Robby #9 hat geschrieben:
Egal, wenn Brigley nächste Saison 25 Buden macht
Naja, wenn es dann mit Michis Hintern zu tun hat, denke ich, dass zumindest Michi nicht hofft, dass Brigs so oft "einlocht" ;-)
Robby #9 hat geschrieben:
Egal, wenn Brigley nächste Saison 25 Buden macht
Spanier hat geschrieben:Ich will mal hoffen das der nächste Saison nicht mehr bei uns spielt :!:
Ich hätte einen den ich gerne bei uns spielen sehen würde
In Hamburg nun soll John Tripp - so wird vermutet - die Nachfolge von Ahren Spylo antreten, der die Freezers verlassen wird.
FICENEC hat geschrieben:Sorry, aber Nein Danke! Die sind ja alle viel schlimmer als Arnaud Briand
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir brauchen Ersatz für Darby! Die restlichen Spieler müssen alle 4 Kracher sein, sonst spiel mer ja wieder unten rum. Da müssen bessere Spieler als der her. So kurbelt man keinen DK-Verkauf an.
Der Rentner hat geschrieben:Als Center 1 darf man ihn nicht verpflichten, maximal eine Nummer 2. Damit könnte ich dann leben, wenn der Rest passend ist, sprich ein wirklich starker Center 1 noch geholt wird. Aber wie bei allen Verpflichtungen bis jetzt muss man warten, wie das gesamte Paket aussehen wird.
Ich glaube mal, dass wir keinen Spieler verpflichten werden zum jetzigen Zeitpunkt, der wirklich einen DK-Verkauf ankurbeln würde. Die Granate kommt, wenn überhaupt, erst später (mein Gefühl).
Gruß,
Der Rentner
Alibert hat geschrieben:Genau das will ich aber nicht begreifen. Okay vielleicht legen die Panther gar nicht mehr so sehr Ihr Augenmerk auf den DK-Verkauf, jedenfalls muß mittlerweile deutlich sein, das sich selbiger auch nicht mehr großartig bewegen wird, wenn die Schlüsselspieler wieder kurz vor Beginn der Vorbereitung kommen. Ob das der richtige Weg ist, naja ich weiß nicht.
Zu dem Spieler. Sein Vorteil ist halt gleichzeitig auch sein Nachteil. Mit 21 Jahren mag das vielleicht ein richtiges Talent sein, könnte auch überraschen. Nur ist er halt gleichzeitig dadurch auch noch recht unerfahren. Auch auf der Nummer2 Centerposition hätte ich schon gerne jemanden mit mehr Erfahrung.
Und, es würde halt wieder mal verkehrt herum verpflichtet, so das es die Leute verstehen. Denn hätte man wirklich einen absoluten Kracher als Nummer1 Center, so würde so ein Spieler vielleicht auch Sinn ergeben. So würde wieder erstmal ein Einsparspieler verpflichtet, aber keiner weiß genau, für wen oder was da eingespart wird.
So langsam ist es schon ein wenig enttäuschend, das ausschließlich nur noch solche Namen als Gerüchte um die Panther kursieren. Das kann in meinen Augen kein richtungsweisender Weg sein.
Wir werden darauf vertrauen müssen, dass wir eine insgesamt besser Mannschaft haben werden als letztes Jahr. Mehr kann unser Anspruch nicht sein. Das kann aber ohne den einzelnen Namen sehr gut funktionieren.
Der Rentner hat geschrieben:Mathis Olimb heißt der Mann....
http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=52657
Gruß,
Der Rentner
rigo domenator hat geschrieben:Also ich erwarte sicherlich auch eine andere Art von Center, natürlich für die erste aber auch für die zweite Reihe. Allerdings bin ich mir sicher, das keine 4 Kracher kommen werden. Das ist einfach unrealistisch. Einen Kracher erwarte ich mir auf der Center-1-Position. Beim Verteidiger hoffe ich zwar, aber glaubs leider nicht. Beim Center und Wing für die zweite Reihe kann ich mir nicht vorstellen, dass Stürmer der Marke "Kracher" kommen.
nergaard hat geschrieben:
L 46 M. Olimb 42 18 43 61 57
Eliteserien (NOR) 96/97 39 23 34 57 +30 20
Ihr wollt doch immer, dass die GmbH günstige Leute ausgräbt, die dann in der DEL einschlagen, oder!?
Ich leg mich fest: Ich will den Olimb.
Die Begründung liefert mein kleines Rätsel am Rande:
Olimb hat 06/07 1,45 Punkte pro Spiel gemacht. Mit 21.
Der gesuchte Spieler mit den Daten der zweiten Zeile machte ebenfalls mit 21 Jahren 1,46.
Wer isses?
Tom hat geschrieben:Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?
Also dann lieber so einen Neuzugang zusammen mit dem (vermutlich) sehr späten einen Kracher bekanntgeben. Wenn man den jetzt allein so offz. verkündet, bringen die Leute eher die DK zurück, als das sie sich welche kaufen... Bei aller Liebe und Verständnis für die Situation der Panther.