Absolut nix dagegen! Vielleicht übernehmen ja in den nächsten Jahren Werder Bremen oder Schalke 04 die Rolle des FC Bayern in der CL. Ja, ich weiß, schwer zu glauben, aber die Zeiten ändern sich manchmal... Und so wichtig ist der FC Bayern für den deutschen Fußball nunmal auch nicht, dass man nicht ohne seine Erfolge auskommen könnte. Nehmt Euch mal nicht wichtiger, als Ihr seid!
Ich denke,dass du durch eine Anti-Bayern Brille schaust. ;-)
Bremen hat für mich viel Potential,aber wenn man sieht welche Spieler (Diego,Klose) sie haben,wage ich schon fast zu sagen,dass sie vielleicht schon dort angekommen sind,und es dieses Jahr aufgrund der "Todesgruppe" nicht schafften.Schalke ist schwer zu glauben,die schaffen es nicht einmal deutscher Meister zu werden,wenn sie es sind,dann ok.Mehr Potential hat,wie bereits genannt der Vfb.
Bayern kann man die Rolle im internationalen Fussball auf keinen Fall absprechen.Ohne Bayern stünde es nicht so "gut" in Sachen CL-Plätze.Mit dieser Mannschaft soweit zu kommen,ist eine klasse Leistung,denn bereits viel stärkere Mannschaften wie Real,Barca oder Arsenal sind rausgeflogen.
Und sie wird jedesmal langweiliger weil leider nicht wahrer.
Auch wenn es Bayern nicht absichtlich tut,der Effekt bleibt der gleiche.Doch van Bommel und Makaay,kamen die nicht aus Spanien,und waren die nicht Kracher?..ich denke schon...
Ich glaube ihm sind da Didier Drogba und Michael Essien eingefallen und dachte wohl automatisch da müssten ohne zu Überlegen noch mehr sein!
Mir kommen jetzt zwar keine Namen,aber in England spielen viele Afrikaner,zumindest mehr als bei uns.
Allgemein haben die dort um einiges mehr Talente( zb C.Ronaldo),die sich dann zu Megastars oder guten Spielern entwickeln,hingegen bei uns lediglich Schweini und Poldi auf ihren Durchbruch warten.Der einzige wirklich megatalentierte in Deutschland ist Diego.
Schlaudraff
Ich hoffe er macht keinen Fehler,aber wenn ich mir Görlitz,Lauth und Bierofka ansehe,wird er gerade dabei sein,einen zu tun.