Dauerkarten Erwerb?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Alibert
Profi

Re: Dauerkarten Erwerb?

Beitrag von Alibert »

sverige hat geschrieben: ...aber gleichzeitig hat er seinen Allerwertesten bewegt und was verändert! Im Gegensatz zu den ganzen MÖCHTEGERN -SIGLS hier im Forum! Würde zu gerne wissen welches Ziel diese Manager-Gilde hier verfolgt! :???:
Was dürfen oder sollen denn die Fans in Augsburg? Zahlen und Fresse halten?

Wir sind hier in einem Eishockeyforum. So eines ist dazu da, Meinungen und Standpunkte und auch Kritiken auszutauschen. Keiner hier maßt sich an, die Position von Herrn Sigl oder Herrn Fedra übernehmen zu wollen. Und doch möchte halt mancher Fan gerade in der heutigen Zeit wissen, was mit seinem Geld, das bei niemandem mehr locker sitzt, geschieht.
Die Leute wollen wissen, was angedacht ist, was mit seinen knapp 300 Euro denn geschieht. Wollte ich einen rein wohltätigen Zweck unterstützen, dann übernehme ich eine Patenschaft für ein Kind aus der dritten Welt.Und selbst da will ich dann wissen, ob das Geld auch dem Kinde zugute kommt.

Aber die Panther sind immerhin eine Gmbh. EIne Gmbh, die nun etliche Jahre durch vielerlei Äußerungen und Vorgehensweisen sich mehr und mehr den Unmut einiger Fans zugezogen hat. EIne Gmbh, die Ihre Fans oft wie ein Stiefkind und auch mit herabwertenden Aussagen öffentlich dargestellt hat. Eine Gmbh, die dann aber, wenn der Dreck bis zum Hals steht sich plötzlich wieder erinnert, wie wichtig die Fans doch auf einmal sind, wenn die Kassen leer sind.

Ich will es jedenfalls einfach nicht begreifen, das manchen hier nicht klar ist, das 279,299 oder sonstwas Euro heutzutage wieder ein richtig Batzen Geld für viele ist, das man nicht eben so mal für einen wohltätigen Zweck in den Gulli wirft.

Wir könnten das Forum ja auch zusperren, denn Meinung ist ja nur gern gesehen, wenn sie pro Panther ist. Dann brauchts aber kein Forum und eine der wenigen öffentlichen Quellen der Panther könnte man dann auch abschreiben.

Die Samariterzeiten in Deutschland sind vorbei. In einer Zeit, wo ein Großteil der Bevölkerung sich wieder dreimal ausrechnen muß, ob er eine Woche in Urlaub fahren kann im Jahr, sind 300 Euro kein Pappenstiel.Und jeder überlegt heute wieder zweimal, für was er so viel Geld ausgibt. DEL-Standortsicherung Augsburg dürfte daher für viele Arbeiter oder vor allem Familien eher drittrangig als Argument zählen. Er will für seine hart zusammengekratzten Kröten einfach auch Gegenleistung und Kundenfreundlichkeit sehen und spüren!

Und wer das noch nicht verstanden hat, wird in der heutigen Zeit in der Wirtschaft keinen Fuß mehr auf den Boden und keinen Zehenspitz weit mehr nach vorne kommen.
Bild
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

Am Mittwoch wurden ca 150 Dauerkarten verkauft
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab mir meine am Freitag gekauft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Ich warte noch ab!

Nur wenn Manne mich wieder lieb hat! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

good luck hat geschrieben: Den seinen gibts der Herr im Schlaf.

Manne entweder du hast das Briefchen vom Loddar und Bruder Max nicht kapiert, oder du verstehst grundsätzlich nicht allzuviel, wenn es dir niemand vorbetet. Wäre aber schon ein großer Vorteil wenn die treudoofsten Schoßhunde, dass gleiche bellen würden wie das Herrchen.

Jungs wirklich, sonst gibts keine Wurst mehr.
:beerchug:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

auch schon gekauft!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Catweazle hat geschrieben: Ich warte noch ab!

Nur wenn Manne mich wieder lieb hat! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
KRIEG !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich habe 2 Dauerkarten am Samstag gekauft. War zu dem Zeitpunkt der Einzige der an der Vorverkaufsstelle war. :?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Lucky hat geschrieben: Ich habe 2 Dauerkarten am Samstag gekauft. War zu dem Zeitpunkt der Einzige der an der Vorverkaufsstelle war. :?
Klar, weil ich sie am Samstag online gekauft hab. :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Waggi:

Ich will sicherlich keine Grundsatzdiskussion zum x-sten Male auferstehen lassen, aber wenn ich behaupte, daß jemand Scheisse baut usw. (was gerade in einem Forum legitim ist - auch wenns aus vielerlei Gründen "fürn Arsch ist"), dann doch auch, weil man meint es besser zu können...

Einem Jürgen nehm ich es nicht ab, daß es ihm nur um darum geht, wissen zu wollen, was mit seinem Geld passiert. Genausowenig wie anderen Personen, aber das tut hier jetzt auch nix weiter zur Sache.
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Alibert hat geschrieben:Die Panther-Gmbh hat in meinen Augen wohl auch ein eher weniger erwaehntes Problem. Sie Profitiert noch gerne von der Tradition des AEV, moechte sich gleichzeitig aber als professionelle Gmbh gesehen wissen. Da muesste vielleicht auch mal eine Richtungsweisung her. Denn einmal erwaehnen, wenns passt, das man eine Gmbh ist, und wenns brennt daran erinnert, das wir doch alle AEV-Fans sind, das ist ein Zwiespalt, den nur wenige Menschen mitmachen.
Sehr gute Darstellung Alibert. Wieso denke ich eigentlich sofort bei diesen Zeilen an das schreckliche Krampflogo welches eingefuehrt wurde? Und wie lange wird es noch dauern bis es den Panther mit Puckwappen verdraengt hat? Wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz anders......
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

allgaeuer hat geschrieben: 1 Jahresvertrag mit Augsburg üblicher Option... :lol:
Der Mann kennt sich aus....
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Wieviele Dauerkarten wurde den schon verkauft??
Wieso gibt es dieses Jahr keinen Dauerkartenzähler??
Gruß
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Manne hat geschrieben: KRIEG !!!!!!
Ok, dann vier Karten weniger ! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:2ar15smilie: :itschy: :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:

Und Manne ist Schuld ... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Band of Brothers.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Tom hat geschrieben: @Waggi:

Ich will sicherlich keine Grundsatzdiskussion zum x-sten Male auferstehen lassen, aber wenn ich behaupte, daß jemand Scheisse baut usw. (was gerade in einem Forum legitim ist - auch wenns aus vielerlei Gründen "fürn Arsch ist"), dann doch auch, weil man meint es besser zu können...

Einem Jürgen nehm ich es nicht ab, daß es ihm nur um darum geht, wissen zu wollen, was mit seinem Geld passiert. Genausowenig wie anderen Personen, aber das tut hier jetzt auch nix weiter zur Sache.
Das will ich auch nicht, Tom. Ich glaube aber nicht, das jeder der kritisiert glaubt, es besser zu können. Sondern auch viele Kritiker machen sich wirklich Sorgen und wollen mit Ihrer Kritik die Aufmerksamkeit in die vielleicht entscheidenden Punkte lenken.Ein lautes aufmerksam machen ist das für mich. Was letztenendes möglich ist,, wissen doch sicher nur die Panther selber. Ich kann derzeit nur sagen, das ich etwas enttäuscht bin, wie die erste DK-Aktion verpufft wurde. Warum dies aber so war, kann ich nicht beurteilen. Erstens denke ich, das es eben viele Baustellen und wenig Personal gibt, zweitens weiß man nicht, was im Handeln nun Priorität hat als Außenstehender. Es ist schwierig und doch ist es legitim und auch nötig, wenn derzeit einfach einige den Leuten bei den Panthern verständlich machen, daß das bisherige für sie schlicht und einfach nicht ausreicht, um sie zu überzeugen, das es Ihnen zu wenig ist und das, und das sage ich ehrlich, von einer Signalwirkung, wie etwa nach dem schreiben zu erhoffen war, bisher öffentlich noch Null zu spüren ist. Es kann gerade nicht den Spitzenspieler geben. Aber diese erste DK-Phase wirkte für mich im Vergleich zur prekären Situation und dem flammenden Appell im Dauerkartenschreiben mehr als behäbig. Und den Eindruck dürften wohl viele haben.

Auch den Kredit, erneut einfach allein an solidarische Loyalität der Fans zu appellieren und zu hoffen, auch diese Basis ist seit längerer Zeit nicht mehr in dem Maße vorhanden, wie es derzeit benötigt wird. Was den Panthern also bleibt, muß eine Flucht in die Offensive sein. Die Fans wissen derzeit nichts. Und das ist Ihnen momentan einfach zu wenig. MAn kann jetzt sagen, das geht sie auch nichts an. Das ist durchaus legitim. Nur wenn ich jemandem sage, das geht dich nichts an, dann wird mir der auch keine 300 Euro leihen. So ist das halt nunmal.

Nun hab ich wieder ein paar Punkte angeschnitten, doch will ich das gar nicht als Kritik an den Panthern verstanden wissen. Größtenteils hauen sich hier die User grad die Meinungen persönlich um die Ohren und für mich ist da keine Meinung der Panther dabei. Hier im Forum verschmelzen Meinungen plötzlich zu Tatsachen. Aber eben nicht nur von einer Seite.Ich sage es immer wieder. Nicht ein Herr Sigl sagt den Fans dann geh doch, nicht ein Herr Fedra verlangt von mir, den Spielermarkt zu kennen etc, nicht die Gmbh verlangt von den Fans zu kaufen und Schnauze zu halten. Denn ich denke, diese Leute können schon auch ganz gut einschätzen, welche Kritik gerechtfertigt ist und welche nicht. Es sind User-Meinungen und User-Antworten. Insofern ist also eher der Diskussionspartner, dessen Meinung man kritisiert und nicht die der Panther-Gmbh.
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen Alibert !

I mag zwar deine langatmigen postings net,
aber des unterschreib i !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

Alibert hat geschrieben: Das will ich auch nicht, Tom. Ich glaube aber nicht, das jeder der kritisiert glaubt, es besser zu können. Sondern auch viele Kritiker machen sich wirklich Sorgen und wollen mit Ihrer Kritik die Aufmerksamkeit in die vielleicht entscheidenden Punkte lenken.Ein lautes aufmerksam machen ist das für mich. Was letztenendes möglich ist,, wissen doch sicher nur die Panther selber. Ich kann derzeit nur sagen, das ich etwas enttäuscht bin, wie die erste DK-Aktion verpufft wurde. Warum dies aber so war, kann ich nicht beurteilen. Erstens denke ich, das es eben viele Baustellen und wenig Personal gibt, zweitens weiß man nicht, was im Handeln nun Priorität hat als Außenstehender. Es ist schwierig und doch ist es legitim und auch nötig, wenn derzeit einfach einige den Leuten bei den Panthern verständlich machen, daß das bisherige für sie schlicht und einfach nicht ausreicht, um sie zu überzeugen, das es Ihnen zu wenig ist und das, und das sage ich ehrlich, von einer Signalwirkung, wie etwa nach dem schreiben zu erhoffen war, bisher öffentlich noch Null zu spüren ist. Es kann gerade nicht den Spitzenspieler geben. Aber diese erste DK-Phase wirkte für mich im Vergleich zur prekären Situation und dem flammenden Appell im Dauerkartenschreiben mehr als behäbig. Und den Eindruck dürften wohl viele haben.

Auch den Kredit, erneut einfach allein an solidarische Loyalität der Fans zu appellieren und zu hoffen, auch diese Basis ist seit längerer Zeit nicht mehr in dem Maße vorhanden, wie es derzeit benötigt wird. Was den Panthern also bleibt, muß eine Flucht in die Offensive sein. Die Fans wissen derzeit nichts. Und das ist Ihnen momentan einfach zu wenig. MAn kann jetzt sagen, das geht sie auch nichts an. Das ist durchaus legitim. Nur wenn ich jemandem sage, das geht dich nichts an, dann wird mir der auch keine 300 Euro leihen. So ist das halt nunmal.

Nun hab ich wieder ein paar Punkte angeschnitten, doch will ich das gar nicht als Kritik an den Panthern verstanden wissen. Größtenteils hauen sich hier die User grad die Meinungen persönlich um die Ohren und für mich ist da keine Meinung der Panther dabei. Hier im Forum verschmelzen Meinungen plötzlich zu Tatsachen. Aber eben nicht nur von einer Seite.Ich sage es immer wieder. Nicht ein Herr Sigl sagt den Fans dann geh doch, nicht ein Herr Fedra verlangt von mir, den Spielermarkt zu kennen etc, nicht die Gmbh verlangt von den Fans zu kaufen und Schnauze zu halten. Denn ich denke, diese Leute können schon auch ganz gut einschätzen, welche Kritik gerechtfertigt ist und welche nicht. Es sind User-Meinungen und User-Antworten. Insofern ist also eher der Diskussionspartner, dessen Meinung man kritisiert und nicht die der Panther-Gmbh.

Well done!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Blaue Linie hat geschrieben: Well done!
Allerdings! Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.
Band of Brothers.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mal ne Frge, wenn man die DK Online bestellt hat, wie lange dauert der Postversand?
Oder kriegt man die erst kurz vor der Saison?
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Der Versand bzw. die Abholung der neuen Karten wird erst in den Sommermonaten stattfinden.
Antworten