BVB-Fans hier???

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Anderson#37
Rookie

BVB-Fans hier???

Beitrag von Anderson#37 »

Hallo!

Gibt es hier im Forum BVB-Fans, die am Sonntag nach Dortmund zum Spiel gegen Cottbus fahren wollen?

Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus gewonnen, kann aber leider nicht hinfahren.
MythosAEV
Profi

Re: BVB-Fans hier???

Beitrag von MythosAEV »

Bin zwar BVB-Sympathisant, kann + will aber morgen Abend nicht dabei sein. Mir hat das 1:1 gegen Bochum im Oktober 2006 gereicht für diese Saison (da war ich zuletzt in DO) - die weiteren Ergebnisse taten ihr Übriges. Werde erst in der kommenden Saison mal wieder in den RUHRPOTT fahren...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Anderson#37 hat geschrieben: Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag gegen Cottbus gewonnen, kann aber leider nicht hinfahren.
Im Nachhinein: Sei froh! ;-)
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

LOL BVB stinkt doch bis zum Himmel !
FCB Stern des Südens!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: LOL BVB stinkt doch bis zum Himmel !
FCB Stern des Südens!
Muss ich mich jetzt eigentlich auf mehr solcher unqualifizierten, vorpupertären Sprüche gefasst machen? Nur damit ich planen kann, dann hättest Du es nämlich in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft! :roll:
Bild

KApolista
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Akuram hat geschrieben: Muss ich mich jetzt eigentlich auf mehr solcher unqualifizierten, vorpupertären Sprüche gefasst machen? Nur damit ich planen kann, dann hättest Du es nämlich in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft! :roll:
Deine Entscheidung!
Ist meine Meinung dazu ! Kann die einfach nicht leiden!
Antworten