BVB-Fans hier???
-
Anderson#37
- Rookie
BVB-Fans hier???
Hallo!
Gibt es hier im Forum BVB-Fans, die am Sonntag nach Dortmund zum Spiel gegen Cottbus fahren wollen?
Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus gewonnen, kann aber leider nicht hinfahren.
Gibt es hier im Forum BVB-Fans, die am Sonntag nach Dortmund zum Spiel gegen Cottbus fahren wollen?
Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus gewonnen, kann aber leider nicht hinfahren.
Re: BVB-Fans hier???
Bin zwar BVB-Sympathisant, kann + will aber morgen Abend nicht dabei sein. Mir hat das 1:1 gegen Bochum im Oktober 2006 gereicht für diese Saison (da war ich zuletzt in DO) - die weiteren Ergebnisse taten ihr Übriges. Werde erst in der kommenden Saison mal wieder in den RUHRPOTT fahren...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Im Nachhinein: Sei froh! ;-)Anderson#37 hat geschrieben: Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus gewonnen, kann aber leider nicht hinfahren.
[quote="Nightmare "]
Im Nachhinein: Sei froh! ]
Ich nicht! :icon_evil:
Im Nachhinein: Sei froh! ]
Ich nicht! :icon_evil:
-
Herz statt Kommerz
LOL BVB stinkt doch bis zum Himmel !
FCB Stern des Südens!
FCB Stern des Südens!
Muss ich mich jetzt eigentlich auf mehr solcher unqualifizierten, vorpupertären Sprüche gefasst machen? Nur damit ich planen kann, dann hättest Du es nämlich in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft! :roll:Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: LOL BVB stinkt doch bis zum Himmel !
FCB Stern des Südens!
-
Herz statt Kommerz
Deine Entscheidung!Akuram hat geschrieben: Muss ich mich jetzt eigentlich auf mehr solcher unqualifizierten, vorpupertären Sprüche gefasst machen? Nur damit ich planen kann, dann hättest Du es nämlich in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft! :roll:
Ist meine Meinung dazu ! Kann die einfach nicht leiden!