Noveski von Mainz hatte Angebot vom VFB Stuttgart, das er abgelehnt hat. :shock: Wenn will Stuttgart eigentlich noch alles für die IV Position holen. Meira, Delpierre, Tasci schon da, Gledson kommt. Da brauchen se doch keinen mehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Noveski von Mainz hatte Angebot vom VFB Stuttgart, das er abgelehnt hat. :shock: Wenn will Stuttgart eigentlich noch alles für die IV Position holen. Meira, Delpierre, Tasci schon da, Gledson kommt. Da brauchen se doch keinen mehr.
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Nikolce Noveski fürchtet wohl die übermächtige und auch zahlenmäßig stark vertretene Konkurrenz beim VfB (und geht mit Mainz lieber in die 2. Liga, weil er ja schon immer mal in der geilen Rosenau spielen wollte! :icon_mrgreen: ;-) ops
So, heute gilts und das gleich in doppelter Hinsicht: Der VfL kann sich heute so gut wie sicher retten. Dazu kann man den drecks Schalkern einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen. BITTE!!!!!
P.S @Haber: Ich gewinne die Wette :icon_mrgreen:. Hoff ich zumindest
So ne Scheisse..... Erst sammelt Bochum nur die Gelben Karten und Schalke darf führen
und dann erbarmt sich Bochum tatsächlich noch 2 Tore zu schiessen.
Tja und wer darf dabei ned fehlen? Richtig! Der böse böse Grieche aus dem Pott.
:icon_mrgreen:
Aber jetzt darf Bochum sich nicht hinten rein stellen, sonst wird das noch eine ganz enge Kiste! Bin mit einem Unentschieden noch hochzufrieden ;-)
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Des machen die schon des ganze Spiel.
Ich seh des Spiel leider nicht, aber die Abwehrqualitäten sind nun mal nicht so der Hit! Ich meine, dass sie jetzt wenn se gewinnen (bzw. nen Punkt holen) wollen auf das 3:1 drücken sollen ;-)