Macc hat geschrieben:
Hallo zusammen,
offenbar wurde unsere Meldung von Einigen missverstanden. Hier also zur Aufklärung: Diese Sache, dass Fedra in Landshut war, machte eben in der Landshuter Presse die Runde. Unser aktueller Aufhänger war dann eher das Dementi von allen Seiten. Ich denke, wir AEV-Fans müssen uns da weiter keine Sorgen machen. Allerdings ist es unsere journalistische Pflicht, darüber zu berichten, wenn solche Gerüchte im Raum stehen. Ebenso ist es dann auch unser Anspruch, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Was wir dann auch getan haben und bekanntlich haben alle einen möglichen Verkauf der Lizenz ja dementiert. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.
Gruß,
Stefan Mack
Das ist ja der Oberwitz. Journalistische Pflicht? Wenn man am WE schon weiß, dass der Anruf von diesem ominösen Journalisten aus Landshut dementiert wurde, von Landshuter Seite und von der GmbH Seite (abgesehen davon, dass unser Hauptgesellschafter es vor ein paar Wochen schon mehr als deutlich gemacht hat, dass es keinen verkauf gibt), dann aber trotzdem am Dienstag darüber berichtet weil ein Kommentar dazu in der EHN steht und man meint den Reißer gefunden zu haben um ein paar "dumme" Zuhörer mehr zu fangen, dann ist das einfach bodenlos. Da braucht auch nichts beschönigt zu werden, weil ein möglicher Schaden größer ist als der informative Wert, denn der ist einfach Null. Diese ewige Unruhe macht es für die Verantwortlichen nur schwerer ihren Job zu machen und da braucht es keine Störfeuer und schlichtweg falsche Meldungen von seiten des Medienpartners (wobei hier Partnerschaft mehr als fraglich ist). Für mich eine Unverschämtheit und ein deutlichen Zeichen wie hier "Journalismus" verstanden wird, bzw. betrieben wird. Seriös ist in meinen Augen das nicht!
Gruß,
Der Rentner