Rehstreichler hat geschrieben:
Und gerade weil der Fussballsport eh schon mehr in der öffentlichkeit steht heißt es für den AEV erstrecht: ZEIG DICH! WIR SIND DA! BEI UNS GIBTS AUCH WAS!
:beerchug:
Rehstreichler hat geschrieben:
Und gerade weil der Fussballsport eh schon mehr in der öffentlichkeit steht heißt es für den AEV erstrecht: ZEIG DICH! WIR SIND DA! BEI UNS GIBTS AUCH WAS!
Skating-Jack hat geschrieben:Weiss nicht, wer von Euch am Montag das Interview mit Fedra in atv gesehen hat. Ich habe einen Manager gesehen, der zusammengesunken auf seinem Hocker saß und Standardphrasen von sich gegeben hat, kein einziges mal seine Mundwinkel zu einem Lächeln bewegt hat, der nur Pessimismus ausgestrahlt hat,
1860 Predator hat geschrieben:Eine zwar nicht wirklich zum Thema passende Idee,wäre doch die Zusammenstellung eines offiziellen Werbevideos(bsw.Beste Szenen von letzter Saison,letzten Saisons)von Seiten der Gmbh,welches man auf die HP stellt.
In diesem Video kann man doch diese Aufbruchstimmung,mit schönen Szenen aus vergangen Zeiten sowie
emotionaler Stimmung und mit Eishockey Pur, an die Augsburger Fans vermitteln.
AEVTommy hat geschrieben:Würde mich dafür bereit erklären, wenn ich das Material z. Verfügung gestellt bekomme.
allgaeuer hat geschrieben:Also das sind sehr gute Ideen. Nur seid ihr euch schon bewusst, dass wir uns hier in einem privaten Forum befinden? Setzt euch zusammen. Und geht im realen Leben zur Geschäftsstelle, zuvor natürlich einen Termin ausmachen.
Aber anders bringt das nichts.
1860 Predator hat geschrieben:Eine zwar nicht wirklich zum Thema passende Idee,wäre doch die Zusammenstellung eines offiziellen Werbevideos(bsw.Beste Szenen von letzter Saison,letzten Saisons)von Seiten der Gmbh,welches man auf die HP stellt.
In diesem Video kann man doch diese Aufbruchstimmung,mit schönen Szenen aus vergangen Zeiten sowie
Dort kann ma ja dann noch anklinken,dass jeder der sich dieses Video runterläd,es an beliebig viele weiterschicken soll.So kann man eine kleine Werbung,fast kostenlos (zwar arbeitsaufwendig) durchführen.
Wie gesagt,passt nicht unbedingt zum Thread,ist vielleicht auch nicht realisierbar/sinnvoll,aber ich fände es(zumindest) eine tolle "Geste" Richtung AEV-Fans,und man könnte damit zeigen,wie attraktiv und unterhaltsam auch DEL-Eishockey in Augsburg ist/war.
allgaeuer hat geschrieben:Es ist mir fast schon peinlich, aber ich muss mein geschriebenes nochmal wiederholen:
Dort kann ma ja dann noch anklinken,dass jeder der sich dieses Video runterläd,es an beliebig viele weiterschicken soll.So kann man eine kleine Werbung,fast kostenlos (zwar arbeitsaufwendig) durchführen.
Wie gesagt,passt nicht unbedingt zum Thread,ist vielleicht auch nicht realisierbar/sinnvoll,aber ich fände es(zumindest) eine tolle "Geste" Richtung AEV-Fans,und man könnte damit zeigen,wie attraktiv und unterhaltsam auch DEL-Eishockey in Augsburg ist/war.
Manne hat geschrieben:Du bist Deutschland, du bist der AEV !!!
Zaunhocker hat geschrieben:Ein paar von euch scheinen sich mit dem Produziern von kleinen Trailern ja echt gut auszukennen!
Da könnte man doch eigentlich so ne Art Wettbewerb draus machen wer den besten Spot macht?!
Und der Sieger bekommt dann seinen Spot auf der AEV Homepage und die Panther nehmen ihn als Kundenfänger her!
Nur so ne Idee...
1860 Predator hat geschrieben:Ja aber der Sieger braucht auch ne Belohnung (dauerkarte)!