Pratt für die Playoffs nach Wien

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Beschläunigér
Stammspieler

Re: Harlan Pratt wechselt nach Wien

Beitrag von Beschläunigér »

Lucky hat geschrieben:Sagen wir mal so:

Pratt wurde nicht als Offensivverteidiger verpflichtet, sondern ist während der Saison in diese Aufgabe reingewachsen. Rausgekommen sind u.a. 25 Scorerpunkte. Die muß man erstmal machen. Pratt hatte gerade am Anfang der Saison mehrmals brutale Fehler zu verantworten, hat sich aber ebenfalls im Laufe der Saison sehr gesteigert. Ab ca. der Hälfte der Saison ist er mir mehr positiv als negativ aufgefallen. Ich würde es sogar begrüßen, wenn man Pratt in Augsburg halten würde. Wer für wesentlich besser platzierte Vereine interessant ist, sollte es eigentlich auch für den AEV sein...

Genau so sieht es aus! Seit Dezember Pratt hinten konstant und vorne mit Übersicht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist schon krass, wie gütig hier manche sind: "Man dürfte mittlerweile mit Pratt verlängern"....

Wahnsinn. Bin mir ja 100% sicher, dass der zu einem sehr guten Club wechseln wird und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einen in seiner Kategorie finden, ich habe da eher meine Zweifel, nach den letzten Ankündigungen.

Aber ihn wirds freuen, dass man mittlerweile doch so weit ist, dass man ihn in Augsburg zumindest tolerieren würde...
Bild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

König von Spanien hat geschrieben:Das ist schon krass, wie gütig hier manche sind: "Man dürfte mittlerweile mit Pratt verlängern"....

Wahnsinn. Bin mir ja 100% sicher, dass der zu einem sehr guten Club wechseln wird und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einen in seiner Kategorie finden, ich habe da eher meine Zweifel, nach den letzten Ankündigungen.

Aber ihn wirds freuen, dass man mittlerweile doch so weit ist, dass man ihn in Augsburg zumindest tolerieren würde...

Seh ich auch so. Von unseren Verteidigern ist er der Beste und ob wir 3-4 ausländische Verteidiger finden die besser sind als er stell ich hier mal in Frage, denn das und eine zu hohe Gehaltsforderung wären die einzigen Gründe ihn nicht zu halten. (meiner Meinung)
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

einmal nach langen wieder ein hallo nach augsburg

die caps mit pratt spielen heute in villach und premiere überträgt dieses spiel live, wenn wer die möglichkeit hat premiere austria zu empfangen der könnte sich dieses spiel ansehen

grüsse aus wien
erich ;-)
wer nie verliert hat nie gesiegt
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

HellCat hat geschrieben:Scheinbar ist er doch weg....

http://www.eishockey-magazin.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=146

Da steht aber doch nix davon, dass er nächstes Jahr auch in Wien spielen wird, oder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

NEIN. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

HellCat hat geschrieben:Scheinbar ist er doch weg....

Scheinbar weg = in Wirklichkeit nicht weg :!: ;-)
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

nein pratt ist definitiv ncit (noch nicht :D ) weg er unterstützt uns nur die 3 spiele die wir haben oder wenn es uns gelingt in die po zu kommen halt bis ende der po was dann ist ist noch unbekannt
grüsse aus wien ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="erich "]
nein pratt ist definitiv ncit (noch nicht :D ) weg er unterstützt uns nur die 3 spiele die wir haben oder wenn es uns gelingt in die po zu kommen halt bis ende der po was dann ist ist noch unbekannt
grüsse aus wien ]

Hallo Erich ... einen Wunsch hätte ich noch !

Bitte kommt auf dem 4. Tabellenplatz; ich mag euch in Salzburg live sehen .... danke !
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

[quote="Amyotte "]
Scheinbar weg = in Wirklichkeit nicht weg :!: ]

Ich weiß schon was scheinbar bedeutet. ;-)

In diesem Fall sah es nur so endgültig aus. Hatte nur Angst um Harlan. :D :D :D
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

eismann
das würd ich mir auch wünschen nur wird es wahrscheinlich nicht spielen denn es sind soviele quereleien hinter den kulissen was wir fans nur teilbedingt mitbekommen und das merkt man auch am gehabe der spieler und des trainers drum wunderte ich mich das pratt sich das antut und für drei spiele nach wien kommt aber wie heisst es so schön um geld geht alles würde mich interessieren was er dafür bekommt, aber schaun wir mal es wird sicher auf das heutige soiel in villach ankommen und sonntag gegen innsbruck den dann ist das finale um den 4ten platz am dienstag in jesenice
grüsse aus wien ;-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Keine Angst der bleibt nicht in Österreich, aber ich denk auch nicht in Augsburg ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

erich hat geschrieben:aber schaun wir mal es wird sicher auf das heutige soiel in villach ankommen und sonntag gegen innsbruck den dann ist das finale um den 4ten platz am dienstag in jesenice

... was ja schon mal in die Hose ging !!!

Die Vienna Capitals unterlagen in Villach mit 2:6. Die Caps müssen nun die letzten beiden Spiele gewinnen und auf Salzburger Schützenhilfe hoffen.

Die mit Harlan Pratt neu formierte Caps-Defensive musste gleich zu Beginn gegen den Offensivdrang der Villacher dagegenhalten. In der 8. Minute dann ein Einstand nach Maß für den Neo-Wiener. Bob Wren spielte Pratt ideal frei, der nur noch einschieben musste. Der VSV drehte noch im ersten Drittel äußerst glücklich die Partie. Ein Blueliner von Elick ging an Freund und Feind vorbei ins Caps-Tor - Fankhouser war zusätzlich die Sicht verstellt. Dem nicht genug bekam der VSV noch einen fragwürdigen Penalty. Bousquet nahm das Geschenk zum 2:1 für die Adler dankend an.

Im Mitteldrittel machte die Boni-Truppe viel Druck – auch in zwei Powerplays in Folge - auf den Ausgleich. Doch es sollten binnen zwei Minuten die Kärntner erneut jubeln. Nach dem 1:4 fighteten die Wiener aber weiter, der wichtige Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen.

Im Schlussdrittel fiel dann – schlussendlich, denn die Wiener gaben sich bis zur Schlusssirene nicht auf - schon in der 41. Minute die Entscheidung durch einen weiteren Villacher Powerplaytreffer. Das 1:6 fiel erneut unglücklich, diesmal für Goalie Fankhouser. Danach gelang den Caps noch Ergebniskosmetik im Powerplay. Mike Craig traf in der 53. Minute mit einem Schlagschuss unhaltbar für Prohaska ins Eck.

Die Vienna Capitals haben nun zwei Runden vor dem Ende drei Punkte Rückstand auf Jesenice, das heute daheim Linz bezwang und am Sonntag aber in Salzburg antreten muss, während die Wiener zu Hause die Innsbrucker empfangen.

EC Pasut VSV vs. VIENNA CAPITALS 6:2 (2:1, 2:0, 2:1)

Torfolge: 0:1 Pratt (8.), 1:1 Elick (12.), 2:1 Bousquet (16./Pen), 3:1 Oraze (31.), 4:1 Kromp (33./Pp), 5:1 Bousquet (41./Pp), 6:1 Peintner (47.)
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Dann kann der Harlan gleich den Bobby mitbringen 8)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Genau. In Wirklichkeit ist Pratt nämlich nur nach Wien gegangen, um sicherzustellen, dass Wren Augsburg auch wirklich findet... ;-)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Damit wohl der nächste Panther, der eine extrem lange Saisonverlängerung hat :icon_mrgreen:

Damgaard, Pratt,... wer kommt als nächstes? :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

[quote="Eismann "]
Hallo Erich ... einen Wunsch hätte ich noch !

Bitte kommt auf dem 4. Tabellenplatz]

hallo eismann, harlan pratt und unser team haben dir deinen wunsch erfüllt und in jesenice im penaltyschiessen das entscheidende spiel um platz vier gewonnen damit du nach salzburg reisen kannst, ich hoffe das du wenigstens wenn du schon dort bist für pratt und unser team die daumen hältst, wird aber sehr schwer werden da ja die mateschitzjünger den besseren kader vorallem in der tiefe haben viel spass in salzburg
erich

p.s. jungs strengt euch um pratt an der ist ein wahnssinns defender ich würde ihn gerne in wien mit bobby zusammen sehn ;-) wirds aber wahrscheinlich nicht spielen
grüsse aus wien
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

erich hat geschrieben:hallo eismann, harlan pratt und unser team haben dir deinen wunsch erfüllt

Ich habe es am Dienstag-Abend noch gelesen, daß ihr in Jesenice gewonnen habt; Ausgleich (1:1) in der 59. Spielminute durch Robert Lukas und Bob Wren verwandelte den entscheidenen Penalty. Gratulation !

Ich habe seit gestern Abend eine Karte für Dienstag, den 20. März in Salzburg. Für wen ich letztendlich die Daumen drücke, werde ich dann ganz kurzfristig entscheiden ... ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

erich hat geschrieben:p.s. jungs strengt euch um pratt an der ist ein wahnssinns defender

:shock:
Antworten