Dann mußt aber auch eine kaufen.Pantherfreak hat geschrieben: Hmm ich denke, die gehen Alphabetisch vor... bei mir waren se noch net (Nachname mit "H")
Mal schauen, vielleicht ruft mal einer demnächst an![]()

Dann mußt aber auch eine kaufen.Pantherfreak hat geschrieben: Hmm ich denke, die gehen Alphabetisch vor... bei mir waren se noch net (Nachname mit "H")
Dann stell' ich mal die Gleichung Gersthofen + Aystetten = Augsburg auf :icon_mrgreen:aev_boy hat geschrieben: Und ICH bin Aystetten. ]WIR[/b] sind Augsburg!![]()
Bei mir hat auch noch keiner angerufen (Nachname mit S). Bei ner freundin von mir schon (Nachname mit N)Pantherfreak hat geschrieben: Hmm ich denke, die gehen Alphabetisch vor... bei mir waren se noch net (Nachname mit "H")
Was denn einfallen lassen ? Einfach beim Vorbild "Sinupret" abgespickt. Endet dann vermutlich auch mit einem Namenssponsor. :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Jetzt haben sie sich doch noch was einfallen lassen. Klasse Aktion
Jetzt haben wir Geld, deswegen muss Ingolstadt dran glauben. ;-)rochus hat geschrieben: Abgespickt ??? Auch recht. Wo bleiben die Spielerabwerbungen von Augsburg nach Nürnberg dieses Jahr ???
rochus hat geschrieben:Same Shit. Different Day
Schon mal was vom Alphabet gehört ;-)AevPanther17 hat geschrieben: Bei mir hat auch noch keiner angerufen (Nachname mit S). Bei ner freundin von mir schon (Nachname mit N)
Wird wohl nach zufallsprinzip ausgesucht
also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.good luck hat geschrieben: Okay jetzt war es soweit. Mich hat man auf dem Handy angerufen und ich habe es sogar dabei gehabt. Der arme Fendt mußte ran und die ganze Sache war schon sehr verkrampft, auch von meiner Seite.
Also nochmal ganz deutlich. Die Aktion ist super und das die Spieler das machen ist, wirklich erste Sahne, denn sowas ist schon ein sau schwieriger Job. Ich hätt ihm am liebsten zugesagt, denn das haben sich die Spieler die da anrufen echt verdient. Blöd ist die Situation halt bei mir, denn ich hab die Klappe einfach zu weit aufgerissen, da muß ich jetzt auch durch. Außerdem bin ich halt echt sowas von wütend auf die Panther, dass die mich so geärgert haben.
Einzelschicksal.
Mal ganz unter uns. Gerade die Jungs die da anrufen können am allerwenigsten für die Situation in der sich die Panther jetzt befinden. Also Jungs haut rein und kauft euch eine Dauerkarte, Fendt, Mayr, Buzas und Co. haben es sich verdient, vor mehr wie 2000 Leuten zu spielen. Die Dauerkartenbesitzer sind normalerweise das Herz des AEV, kapiert zwar bei denen keiner so richtig, ist aber so. Genau dieses schlägt weiter, auch ohne mich.
Außerdem bin ich ja nur kurzzeitig ausgeschieden, rein aus Protest und sicher nicht wegen den armen Hunden die jetzt anrufen.
Aber sowas von Jürgen !!! Also wenn Du eine Dauerkarte kaufst, spendiere ich wieder den Leberkäse... ;-)Werner hat geschrieben: also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.
Allein damit hätte sich die Aktion und der Einsatz der jungen Augsburger Spieler gelohnt.
Verdient hätten sie es.
Gruß Werner
Jürgen, Mensch. Niemand würde dir daraus einen Strick drehen. Du gehörst doch praktisch zum Inventar. Und wie Werner es ganz richtig ausgedrückt hat. Das wäre ein Zeichen von Größe!Werner hat geschrieben: also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.
Allein damit hätte sich die Aktion und der Einsatz der jungen Augsburger Spieler gelohnt.
Verdient hätten sie es.
Jehoova :neuzugang:Rigo Kaka hat geschrieben:
Gruß von einem Sektenmitglied :icon_mrgreen: