jemand zusammenfassen könnte - ich hab null Bock den ewig gleichen Scheiß durchlesen zu müssen, um themabezogene Posts herauszufiltern
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Ich bleib dabei, die Jungs sind viel besser wie sie es heuer gezeigt haben.

Was aber gleichzeitig bedeutet, dass die Arbeit von Fedra doch nicht so schlecht war und dass man das Desaster zum großen Teil den Spielern und/oder dem Trainer anlasten müsste, oder?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Von Sport1 halte ich seit der "Eishockey erzieht unsere Jungs zu Schlaechtern" story nichts mehr, also was das soll...

Wer sagt egtl. dass Toelzer ins Tor muss! Evtl. war er ja mal TW in der Jugend oder so und hat Spass daran. Nur so evtl....
Ansonsten wurde alles gesagt, Wanhainen verletzt sich eh nicht, also was solls...
Es kam in der DEL-historie einmal vor, bei Berlin (Capitals), dass ein Stuermer fuer 40 min ins Tor musste. Der hat aber auch ordentlich Buden bekommen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Von Sport1 halte ich seit der "Eishockey erzieht unsere Jungs zu Schlaechtern" story nichts mehr, also was das soll...

Wer sagt egtl. dass Toelzer ins Tor muss! Evtl. war er ja mal TW in der Jugend oder so und hat Spass daran. Nur so evtl....
Ansonsten wurde alles gesagt, Wanhainen verletzt sich eh nicht, also was solls...
Es kam in der DEL-historie einmal vor, bei Berlin (Capitals), dass ein Stuermer fuer 40 min ins Tor musste. Der hat aber auch ordentlich Buden bekommen...

Na immer hin sagte heute der Kofler in der AZ, ehe sich jemand verletzt würde er lieber mit 6 Mann ohne Torwart spielen :shock: Anscheinend macht sich da jemand Sorgen um seinen Kollegen?

Ansonsten Tony Tanti hieß der von den Capitals. Aber der spielte auch mal mit der Rückennummer 1 anscheinend hatte der ein Faible dafür :D
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Von Sport1 halte ich seit der "Eishockey erzieht unsere Jungs zu Schlaechtern" story nichts mehr, also was das soll...

Er selber, spielt auch im Sommer Torwart als inlinner!!!

sir
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was aber gleichzeitig bedeutet, dass die Arbeit von Fedra doch nicht so schlecht war und dass man das Desaster zum großen Teil den Spielern und/oder dem Trainer anlasten müsste, oder?

Hehe...Treffer....versenkt......aber wirste keine Antwort drauf kriegen. Das wird dezent überlesen ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wohl kaum.

In erster Linie ist der Trainer für die Performance zuständig das stimmt. Nur das aussenrum kann die Moral schon auch unglaublich untergraben. Ich erinnere da nur mal an den Spielplan der Vorbereitung, "da wird der Trainer aber meckern" über den Fall Dube, der augenscheinlichen Unlust einzelner Spieler, die einfach hingenommen wurde , bis zu dem Hammer schlechthin, dem verschachern von Henderson, bei dem ich mir noch gar nicht sicher bin, ob mittlerweile jemand mit Herrn Fedra geredet hat geredet hat. Meinst du nicht auch das sich Spieler fragen welchen Auftrag zb. ein Frenzel heuer hatte.

UM das gehts aber gar nicht. Ohne Verteidigung gewinnt man keine Spiele, dass ist punkt eins und mit dem viel besser, beziehe ich mich nicht auf einen 6 Platz, sondern auf das letzte Drittel in Krefeld als es NULL Torschüße gab oder beide Heimspiele gegen die DEG. Das meine ich mit viel besser, dass hätte auch der EV Landsberg besser gemacht wie die Augsburger Panther und die wären sicher auch nicht auf Platz 10 der DEL gekommen. Da ist also schon Luft nach oben. Gewaltig sogar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Axe "]
Hehe...Treffer....versenkt......aber wirste keine Antwort drauf kriegen. Das wird dezent überlesen ]

Es hat nicht mal Platsch gemacht :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Es hat nicht mal Platsch gemacht :D

Das machts bei Treffern auch nicht... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="rigo domenator "]
Das machts bei Treffern auch nicht... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Hoi ?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Hoi ?

kein Treffer = Platsch
Treffer = Peng

;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Winde dich nur weiter so rum !!!!

good luck hat geschrieben:Wohl kaum.

In erster Linie ist der Trainer für die Performance zuständig das stimmt. Nur das aussenrum kann die Moral schon auch unglaublich untergraben. Ich erinnere da nur mal an den Spielplan der Vorbereitung, "da wird der Trainer aber meckern" über den Fall Dube, der augenscheinlichen Unlust einzelner Spieler, die einfach hingenommen wurde , bis zu dem Hammer schlechthin, dem verschachern von Henderson, bei dem ich mir noch gar nicht sicher bin, ob mittlerweile jemand mit Herrn Fedra geredet hat geredet hat. Meinst du nicht auch das sich Spieler fragen welchen Auftrag zb. ein Frenzel heuer hatte.

UM das gehts aber gar nicht. Ohne Verteidigung gewinnt man keine Spiele, dass ist punkt eins und mit dem viel besser, beziehe ich mich nicht auf einen 6 Platz, sondern auf das letzte Drittel in Krefeld als es NULL Torschüße gab oder beide Heimspiele gegen die DEG. Das meine ich mit viel besser, dass hätte auch der EV Landsberg besser gemacht wie die Augsburger Panther und die wären sicher auch nicht auf Platz 10 der DEL gekommen. Da ist also schon Luft nach oben. Gewaltig sogar.

Horst Schimanski
Gesperrt