Das hab ich mir beim Lesen auch kurzzeitig gedacht ! ;-)
Wobei er ja bei uns wohl zu den Einäugigen unter den Blinden zählte und durch die prekäre Verteidigersituation am Markt auf alle Fälle sehr solide wäre, wenn man ihn halten könnte.
In diesem Sinne, Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Wobei er ja bei uns wohl zu den Einäugigen unter den Blinden zählte und durch die prekäre Verteidigersituation am Markt auf alle Fälle sehr solide wäre, wenn man ihn halten könnte.
Sehe ich genauso!
Auch wenn er selbstredend kein Ausnahme-Defender ist, so weiß man doch, was man an ihm hat - vor allem im Power-Play - und außerdem würde die Eingewöhnungszeit an das DEL-Hockey wegfallen. Wäre also sehr ok, wenn wir ihn halten würden bzw. könnten.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Auch wenn er selbstredend kein Ausnahme-Defender ist, so weiß man doch, was man an ihm hat - vor allem im Power-Play - und außerdem würde die Eingewöhnungszeit an das DEL-Hockey wegfallen. Wäre also sehr ok, wenn wir ihn halten würden bzw. könnten.
Grüße, Max
Puh,und ich dachte schon du stellst die Vertragsunterzeichnung von Pratt bei Wien rein... ] pratt ist ein wahnssinns defender [/quote]
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Michi hat geschrieben:Wobei er ja bei uns wohl zu den Einäugigen unter den Blinden zählte und durch die prekäre Verteidigersituation am Markt auf alle Fälle sehr solide wäre, wenn man ihn halten könnte.
unter wahnsinnsdefender meine ich und glaub mir ich sehe viel del auf premiere das pratt in der del bei jeden verein eine solide leistung bringen würde, natürlich braucht er einen zweiten partner der vor den defensivpart übernimmt damit pratt seine offensekraft ausspielen kann ;-) und die hat er derzeit in defense bei uns mit chad allan aber ist schon klar das unsere liga nicht mit eurer verglichen werden kann ;-) nur wundert es mich das spieler von der del ins ösiland gehn und dann jederzeit wieder einen verein in der del finden und dort gut spielen siehe intranuovo oder der verteidiger von innsbruck den namen weiss ich leider nicht also dürfte unsere liga nicht so schlecht sein ;-)
Man hätte einfach sagen müssen, "du darfst dort noch anständig Geld verdienen, aber nur wenn du bereits einen Vertrag bei uns unterschreibst." Siehe Suchan.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man hätte einfach sagen müssen, "du darfst dort noch anständig Geld verdienen, aber nur wenn du bereits einen Vertrag bei uns unterschreibst." Siehe Suchan.
Genau! Das ist die Idee! Dann sagt der Pratt: Fällt mir doch im Traum nicht ein, dann bleib ich lieber den Monat arbeitslos und kassiere weiterhin von euch Gehalt...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der verdient doch den einen Monat in Wien viel mehr als bei uns.
Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! Und ganz abgesehen davon wird kein Spieler wegen einem Monat Gehalt auf ein ganzes Jahr fette Kohlen in Österreich verzichten... oder sogar 2....
Auf die Rückkehr von Harlan Pratt haben die Panther nahezu jede Hoffnung aufgegeben, denn nach den ersten vier Spielen für die Vienna Capitals wird Pratt dort offenbar als die Reinkarnation von Bobby Orr angesehen und mit entsprechenden Angeboten überhäuft. Daß die Panther da nicht mithalten können ist weit weniger schmerzhaft, wenn man weiß, daß selbst ein Verein mit den Möglichkeiten von Ingolstadt wegen Aussichtslosigkeit sofort aus dem Wettbieten um Spieler (in diesem Fall Tory) aussteigt, wenn die Konkurrenz aus Österreich kommt.
Krass. Die Frage die sich mir immer mehr aufdrängt: Woher haben die Österreicher so viel Kohle??? Oder welche Geldquellen sprudeln da, auf die in Deutschland noch keiner gekommen ist???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Krass. Die Frage die sich mir immer mehr aufdrängt: Woher haben die Österreicher so viel Kohle??? Oder welche Geldquellen sprudeln da, auf die in Deutschland noch keiner gekommen ist???
Da sieht man mal wieder den Stellenwert bei den Sponsoren von Eishockey in Deutschland,...... lieber 2. Liga Fussball als DEL.
Greetz
PS: als Eishockeyfan lebt man hier echt im falschen Land ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif