Ein Sportsmann wie er im Buche steht!!fgtim hat geschrieben: Deine Signatur ist übrigens mal richtig lächerlich! :shock:
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Bei dem Fliegenfänger fällt mir immer wieder sein wunderbares Kopfballtor ein :icon_twisted:*Jens* hat geschrieben: Ein Sportsmann wie er im Buche steht!!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc&mode=related&search=
Blau-Weiß ein Leben lang!
Pippi - Genie und Wahnsinn! :icon_mrgreen:
Es gibt 1 Mio. Spitznamen die man lieber hätte als "Pippi"... also ich zumindestens*Jens* hat geschrieben: Pippi - Genie und Wahnsinn! :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Noveski von Mainz hatte Angebot vom VFB Stuttgart, das er abgelehnt hat. :shock: Wenn will Stuttgart eigentlich noch alles für die IV Position holen. Meira, Delpierre, Tasci schon da, Gledson kommt. Da brauchen se doch keinen mehr.
Wie wärs mit Lucio :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
NEIN DANKE! :icon_mrgreen:Jackal hat geschrieben: Wie wärs mit Lucio :icon_mrgreen:
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Nikolce Noveski fürchtet wohl die übermächtige und auch zahlenmäßig stark vertretene Konkurrenz beim VfB (und geht mit Mainz lieber in die 2. Liga, weil er ja schon immer mal in der geilen Rosenau spielen wollte! :icon_mrgreen: ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Noveski von Mainz hatte Angebot vom VFB Stuttgart, das er abgelehnt hat. :shock: Wenn will Stuttgart eigentlich noch alles für die IV Position holen. Meira, Delpierre, Tasci schon da, Gledson kommt. Da brauchen se doch keinen mehr.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
So, heute gilts und das gleich in doppelter Hinsicht: Der VfL kann sich heute so gut wie sicher retten. Dazu kann man den drecks Schalkern einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen. BITTE!!!!!
P.S @Haber: Ich gewinne die Wette :icon_mrgreen:. Hoff ich zumindest
P.S @Haber: Ich gewinne die Wette :icon_mrgreen:. Hoff ich zumindest
VFL Bochum - Mein Revier ist hier!!!
Reunion
P.S. Scheiß Schalke!!!
Reunion
P.S. Scheiß Schalke!!!
Scheiß Red Bull!!!
Bochum führt zut Halbzeit mit 2:1
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So ne Scheisse..... Erst sammelt Bochum nur die Gelben Karten und Schalke darf führen
und dann erbarmt sich Bochum tatsächlich noch 2 Tore zu schiessen.
Tja und wer darf dabei ned fehlen? Richtig! Der böse böse Grieche aus dem Pott.
und dann erbarmt sich Bochum tatsächlich noch 2 Tore zu schiessen.
Tja und wer darf dabei ned fehlen? Richtig! Der böse böse Grieche aus dem Pott.
:icon_mrgreen:
Aber jetzt darf Bochum sich nicht hinten rein stellen, sonst wird das noch eine ganz enge Kiste! Bin mit einem Unentschieden noch hochzufrieden ;-)
Aber jetzt darf Bochum sich nicht hinten rein stellen, sonst wird das noch eine ganz enge Kiste! Bin mit einem Unentschieden noch hochzufrieden ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich seh des Spiel leider nicht, aber die Abwehrqualitäten sind nun mal nicht so der Hit! Ich meine, dass sie jetzt wenn se gewinnen (bzw. nen Punkt holen) wollen auf das 3:1 drücken sollen ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Des machen die schon des ganze Spiel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Scheiße 04, äääääääääähhhhhm Schalke 04 verspielt die Meisterschaft!!! hi, hi, *freu*! :auswärtsfan:
Extra für Kai und Rübe: Danke Bochum :!: ;-)
Extra für Kai und Rübe: Danke Bochum :!: ;-)
Will jetzt gar nicht wissen, wie oft Schalke unverdient gewonnen hat und nach der Saison fragt niemand mehr danach :icon_twisted:Mr. Shut-out hat geschrieben: Völlig unverdienter 2:1 Sieg für Bochum.
:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :kruve: :kruve: :kruve:
-
fgtim
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
thomas
Wir singen Meister der Herzen, Meister der Herzen, Meister der Häääärzen......