[quote="Augsburger Punker "]
Solltet Ihr nicht erst ein paar Toiletten einbauen, bevor es ans Schließen Eures hübschen Bunkers geht? ]
Wieso? In den Drittelpausen durch die Ausgänge ins Freie, dort die gute Straubinger Stadtluft genießen und gleichzeitig sein Geschäft verrichten...
Zum Kader:
Es wird noch der Außenstürmer für die erste Reihe kommen. Es wird hier Eric Meloche oder Marc Chouinard in der Gerüchteküche gehandelt. Joseph wohl eher nicht... Und noch ein (evtl. zwei) Ü25-Verteidiger(Ancicka wird hier sehr heiß gehandelt) + ein U25-Verteidiger aus der Zweiten Liga.
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
Golden Brett hat geschrieben:
Wo kommen denn die Namen genau her? Aus irgendeiner Zeitung oder sind das Wünsche von Fans?
Aus dem Forum :icon_mrgreen:
Aussage von Trainer Erich Kühnhackl laut heutiger Ausgabe Straubinger Tagblatt:
"Wir sind mannschaftlich fast perfekt besetzt. Wir haben mit dem einen oder anderen Spieler geredet und müssen jetzt abwarten.Wenn sich die zwei oder drei Optionen zu Gunsten der Tigers entwickeln würden, hätte sich auch die geplante Reise nach Nordamerika erledigt.“
Also ich denke das Thema Joseph ist in Straubing noch nicht vom Tisch.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
ja, aber das hieß es doch bei Andrew McPherson genau so und dann gab es ein neues Angebot....
... und Bingo, der Zuschlag geht an Straubing ]
Bist Du Dir so sicher, dass der Joseph zu Euch geht?!
Ich würde ja fast wetten, dass Ihr bei ihm keine Chance habt
Rigoman hat geschrieben:
Nach dem jetzigen Zweitliga-Kader muss auch was Besseres kommen, wenn Ihr wieder vor uns landen wollt :icon_twisted: :icon_twisted:
Das ist ein ganz anderes Thema!!
Und ich bin mir sicher das der AEV nächste Saison nicht mehr so weit hinten in der Tabelle stehen wird(sonst hätte ich ja nicht 2 Dauerkarten für mich und meine bessere Hälfte gekauft) :icon_mrgreen:
Und wenn Straubing dann wirklich noch vor dem AEV steht dann sind nächstes Jahr 2 Mannschaften in den Playoffs denen ich die Daumen drücke ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="rigo domenator "]
da bin ich schon gespannt... der Stürmer muss mind. 22 Tore/52 Punkte machen... könnte schon interessant werden... :icon_twisted: :icon_twisted: ]na das könnte ja auch der Brigley schaffen ;-)
CanadianOllie hat geschrieben:
Das ist ein ganz anderes Thema!!
Und ich bin mir sicher das der AEV nächste Saison nicht mehr so weit hinten in der Tabelle stehen wird(sonst hätte ich ja nicht 2 Dauerkarten für mich und meine bessere Hälfte gekauft) :icon_mrgreen:
Und wenn Straubing dann wirklich noch vor dem AEV steht dann sind nächstes Jahr 2 Mannschaften in den Playoffs denen ich die Daumen drücke ]
Danke Ollie, endlich mal einer der das hier realistisch einschätzt. :icon_mrgreen:
und der Rest an Ausländern, der sich da in Straubing tummelt, sind genau gut genug für die 4te Reihe...
Also nur zur info die Reihe Trew,Gallant,Dunham,Elfring und Lehner hat letzte Saison als 2. Reihe sehr überzeugt und war zB deutlich besser als die 2.Reihe vom AEV !!!!
Aber es waren natürlich nicht so coole Spieler ;-) , wie sie du bevorzugst :icon_mrgreen:
[quote="CanadianOllie "]
Also nur zur info die Reihe Trew,Gallant,Dunham,Elfring und Lehner hat letzte Saison als 2. Reihe sehr überzeugt und war zB deutlich besser als die 2.Reihe vom AEV !!!!
Aber es waren natürlich nicht so coole Spieler ]
nur darum gehts :icon_mrgreen: Abgesehen davon,d ass ich glaube, dass die diese Saison nicht wiederholen werden können...