Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Alibert
Profi

Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

Beitrag von Alibert »

Macc hat geschrieben: Hallo zusammen,

offenbar wurde unsere Meldung von Einigen missverstanden. Hier also zur Aufklärung: Diese Sache, dass Fedra in Landshut war, machte eben in der Landshuter Presse die Runde. Unser aktueller Aufhänger war dann eher das Dementi von allen Seiten. Ich denke, wir AEV-Fans müssen uns da weiter keine Sorgen machen. Allerdings ist es unsere journalistische Pflicht, darüber zu berichten, wenn solche Gerüchte im Raum stehen. Ebenso ist es dann auch unser Anspruch, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Was wir dann auch getan haben und bekanntlich haben alle einen möglichen Verkauf der Lizenz ja dementiert. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.

Gruß,

Stefan Mack
Kann ich also meinen Tiltstab wieder in meinen Flipper einbauen. Danke Herr Mack :D ;-)
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

offenbar wurde unsere Meldung von Einigen missverstanden. Hier also zur Aufklärung: Diese Sache, dass Fedra in Landshut war, machte eben in der Landshuter Presse die Runde. Unser aktueller Aufhänger war dann eher das Dementi von allen Seiten. Ich denke, wir AEV-Fans müssen uns da weiter keine Sorgen machen. Allerdings ist es unsere journalistische Pflicht, darüber zu berichten, wenn solche Gerüchte im Raum stehen. Ebenso ist es dann auch unser Anspruch, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Was wir dann auch getan haben und bekanntlich haben alle einen möglichen Verkauf der Lizenz ja dementiert. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.

Gruß,

Stefan Mack
Genau. Vielen herzlichen Dank.

Mal ganz salopp gesagt:

Journalistische Pflicht hin oder her, manchmal ist es besser einfach das Maul zu halten und Musik zu spielen.
Mehr sag ich jetzt nicht dazu sonst wird es teuer. :icon_evil:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben: und Musik zu spielen.
...und selbst da haben sie ein Problem. Und kein kleines....
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich hoff jetz echt dass des Thema damit endgültig vom Tisch ist!!!!!
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Hey aev_dennis, versuchst du gerade den Geschwindigkeitsekord im Erreichen des 100. Posts einzustellen? Solche Kommentare wie ´Stimmt´, ´Hast recht´, ´Danke´, ´Unwahrscheinlich´ usw. sind echt mal sehr dringend nötig.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Also auf der HP von RT.1 steht es doch nachzulesen. Warum wird hier eigentlich fünf Seiten drüber diskutiert????

http://www.rt1.de/index.php?pageid=13&puid=1
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

allgaeuer hat geschrieben: Also auf der HP von RT.1 steht es doch nachzulesen. Warum wird hier eigentlich fünf Seiten drüber diskutiert????

http://www.rt1.de/index.php?pageid=13&puid=1
War zu dem Zeitpunkt nicht online, Gerwin ;-)
Bild
phoomanschu
Neuer Benutzer

Beitrag von phoomanschu »

Gruß,

Stefan Mack
Nur mal als Info: In keinem Landshuter Medium wurde über ein Geheimtreffen oder ähnliches berichtet.

Also wenn man der journalistischen Pflicht der Berichterstattung nachkommen will, dann bitte aber auch richtig.

Bitte berichtigen Sie auch die Meldung auf Ihrer Homepage...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ein Theater das ganze :roll:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

thomas hat geschrieben:
manchmal ist es besser einfach das Maul zu halten und Musik zu spielen.
Manchmal? Musik?
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Und dann was für eine Musik! :!: :lol:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

phoomanschu hat geschrieben: Nur mal als Info: In keinem Landshuter Medium wurde über ein Geheimtreffen oder ähnliches berichtet.

Also wenn man der journalistischen Pflicht der Berichterstattung nachkommen will, dann bitte aber auch richtig.

Bitte berichtigen Sie auch die Meldung auf Ihrer Homepage...

Wars vielleicht doch das Straubinger Eishockeyblättle, das im Sommerloch seine verkauften Exemplare steigern will? :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Zamboni hat geschrieben: Wenn dieser Landshuter Fedra unsere Lizenz verscherbelt, dann müssen wir ihm gemeinsam DIE EIER ABREIßEN!!!

Wenn jemand die Lizenz verscherbelt, dann sicher nicht Fedra. Der hat in dieser Sache nämlich mal gar nichts zu entscheiden. Er wäre - wie auch damals in Landshut - nur ausführendes Organ. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei den Gesellschaftern!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaube die Musik wird ihnen in etwa vorgeschrieben, das Ge-spräch/schwätz/rede eines Moderators eher weniger......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

aev_dennis hat geschrieben: #

okey,ich versuchs
Da ist wohl gleich zu Beginn, der Wunschtraum Vater des Gedankens?
punisher

Beitrag von punisher »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Und dann was für eine Musik! :!: :lol:
Waggi, ruf doch gleich nochmal an, bitte.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Gruß,

Stefan Mack
Das ist ja der Oberwitz. Journalistische Pflicht? Wenn man am WE schon weiß, dass der Anruf von diesem ominösen Journalisten aus Landshut dementiert wurde, von Landshuter Seite und von der GmbH Seite (abgesehen davon, dass unser Hauptgesellschafter es vor ein paar Wochen schon mehr als deutlich gemacht hat, dass es keinen verkauf gibt), dann aber trotzdem am Dienstag darüber berichtet weil ein Kommentar dazu in der EHN steht und man meint den Reißer gefunden zu haben um ein paar "dumme" Zuhörer mehr zu fangen, dann ist das einfach bodenlos. Da braucht auch nichts beschönigt zu werden, weil ein möglicher Schaden größer ist als der informative Wert, denn der ist einfach Null. Diese ewige Unruhe macht es für die Verantwortlichen nur schwerer ihren Job zu machen und da braucht es keine Störfeuer und schlichtweg falsche Meldungen von seiten des Medienpartners (wobei hier Partnerschaft mehr als fraglich ist). Für mich eine Unverschämtheit und ein deutlichen Zeichen wie hier "Journalismus" verstanden wird, bzw. betrieben wird. Seriös ist in meinen Augen das nicht!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

thomas hat geschrieben: Genau. Vielen herzlichen Dank.

Mal ganz salopp gesagt:

Journalistische Pflicht hin oder her, manchmal ist es besser einfach das Maul zu halten und Musik zu spielen.
Mehr sag ich jetzt nicht dazu sonst wird es teuer. :icon_evil:
RT 1 hat eine journalistische Pflicht auch solche,wenn auch weit her geholten Meldungen zu bringen!Keiner hat da auch nur ein Wort gesagt daß es den AEV nä Saison nicht mehr in der DEL gibt!!!

Außerdem hier mal ein herzliches Dankeschön an RT1 für die Jahrelange Treue zum AEV und Ihre Live-Berichterstattung im Radio von allen Spielen der Panther.Ich arbeite im Schichtdienst und bin froh da wenigstens im Radio auf dem Laufenden zu sein!Ich hoffe daß diese Zusammenarbeit auch weiterhin für die nä Jahre bestehen bleibt!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Rentner hat geschrieben: Das ist ja der Oberwitz. Journalistische Pflicht? Wenn man am WE schon weiß, dass der Anruf von diesem ominösen Journalisten aus Landshut dementiert wurde, von Landshuter Seite und von der GmbH Seite (abgesehen davon, dass unser Hauptgesellschafter es vor ein paar Wochen schon mehr als deutlich gemacht hat, dass es keinen verkauf gibt), dann aber trotzdem am Dienstag darüber berichtet weil ein Kommentar dazu in der EHN steht und man meint den Reißer gefunden zu haben um ein paar "dumme" Zuhörer mehr zu fangen, dann ist das einfach bodenlos. Da braucht auch nichts beschönigt zu werden, weil ein möglicher Schaden größer ist als der informative Wert, denn der ist einfach Null. Diese ewige Unruhe macht es für die Verantwortlichen nur schwerer ihren Job zu machen und da braucht es keine Störfeuer und schlichtweg falsche Meldungen von seiten des Medienpartners (wobei hier Partnerschaft mehr als fraglich ist). Für mich eine Unverschämtheit und ein deutlichen Zeichen wie hier "Journalismus" verstanden wird, bzw. betrieben wird. Seriös ist in meinen Augen das nicht!
Gruß,
Der Rentner
Die heilige Kuh RT.1 ist schuld??? NIEMALS!!! Das war die GmbH, der Jürgen kanns bestätigen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Die heilige Kuh RT.1 ist schuld??? NIEMALS!!! Das war die GmbH, der Jürgen kanns bestätigen...
Du redest von heiligen Kühen und beschuldigst die unschuldigen Ochsen??

Aber auch hier muß man sagen, ist wahrlich der Oberhammer was sich RT1 da geleistet hat, ist halt wahrscheinlich wirklich besser wenn man dann endlich Schluß macht und sich einen Partner sucht der verlässlicher ist. Nur so wie ich die Panther kenne warten sie da auf Vorschläge von RT1.

Da zankt sich ein Ehepaar was seit Jahren keine Zukunft mehr hat und keiner macht Schluß.
Antworten