Ich glaub, das war jetzt nicht gegen dich gemeint, sondern eher auf andere User bezogen ]
richtig, war nicht gegen Dich gemeint

rigo domenator hat geschrieben:Ansonsten bleib ich bei der Meinung, auch wenn Münzen fliegen, ein MIttelfinger darf von einem Profispieler niemals gezeigt werden. NIEMALS!!!
fgtim hat geschrieben:Sehe ich anders. Warum denn? Wo ist der Unterschied zwischen einem Mittelfinger und 400 Fans die "Jimmy und der Alkohol" singen?! Bedeutet Profi sein, keine Emotionen zu haben?! Er hat schließlich niemand verprügelt.
@Münzwertferverteidiger:
Ihr seid die wahren Helden.... :roll:
Illuminati hat geschrieben:Kommen im CFS die Becher und Münzen nicht(wenn was fliegt) von der Gegengerade?
Und wer steht da????
Danke fürs Gespräch
Achja: DJ Speed war schuld, weil die ganzen A98 seine Musik hören und deshalb so Gewaltbereit geworden sind. :roll:
fgtim hat geschrieben:Sehe ich anders. Warum denn? Wo ist der Unterschied zwischen einem Mittelfinger und 400 Fans die "Jimmy und der Alkohol" singen?! Bedeutet Profi sein, keine Emotionen zu haben?! Er hat schließlich niemand verprügelt.
@Münzwertferverteidiger:
Ihr seid die wahren Helden.... :roll:
Rigo Kaka hat geschrieben:dass Profis in der Öffentlichkeit stehen und sich somit solche Aktionen nicht leisten dürfen
Rigo Kaka hat geschrieben:Doch, Emotionen kann man schon zeigen. Allerdings ist der kleine aber feine Unterschied, dass Profis in der Öffentlichkeit stehen und sich somit solche Aktionen nicht leisten dürfen, egal was vorher passiert.
AEV Fan 1878 hat geschrieben:Der Waite weint heut abend bestimmt weil 400 ganz blöde Fans gesungen haben das er mal Alkohol getrunken hat.Über das Lied kann man streiten,aber bitte bei so was flippt doch keiner aus. Wo sind wir denn hier?
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Dann geh halt ins Theater wenns dir beim Eishockey zu viel emotion dabei ist. :roll: Früher hät man über so a Thema nicht a mal geredet.
andymoe hat geschrieben:Mir egal wer schmeißt alles Vollpfosten... und ja A98 mag ich nicht.
fgtim hat geschrieben:Und, weinst du, weil er dir den Stinkefinger gezeigt hat? :roll:
fgtim hat geschrieben:![]()
![]()
Du schneidest dir mit jedem Posting mehr ins eigene Fleisch.
fgtim hat geschrieben:Warum nicht?
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@andymoe.Dann geh halt ins Theater wenns dir beim Eishockey zu viel emotion dabei ist. :roll: Früher hät man über so a Thema nicht a mal geredet.