Dem kann ich nur zustimmen!!!CanadianOllie hat geschrieben: So die Hauptrunde ist zuende, endlich ist wieder Playoff-time.
Wer macht das Rennen um den "schönsten" Cup der Welt?
Für mich gibt es nach dem nicht erreichen der Oilers einen klaren Favoriten ---- ATLANTA TRASHERS----
Wer gewinnt den Stanley-Cup?
Re: Wer gewinnt den Stanley-Cup?
- Kamikautze
- Profi
Klar das ich die Devils gern als Stanley Cup Sieger sehn möchte,aber das aber i geh nicht davon aus. Trotzdem gehörn sie zu MEINEN Favs
Daruner no.. die Pens, Canadiens,Sabres und aus der WC die Stars,Ducks und die Sharks evtl. no die Canucks
Daruner no.. die Pens, Canadiens,Sabres und aus der WC die Stars,Ducks und die Sharks evtl. no die Canucks
Eishockey is my true Love !
:shock:Kamikautze hat geschrieben: Klar das ich die Devils gern als Stanley Cup Sieger sehn möchte,aber das aber i geh nicht davon aus. Trotzdem gehörn sie zu MEINEN Favs
Wird ein bißchen schwer werden für die Habs. :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erinnert mich an den Die Ritter der Kokosnuß: "Das ist nur eine kleine Fleischwunde"Jack hat geschrieben: :shock:
Wird ein bißchen schwer werden für die Habs. :icon_mrgreen:
- Kamikautze
- Profi
ou man bin ich deppert... :shock: :roll:
Ich mach mir echt sorgen um mich ey... Naja dann streichen wir die Habs und ich hab nur 3 Favs ausm Osten
loool @Punker :icon_mrgreen:
Ich mach mir echt sorgen um mich ey... Naja dann streichen wir die Habs und ich hab nur 3 Favs ausm Osten
loool @Punker :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Meine Favoriten: Buffalo(Top Offense bzw. Defense), Pittsburgh!(Mit Malkin, Staal, Crosby, Fleury und Whitney sicherlich für eine Überraschung gut!) , New Jersey (Sehr unangehm zu spielen, sind ziemlich aufs zerstören aus!) Minnesota (Das wahrscheinlich beste Torhüter-Duo der Liga, Top Defensive, nach Rückkehr von Gaborik auch Offensiv sehr erfolgreich, gut in Form---->> Mitfavorit!)
Mein Wunsch: Minnesota Wild
Mein Wunsch: Minnesota Wild
Auja, und der Kevin haut dem ver****** Crosby so ne Delle in die Gewürzgurke, dass sein Nasenbein die Lamdanaht durchbricht. Das könnte mir gefallen!Augsburger Punker hat geschrieben: Mein Traumfinale:
vs.
![]()
-
- Neuer Benutzer
Da die Ducks zum Ende hin nicht mehr ganz so stabil wirkten wie am Ende der Saison und ich Buffalo und Nashville den ganz großen Wurf noch nicht zutraue, tippe ich auf Detroit. Wenn Ottawa die Serie gegen Pittsburgh übersteht haben sie vielleicht Außenseiterchancen...
- Saku Koivu
- All-Star
Anaheim Ducks,
die werden des machen - allein schon weil Teemu Selänne in Topform ist!
(der wird den Finnen bei der WM fehlen, aber Koivu is hofffentlich dabei, Montreal is ja raus)
Greetz
die werden des machen - allein schon weil Teemu Selänne in Topform ist!
(der wird den Finnen bei der WM fehlen, aber Koivu is hofffentlich dabei, Montreal is ja raus)
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ist mir eigentlich egal.Detroit oder ne Mannschaft mit nem Deutschen.
Ich glaub ich brauch Premiere, dass ich mich mal wieder für die NHL interessiere.
Ich glaub ich brauch Premiere, dass ich mich mal wieder für die NHL interessiere.
NASN ;-)aev-andi hat geschrieben: Ist mir eigentlich egal.Detroit oder ne Mannschaft mit nem Deutschen.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaka "]
NASN ]Ja morgen gehts los mit den ersten Playoff-Spielen :icon_mrgreen:
NASN ]Ja morgen gehts los mit den ersten Playoff-Spielen :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Das glaube ich nichtaev-andi hat geschrieben: Ich glaub ich brauch Premiere, dass ich mich mal wieder für die NHL interessiere.

-
- Stammspieler
Philadelphia fehlt...

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Philly fehlt nie. Wenn die das sind, sind sie überflüssig.1860 Predator hat geschrieben: Philadelphia fehlt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:icon_twisted:
-
- Hockeygott
Big Joe machts! Nabokov in Form, die erste Reihe vereinigt.... da geht was :icon_mrgreen:
Zumindest wünschen würd ichs mir ;-)
Zumindest wünschen würd ichs mir ;-)

[quote="Rigo Kaka "]
NASN ]
Eigentlich nur Internet und das schöne Programm Sopcast..
NASN ]
Eigentlich nur Internet und das schöne Programm Sopcast..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es heißt doch "mit der Offense gewinnt man Spiele, mit der Defense Meisterschaften". Würde für die Ducks sprechen, die eine saustarke 1. Verteidigungsreihe haben :roll:
Meint übrigens auch der Kicker:
Meint übrigens auch der Kicker:
(Hier der ganze Artikel: http://www.kicker.de/mehrsport/eishockey/startseite/artikel/364078/ )www.kicker.de hat geschrieben: ... Ebenfalls hochgehandelt werden die Anaheim Ducks, aufgrund ihrer Starverteidiger Scott Niedermayer und Chris Pronger ...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Hockeygott
Mit Defense sind aber nicht nur die Verteidiger gemeint, sondern generell das defensive Verhalten des ganzen Teams.
Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass Buffallo das schönste und beste Hockey spielt, nur glaub ich nicht, dass man mit dieser Art Hockey in den playoffs so groß rauskommt...
Ansonsten hätte ich auch gesagt, dass Buffallo das schönste und beste Hockey spielt, nur glaub ich nicht, dass man mit dieser Art Hockey in den playoffs so groß rauskommt...