Was dürfen oder sollen denn die Fans in Augsburg? Zahlen und Fresse halten?sverige hat geschrieben: ...aber gleichzeitig hat er seinen Allerwertesten bewegt und was verändert! Im Gegensatz zu den ganzen MÖCHTEGERN -SIGLS hier im Forum! Würde zu gerne wissen welches Ziel diese Manager-Gilde hier verfolgt! :???:
Wir sind hier in einem Eishockeyforum. So eines ist dazu da, Meinungen und Standpunkte und auch Kritiken auszutauschen. Keiner hier maßt sich an, die Position von Herrn Sigl oder Herrn Fedra übernehmen zu wollen. Und doch möchte halt mancher Fan gerade in der heutigen Zeit wissen, was mit seinem Geld, das bei niemandem mehr locker sitzt, geschieht.
Die Leute wollen wissen, was angedacht ist, was mit seinen knapp 300 Euro denn geschieht. Wollte ich einen rein wohltätigen Zweck unterstützen, dann übernehme ich eine Patenschaft für ein Kind aus der dritten Welt.Und selbst da will ich dann wissen, ob das Geld auch dem Kinde zugute kommt.
Aber die Panther sind immerhin eine Gmbh. EIne Gmbh, die nun etliche Jahre durch vielerlei Äußerungen und Vorgehensweisen sich mehr und mehr den Unmut einiger Fans zugezogen hat. EIne Gmbh, die Ihre Fans oft wie ein Stiefkind und auch mit herabwertenden Aussagen öffentlich dargestellt hat. Eine Gmbh, die dann aber, wenn der Dreck bis zum Hals steht sich plötzlich wieder erinnert, wie wichtig die Fans doch auf einmal sind, wenn die Kassen leer sind.
Ich will es jedenfalls einfach nicht begreifen, das manchen hier nicht klar ist, das 279,299 oder sonstwas Euro heutzutage wieder ein richtig Batzen Geld für viele ist, das man nicht eben so mal für einen wohltätigen Zweck in den Gulli wirft.
Wir könnten das Forum ja auch zusperren, denn Meinung ist ja nur gern gesehen, wenn sie pro Panther ist. Dann brauchts aber kein Forum und eine der wenigen öffentlichen Quellen der Panther könnte man dann auch abschreiben.
Die Samariterzeiten in Deutschland sind vorbei. In einer Zeit, wo ein Großteil der Bevölkerung sich wieder dreimal ausrechnen muß, ob er eine Woche in Urlaub fahren kann im Jahr, sind 300 Euro kein Pappenstiel.Und jeder überlegt heute wieder zweimal, für was er so viel Geld ausgibt. DEL-Standortsicherung Augsburg dürfte daher für viele Arbeiter oder vor allem Familien eher drittrangig als Argument zählen. Er will für seine hart zusammengekratzten Kröten einfach auch Gegenleistung und Kundenfreundlichkeit sehen und spüren!
Und wer das noch nicht verstanden hat, wird in der heutigen Zeit in der Wirtschaft keinen Fuß mehr auf den Boden und keinen Zehenspitz weit mehr nach vorne kommen.