Golden Brett hat geschrieben:Als ob Topmanager und -trainer automatisch gegen Fehleinkäufe gefeit wären. :roll:
Da kennt der BVB Fan sich doch aus. Also wirds schon stimmen

Golden Brett hat geschrieben:Als ob Topmanager und -trainer automatisch gegen Fehleinkäufe gefeit wären. :roll:
MythosAEV hat geschrieben:DU hast mich hier auch noch nie überzeugt. Der Rettig ist ein Topmanager und der Hörgl ein Toptrainer für die 2. Liga und...gehnSe mal davon aus, dass die kaum Fehleinkäufe haben werden whd. ihrer Augsburger Amtszeit...
Martin Deubler hat geschrieben:Kannst in Sachen Rettig gerne mal in Köln nachfragen bezüglich Fehleinkäufe.
Von Krolock hat geschrieben:Wobei selbst das relativ ist. In Köln wurde Benschneider als einer der größten Fehleinkäufe der jüngeren Vereinsgeschichte und als katastrophaler Fußballspieler bezeichnet. Für Augsburg hat es immerhin gereicht, um erstligaerfahrene Spieler wie Wenzel zum Bankdrücker zu degradieren.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ja, aber wir wissen beide nicht, wie in Köln gearbeitet wird / wurde.
Anscheinend hats ja in Köln nicht gepasst. Und wer bei denen alles in Personalentscheidungen reinlabert möchte ich gar nicht wissen. Denkbar, dass Rettig genau aus diesem Grund auch zu einem kleinen Verein gewechselt ist.
Ausserdem sollte der Trainer ja eigentlich den entscheidenden Impuls zur Verpflichtung eines Spielers geben oder seh ich das falsch?
Catweazle hat geschrieben:Wenn man den FCA nicht mag, warum sieht man sich den überhaupt dessen Spiele an? Damit man dann im Anschluss die wenigen negativen Aspekte die man überhaupt finden kann, nach oben kehrt?
Rigo Kaka hat geschrieben:DITO :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Manne hat geschrieben:*VOLLZUSTIMM*
good luck hat geschrieben:Also mich erinnert das alles an Schneewittchen und die 7 Zwerge.
@Akuram
Immerhin ist der Rettig konsequent, wo andere den Trainer rausschmeißen übernimmt der Verantwortung und marschiert mit. Außerdem ist Köln halt einfach Köln, oder ist der Daum jetzt auch ein schlechter Trainer?
Egal Rettig hat in Freiburg gezeigt was er kann, nämlich eine ganze Stadt wachküssen und genau das macht er jetzt hier in Augsburg.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Es sieht doch keiner rosig, sondern nur so, wie es im Moment eben ist. Natürlich kann der auch mal ins Klo langen. Hat er bislang in Augsburg aber ganz offensichtlich nicht. Ich verstehe gar nicht, was es da zu meckern gibt.