[quote="djrene "]
Sind gerade am Überlegen ob wir eine Taco-Hütte zum Nebenerwerb aufmachen. Nun mal einige Fragen:
- Gibt es sowas in Augsburg oder in der Umgebung, das man sich vielleicht mal anschauen könnte?
- Könnte Interesse an so einem Konzept bestehen (viele Bekannte mit denen ich gesprochen habe sagen ja.)?
- Kennt jemand Seiten mit guten Selfmade-Rezepten? (keine Fertigmischungen à la Casa Loca)
Konzept wäre ungefähr folgendes: Preislich etwa in der Döner-Schiene (es gibt in Coburg genau ein Restaurant, das außer Chili con Carne noch anderes aus dieser Sparte anbietet. 2 Tacos überbacken, sauschlecht, 12,80 €). Nur Stehimbiss und Take Away. Angebot ungefähr: Tacos, Burritos, Enchiladas, Quesadillos, Tortillas, Chili und Maiskolben. Von mild bis ultrahot.
Meinungen?
Wenn']
Also quasi Taco Bell??? Weiss nicht obs jemand kennt, ist McDonald's nur mit Tacos und Burritos. Gibts meines Wissens in Deutschland nicht, das Essen ist so naja, man will - wie oft auch beim Doener - gar nicht wissen was drin ist. Ich mag es egtl. ganz gerne, die Quesadillas sind recht gut. Ein Taco Bell in New York hat Beruehmtheit durch seine Rattenpopulation gemacht, und David Letterman hat das auch weidlich ausgenutzt.
@Rene, ich bin dir hoffentlich nicht zu Nahe getreten, will deine geplante Unternehmung auf keinsten Fall mit der "Taco Hell" gleichzusetzen, aber das Angebot ist halt sehr aehnlich. Finde die Idee auf jeden Fall saustark, es waere was anderes und ich wuerde wohl auch definitiv mal reinschauen. Wenn du ein paar gute Rezepte findest, sollte das schon ankommen. Wunsch: Chickenquesadilla mit Kaese und Sourcreme (was ist das in Deutsch??). ;-) :icon_mrgreen: