Dann mußt aber auch eine kaufen.Pantherfreak hat geschrieben: Hmm ich denke, die gehen Alphabetisch vor... bei mir waren se noch net (Nachname mit "H")
Mal schauen, vielleicht ruft mal einer demnächst an![]()
Pantherspieler greifen zum Telefon..
Re: Pantherspieler greifen zum Telefon..
Werde Mitglied beim AEV!
Dann stell' ich mal die Gleichung Gersthofen + Aystetten = Augsburg auf :icon_mrgreen:aev_boy hat geschrieben: Und ICH bin Aystetten. ]WIR[/b] sind Augsburg!![]()
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Bei mir hat auch noch keiner angerufen (Nachname mit S). Bei ner freundin von mir schon (Nachname mit N)Pantherfreak hat geschrieben: Hmm ich denke, die gehen Alphabetisch vor... bei mir waren se noch net (Nachname mit "H")
Mal schauen, vielleicht ruft mal einer demnächst an![]()
Wird wohl nach zufallsprinzip ausgesucht
59:59 ICH WAR DABEI

Aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, daß Roland, Patrick und Steffen vornehmlich die jüngere Generation und hier die weiblichen Wesen angerufen haben sollen... So ein Gerücht, welches mir zu Ohren kam. :icon_mrgreen: ;-)
-
DonMarcoli
- Ersatzspieler
Was denn einfallen lassen ? Einfach beim Vorbild "Sinupret" abgespickt. Endet dann vermutlich auch mit einem Namenssponsor. :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Jetzt haben sie sich doch noch was einfallen lassen. Klasse Aktion
Aber ist ne ziemlich coole Aktion, die bei uns erfolgreich war. Und dafür, dass wir Zeiten hatten, wo wir direkt bei euch eingekauft haben, dürft ihr jetzt mal zu unseren Mittel greifen. ;-)
-
DonMarcoli
- Ersatzspieler
Jetzt haben wir Geld, deswegen muss Ingolstadt dran glauben. ;-)rochus hat geschrieben: Abgespickt ??? Auch recht. Wo bleiben die Spielerabwerbungen von Augsburg nach Nürnberg dieses Jahr ???
Aber Rochus: du fängst schon wieder mit dem gleichen Thema an. Kaum machen die Panther mal eine vernünftige Aktion, kommst du mit Bolibruck und Konsorten daher. Da darfste dir wieder was anhören lassen. :icon_mrgreen:
-
Ronny(etc)
- Profi
[quote="Tom "]
Aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, daß Roland, Patrick und Steffen vornehmlich die jüngere Generation und hier die weiblichen Wesen angerufen haben sollen... So ein Gerücht, welches mir zu Ohren kam. :icon_mrgreen: ]
Der war gut!!!
Ich warte trotzdem noch ab. Auch wenns dann etwas teurer wird.
Aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, daß Roland, Patrick und Steffen vornehmlich die jüngere Generation und hier die weiblichen Wesen angerufen haben sollen... So ein Gerücht, welches mir zu Ohren kam. :icon_mrgreen: ]
Ich warte trotzdem noch ab. Auch wenns dann etwas teurer wird.
[quote="Höps "]
Dann stell']
Der war gut. :icon_mrgreen:
Im übrigen: Wie viele Unterschriften sind denn schon in etwa auf dem Wanhainen-Brief, weiß da einer mehr?
Grüße, Max
http://www.mann-max.de.tl
Dann stell']
Der war gut. :icon_mrgreen:
Im übrigen: Wie viele Unterschriften sind denn schon in etwa auf dem Wanhainen-Brief, weiß da einer mehr?
Grüße, Max
http://www.mann-max.de.tl
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
rochus hat geschrieben:Same Shit. Different Day
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Francis#10
- Rookie
Schon mal was vom Alphabet gehört ;-)AevPanther17 hat geschrieben: Bei mir hat auch noch keiner angerufen (Nachname mit S). Bei ner freundin von mir schon (Nachname mit N)
Wird wohl nach zufallsprinzip ausgesucht

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
[quote="Francis#10 "]
Schon mal was vom Alphabet gehört ]
War wohl darauf bezogen, dass vorher jemand erwähnte, bei ihm (mit Nachname H) hätte noch niemand angerufen ;-)
Schon mal was vom Alphabet gehört ]
War wohl darauf bezogen, dass vorher jemand erwähnte, bei ihm (mit Nachname H) hätte noch niemand angerufen ;-)
- Francis#10
- Rookie
Okay jetzt war es soweit. Mich hat man auf dem Handy angerufen und ich habe es sogar dabei gehabt. Der arme Fendt mußte ran und die ganze Sache war schon sehr verkrampft, auch von meiner Seite.
Also nochmal ganz deutlich. Die Aktion ist super und das die Spieler das machen ist, wirklich erste Sahne, denn sowas ist schon ein sau schwieriger Job. Ich hätt ihm am liebsten zugesagt, denn das haben sich die Spieler die da anrufen echt verdient. Blöd ist die Situation halt bei mir, denn ich hab die Klappe einfach zu weit aufgerissen, da muß ich jetzt auch durch. Außerdem bin ich halt echt sowas von wütend auf die Panther, dass die mich so geärgert haben.
Einzelschicksal.
Mal ganz unter uns. Gerade die Jungs die da anrufen können am allerwenigsten für die Situation in der sich die Panther jetzt befinden. Also Jungs haut rein und kauft euch eine Dauerkarte, Fendt, Mayr, Buzas und Co. haben es sich verdient, vor mehr wie 2000 Leuten zu spielen. Die Dauerkartenbesitzer sind normalerweise das Herz des AEV, kapiert zwar bei denen keiner so richtig, ist aber so. Genau dieses schlägt weiter, auch ohne mich.
Außerdem bin ich ja nur kurzzeitig ausgeschieden, rein aus Protest und sicher nicht wegen den armen Hunden die jetzt anrufen.
Also nochmal ganz deutlich. Die Aktion ist super und das die Spieler das machen ist, wirklich erste Sahne, denn sowas ist schon ein sau schwieriger Job. Ich hätt ihm am liebsten zugesagt, denn das haben sich die Spieler die da anrufen echt verdient. Blöd ist die Situation halt bei mir, denn ich hab die Klappe einfach zu weit aufgerissen, da muß ich jetzt auch durch. Außerdem bin ich halt echt sowas von wütend auf die Panther, dass die mich so geärgert haben.
Einzelschicksal.
Mal ganz unter uns. Gerade die Jungs die da anrufen können am allerwenigsten für die Situation in der sich die Panther jetzt befinden. Also Jungs haut rein und kauft euch eine Dauerkarte, Fendt, Mayr, Buzas und Co. haben es sich verdient, vor mehr wie 2000 Leuten zu spielen. Die Dauerkartenbesitzer sind normalerweise das Herz des AEV, kapiert zwar bei denen keiner so richtig, ist aber so. Genau dieses schlägt weiter, auch ohne mich.
Außerdem bin ich ja nur kurzzeitig ausgeschieden, rein aus Protest und sicher nicht wegen den armen Hunden die jetzt anrufen.
also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.good luck hat geschrieben: Okay jetzt war es soweit. Mich hat man auf dem Handy angerufen und ich habe es sogar dabei gehabt. Der arme Fendt mußte ran und die ganze Sache war schon sehr verkrampft, auch von meiner Seite.
Einzelschicksal.
Allein damit hätte sich die Aktion und der Einsatz der jungen Augsburger Spieler gelohnt.
Verdient hätten sie es.
Gruß Werner
Aber sowas von Jürgen !!! Also wenn Du eine Dauerkarte kaufst, spendiere ich wieder den Leberkäse... ;-)Werner hat geschrieben: also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.
Allein damit hätte sich die Aktion und der Einsatz der jungen Augsburger Spieler gelohnt.
Verdient hätten sie es.
Gruß Werner
Gruß aus Ex-Flyup-City
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
thomas
Jürgen, Mensch. Niemand würde dir daraus einen Strick drehen. Du gehörst doch praktisch zum Inventar. Und wie Werner es ganz richtig ausgedrückt hat. Das wäre ein Zeichen von Größe!Werner hat geschrieben: also ich würde es als Zeichen echter Größe sehen, wenn gerade du dir eine Dauerkarte kaufen würdest.
Verdient hätten sie es.
Und deine Botschaft ist doch auch angekommen, oder zweifelt hier irgendwer daran?
Komm Waggi, sag doch auch mal was. ;-)
- Rigo Morci1978
- Profi
Jürgen komm kauf dir eine DK
Ich würde es dir sehr hoch anrechnen
Ich würde es dir sehr hoch anrechnen
[quote="thomas "]
Jürgen, Mensch. Niemand würde dir daraus einen Strick drehen. Du gehörst doch praktisch zum Inventar. Und wie Werner es ganz richtig ausgedrückt hat. Das wäre ein Zeichen von Größe!
Und deine Botschaft ist doch auch angekommen, oder zweifelt hier irgendwer daran?
Komm Waggi, sag doch auch mal was. ]
Was glaubst du, wie lange ich den Jürgen schon bearbeite. Hab Ihm schon Verkleidungstaktiken für die Spiele angeboten, damit Ihn außer mir keiner erkennt. :icon_mrgreen:
Selbstredend würde auch ich mich freuen. Da darf man nicht mit Logik ran und nicht mit Stolz, sondern nur mit dem Herzen für unseren AEV, Jürgen ;-)
Jürgen, Mensch. Niemand würde dir daraus einen Strick drehen. Du gehörst doch praktisch zum Inventar. Und wie Werner es ganz richtig ausgedrückt hat. Das wäre ein Zeichen von Größe!
Komm Waggi, sag doch auch mal was. ]
Was glaubst du, wie lange ich den Jürgen schon bearbeite. Hab Ihm schon Verkleidungstaktiken für die Spiele angeboten, damit Ihn außer mir keiner erkennt. :icon_mrgreen:
Selbstredend würde auch ich mich freuen. Da darf man nicht mit Logik ran und nicht mit Stolz, sondern nur mit dem Herzen für unseren AEV, Jürgen ;-)
Stell dich nicht an, auf gehts ;-)
Gruß von einem Sektenmitglied :icon_mrgreen:
Jehoova :neuzugang:Rigo Kaka hat geschrieben:
Habt Ihr da nicht irgendwelche Riten, wo man dann so ner Vodoo-Puppe anstatt Nadeln ne Dauerkarte ins Herz stechen kann? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: