oberhallodri hat geschrieben:Wenn jemand Eishockey in Augsburg das nicht wert ist sollte man über die sportlichen Leistungen nicht weiter nachdenken!
Entweder wir halten jetzt zusammen oder es geht weiter bergab.
Das ist irgendwie eine kleine Volksabstimmung !
Ich hol mir meine 2 Sitzplatz - Dauerkarten wieder, obwohl ich mindestens die Hälfte der Spiele verpasse !
Aber mir ist es das eben wert , weil ich sehe wie die Panther im Vergleich zu den anderen Clubs dastehen.
Und der Frust über Niederlagen dauert nur kurz und ich nehme es eben nicht persönlich. Im Profisport spielt
Geld leider eine entscheidende Rolle und da leiste ich gerne meinen kleinen Beitrag, solange es geht und das länger
als 17 Jahre !
Respekt !
Ich nehme es im gegesatz zu Dir schon persönlich,weil ich mit dem Kauf meiner DK ein gewisses Vertrauen bewiesen habe,das voll in die Hose ging von Seiten der GmbH.Diese Saison war schlicht besch..... ,das Jahr zuvor nicht arg viel besser.
Aber Herr Sigl hat ja schonungslose Analyse in seinem Brief angekündigt,was für mich als DK Besitzer vermuten läßt er möchte die Fehlerquellen ausmerzen.Nun kann ich doch erwarten das Taten folgen oder ?
Das der Rahmen in Augsburg kleiner ist als Anderorts ist schon klar,aber wie kommst Du darauf das bewußt keine neuen Spielernamen reingeschrieben wurden ?
Das ist für mich ein Zeichen wenn ich lese "es ist uns gelungen Spieler xy zuverpflichten !"
Sich an die Ehre der Fans zu wenden ist ok aber ich glaube es sind viele sehr vorsichtig geworden,was das Vertrauen in die neue Saison angeht!
Ich warte jetzt ab und schau mir das Spielermaterial an und dann überlege ich mir was ich mache!
Vieleicht gelingt es ja Spieler zuverplichten die eine Euphorie erzeugen und das mit den 1878 DKs klappt oder es werden neue Geldgeber gefunden die es möglich machen solche Üeier bei den Verplichtungen zu umgehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character