Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Froschauge375
Neuer Benutzer

Re: Straubing Tigers

Beitrag von Froschauge375 »

[quote="Augsburger Punker "]
Solltet Ihr nicht erst ein paar Toiletten einbauen, bevor es ans Schließen Eures hübschen Bunkers geht? ]

Wieso? In den Drittelpausen durch die Ausgänge ins Freie, dort die gute Straubinger Stadtluft genießen und gleichzeitig sein Geschäft verrichten... :-) :-)

Zum Kader:
Es wird noch der Außenstürmer für die erste Reihe kommen. Es wird hier Eric Meloche oder Marc Chouinard in der Gerüchteküche gehandelt. Joseph wohl eher nicht... Und noch ein (evtl. zwei) Ü25-Verteidiger(Ancicka wird hier sehr heiß gehandelt) + ein U25-Verteidiger aus der Zweiten Liga.
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Froschauge375 hat geschrieben: Es wird hier Eric Meloche oder Marc Chouinard in der Gerüchteküche gehandelt.

Wo kommen denn die Namen genau her? Aus irgendeiner Zeitung oder sind das Wünsche von Fans?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Golden Brett hat geschrieben:
Wo kommen denn die Namen genau her? Aus irgendeiner Zeitung oder sind das Wünsche von Fans?
Aus dem Forum :icon_mrgreen:
Aussage von Trainer Erich Kühnhackl laut heutiger Ausgabe Straubinger Tagblatt:
"Wir sind mannschaftlich fast perfekt besetzt. Wir haben mit dem einen oder anderen Spieler geredet und müssen jetzt abwarten.Wenn sich die zwei oder drei Optionen zu Gunsten der Tigers entwickeln würden, hätte sich auch die geplante Reise nach Nordamerika erledigt.“
Also ich denke das Thema Joseph ist in Straubing noch nicht vom Tisch.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

CanadianOllie hat geschrieben: Aus dem Forum :icon_mrgreen:
Also ich denke das Thema Joseph ist in Straubing noch nicht vom Tisch.
:shock: :shock:
Da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht! Hieß es nicht schon, dass er zu teuer sei?!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigoman hat geschrieben: :shock: :shock:
Da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht! Hieß es nicht schon, dass er zu teuer sei?!
ja, aber das hieß es doch bei Andrew McPherson genau so und dann gab es ein neues Angebot....
... und Bingo, der Zuschlag geht an Straubing ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Achja und laut SR-Insidern ist auch Wren ein Angebot gemacht worden. :shock:
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="CanadianOllie "]
ja, aber das hieß es doch bei Andrew McPherson genau so und dann gab es ein neues Angebot....
... und Bingo, der Zuschlag geht an Straubing ]

Bist Du Dir so sicher, dass der Joseph zu Euch geht?!
Ich würde ja fast wetten, dass Ihr bei ihm keine Chance habt
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Rigoman hat geschrieben: Ich würde ja fast wetten, dass Ihr bei ihm keine Chance habt
Bezweifel ich auch sehr dass der zu euch kommt!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigoman hat geschrieben: Bist Du Dir so sicher, dass der Joseph zu Euch geht?!
Ich würde ja fast wetten, dass Ihr bei ihm keine Chance habt
ganz meiner Meinung, denn da kommt bestimmt was Besseres :icon_mrgreen:
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

CanadianOllie hat geschrieben: ganz meiner Meinung, denn da kommt bestimmt was Besseres :icon_mrgreen:
Nach dem jetzigen Zweitliga-Kader muss auch was Besseres kommen, wenn Ihr wieder vor uns landen wollt :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben: ganz meiner Meinung, denn da kommt bestimmt was Besseres :icon_mrgreen:
da bin ich schon gespannt... der Stürmer muss mind. 22 Tore/52 Punkte machen... könnte schon interessant werden... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigoman hat geschrieben: Nach dem jetzigen Zweitliga-Kader muss auch was Besseres kommen, wenn Ihr wieder vor uns landen wollt :icon_twisted: :icon_twisted:
Das ist ein ganz anderes Thema!!
Und ich bin mir sicher das der AEV nächste Saison nicht mehr so weit hinten in der Tabelle stehen wird(sonst hätte ich ja nicht 2 Dauerkarten für mich und meine bessere Hälfte gekauft) :icon_mrgreen:
Und wenn Straubing dann wirklich noch vor dem AEV steht dann sind nächstes Jahr 2 Mannschaften in den Playoffs denen ich die Daumen drücke ;-)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="rigo domenator "]
da bin ich schon gespannt... der Stürmer muss mind. 22 Tore/52 Punkte machen... könnte schon interessant werden... :icon_twisted: :icon_twisted: ]na das könnte ja auch der Brigley schaffen ;-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="CanadianOllie "]
na das könnte ja auch der Brigley schaffen ]

ja "wenn", aber halt das Wort "wenn" verwenden wir schon in nem anderen Thread.

Aber wo Brigley schon sagst... vielleicht wird er es ja!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

:shock: oh mein Gott :shock:
das war ein Scherz!!! :icon_mrgreen:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: ja "wenn", aber halt das Wort "wenn" verwenden wir schon in nem anderen Thread.

Aber wo Brigley schon sagst... vielleicht wird er es ja!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ne ne der bleibt schön hier 8) :icon_mrgreen:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

CanadianOllie hat geschrieben: Das ist ein ganz anderes Thema!!
Und ich bin mir sicher das der AEV nächste Saison nicht mehr so weit hinten in der Tabelle stehen wird(sonst hätte ich ja nicht 2 Dauerkarten für mich und meine bessere Hälfte gekauft) :icon_mrgreen:
Und wenn Straubing dann wirklich noch vor dem AEV steht dann sind nächstes Jahr 2 Mannschaften in den Playoffs denen ich die Daumen drücke ]

Danke Ollie, endlich mal einer der das hier realistisch einschätzt. :icon_mrgreen:
:kruve:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="CanadianOllie "]
Also ein Cam Severson und ein Eric Chouinard sind, glaube ich, schon ein bißchen zugut für Reihe 3-4. ]

und der Rest an Ausländern, der sich da in Straubing tummelt, sind genau gut genug für die 4te Reihe...
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

König von Spanien hat geschrieben:

und der Rest an Ausländern, der sich da in Straubing tummelt, sind genau gut genug für die 4te Reihe...
Also nur zur info die Reihe Trew,Gallant,Dunham,Elfring und Lehner hat letzte Saison als 2. Reihe sehr überzeugt und war zB deutlich besser als die 2.Reihe vom AEV !!!!
Aber es waren natürlich nicht so coole Spieler ;-) , wie sie du bevorzugst :icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="CanadianOllie "]
Also nur zur info die Reihe Trew,Gallant,Dunham,Elfring und Lehner hat letzte Saison als 2. Reihe sehr überzeugt und war zB deutlich besser als die 2.Reihe vom AEV !!!!
Aber es waren natürlich nicht so coole Spieler ]

nur darum gehts :icon_mrgreen: Abgesehen davon,d ass ich glaube, dass die diese Saison nicht wiederholen werden können...
Bild
Antworten