Ich glaub, das war jetzt nicht gegen dich gemeint, sondern eher auf andere User bezogen ]
richtig, war nicht gegen Dich gemeint

Sehe ich anders. Warum denn? Wo ist der Unterschied zwischen einem Mittelfinger und 400 Fans die "Jimmy und der Alkohol" singen?! Bedeutet Profi sein, keine Emotionen zu haben?! Er hat schließlich niemand verprügelt.rigo domenator hat geschrieben: Ansonsten bleib ich bei der Meinung, auch wenn Münzen fliegen, ein MIttelfinger darf von einem Profispieler niemals gezeigt werden. NIEMALS!!!
:manne: :manne:fgtim hat geschrieben: Sehe ich anders. Warum denn? Wo ist der Unterschied zwischen einem Mittelfinger und 400 Fans die "Jimmy und der Alkohol" singen?! Bedeutet Profi sein, keine Emotionen zu haben?! Er hat schließlich niemand verprügelt.
@Münzwertferverteidiger:
Ihr seid die wahren Helden.... :roll:
Bist du so begriffsstutzig oder einfach nur ein A98ger... Mir egal wer schmeißt alles Vollpfosten... und ja A98 mag ich nicht.Illuminati hat geschrieben: Kommen im CFS die Becher und Münzen nicht(wenn was fliegt) von der Gegengerade?
Und wer steht da????
Danke fürs Gespräch
Achja: DJ Speed war schuld, weil die ganzen A98 seine Musik hören und deshalb so Gewaltbereit geworden sind. :roll:
Doch, Emotionen kann man schon zeigen. Allerdings ist der kleine aber feine Unterschied, dass Profis in der Öffentlichkeit stehen und sich somit solche Aktionen nicht leisten dürfen, egal was vorher passiert.fgtim hat geschrieben: Sehe ich anders. Warum denn? Wo ist der Unterschied zwischen einem Mittelfinger und 400 Fans die "Jimmy und der Alkohol" singen?! Bedeutet Profi sein, keine Emotionen zu haben?! Er hat schließlich niemand verprügelt.
@Münzwertferverteidiger:
Ihr seid die wahren Helden.... :roll:
Warum nicht?Rigo Kaka hat geschrieben: dass Profis in der Öffentlichkeit stehen und sich somit solche Aktionen nicht leisten dürfen
Mein Gott, ich würde als Profi wahrscheinlich auch nicht anders reagieren, aber dann muss ich auch mit den konsequenzen rechnen und dann nich zum schiri gehen und remheulen...Rigo Kaka hat geschrieben: Doch, Emotionen kann man schon zeigen. Allerdings ist der kleine aber feine Unterschied, dass Profis in der Öffentlichkeit stehen und sich somit solche Aktionen nicht leisten dürfen, egal was vorher passiert.
Und, weinst du, weil er dir den Stinkefinger gezeigt hat? :roll:AEV Fan 1878 hat geschrieben: Der Waite weint heut abend bestimmt weil 400 ganz blöde Fans gesungen haben das er mal Alkohol getrunken hat.Über das Lied kann man streiten,aber bitte bei so was flippt doch keiner aus. Wo sind wir denn hier?
AEV Fan 1878 hat geschrieben: @andymoe.Dann geh halt ins Theater wenns dir beim Eishockey zu viel emotion dabei ist. :roll: Früher hät man über so a Thema nicht a mal geredet.
Danke, das ist der springende Punkt.andymoe hat geschrieben: Mir egal wer schmeißt alles Vollpfosten... und ja A98 mag ich nicht.
Schon mal etwas von Vorbildfunktion gehört? Gerade im Sport, welcher auch viele Kinder fasziniert, finde ich es nicht gerade förderlich, wenn sich die Akteure so wie Waite heute aufführenfgtim hat geschrieben: Und, weinst du, weil er dir den Stinkefinger gezeigt hat? :roll:
Wenns danach ging, müsstest du schon längst als Hackfleisch in einer Theke liegen.fgtim hat geschrieben:![]()
![]()
Du schneidest dir mit jedem Posting mehr ins eigene Fleisch.
Vorbildfunktion. Wenn ich bei einem Kreisklassespiel einem den Mittelfinger zeige, interessiert das keine Sau. Aber Profis dürfen sich m.M. zu sowas sowas nicht hinreißen lassen, da sie für viele (v.a. Kinder) Vorbilder sind.fgtim hat geschrieben: Warum nicht?
Theater ist auch schön, geh ich ja auch hin wenn mir danach ist. Wenn ich Emotionen sehen will, dann geh ich zum Eishockey und zum Basketball. Wenn ich einen Haufen Menschen sehen will, die meinen Becher und Münzen werfen, gehören zum Eishockey dazu, dann muss ich nur auf Auswärtsfahrten des AEV mitfahren...AEV Fan 1878 hat geschrieben: @andymoe.Dann geh halt ins Theater wenns dir beim Eishockey zu viel emotion dabei ist. :roll: Früher hät man über so a Thema nicht a mal geredet.