DeeJay hat geschrieben:
Das fand auch ich übel!
Leider können wir DJs in dem Fall nichts dafür, da es ein Herr von der Stadt ganz wichtig hatte, um die Verstärker und die Begrenzer neu zu justieren (und dabei DEUTLICH über die Strenge schlug - was ihm egal aber scheinbar ziemlich egal war). Trotzdem möchten wir uns für den Vorfall entschuldigen!
Dafür find ichs die letzten paar Spiele im allgemeinen etwas zu leise. Vor allem aber der Störman.
Ich weiß nicht ob das gewollt ist, wenn nicht, drehts mal n paar dB rauf.
[quote="Rehstreichler "]
Dafür find ichs die letzten paar Spiele im allgemeinen etwas zu leise. Vor allem aber der Störman.
Ich weiß nicht ob das gewollt ist, wenn nicht, drehts mal n paar dB rauf. ]
Deswegen war der Herr von der Stadt da, um das neu zu justieren.
Mal sehen obs jetzt dann besser klappt.
So, das ganze musste ja so enden und ich muß nun nach geraumer Zeit des" nur mitlesens" im Forum auch mal nen Post loswerden.
Der Herr von der Stadt kann noch 20 Jahre an der Anlage im CFS rumschrauben es wird definitv nicht mehr rauskommen. ( Wer Ahnung von Physik hat weiß warum.) Und sollte irgend jemand aus der Führungsetage der Panther dieses Post lesen meine Firma wäre gerne bereit den Sound im CFS so zu gestalten daß man Herrn Störmann auch mal hinter dem Tor verstehen kann.
Und jetzt kommts: Das ganze würden wir auch noch komplett umsonst machen, weil wir einfach der Meinung sind daß die einzige Mannschaft die Augsburg vernünftig in einer "höchsten" Liga represäntiert unterstützt werden muß.
Übrigens werde ich auch in Zukunft genau aus diesem Grund die Heimspiele besuchen ( sofern ich nicht auf Tour bin)
gtww hat geschrieben:
So, das ganze musste ja so enden und ich muß nun nach geraumer Zeit des" nur mitlesens" im Forum auch mal nen Post loswerden.
Der Herr von der Stadt kann noch 20 Jahre an der Anlage im CFS rumschrauben es wird definitv nicht mehr rauskommen. ( Wer Ahnung von Physik hat weiß warum.) Und sollte irgend jemand aus der Führungsetage der Panther dieses Post lesen meine Firma wäre gerne bereit den Sound im CFS so zu gestalten daß man Herrn Störmann auch mal hinter dem Tor verstehen kann.
Und jetzt kommts: Das ganze würden wir auch noch komplett umsonst machen, weil wir einfach der Meinung sind daß die einzige Mannschaft die Augsburg vernünftig in einer "höchsten" Liga represäntiert unterstützt werden muß.
Übrigens werde ich auch in Zukunft genau aus diesem Grund die Heimspiele besuchen ( sofern ich nicht auf Tour bin)
Gruß
gtww
RESPEKT.
Zugreifen und zwar dalli dalli!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Was will denn der von der Stadt bei der alten Anlage (Musikanlage) noch neu justieren?
Mal neue Anlage, bei der man mal was versteht, wenn unser Störmann mal was sagt, oder die Strafen durchsagt. Mein Gott na, man versteht nicht mal ob es jetzt Haken war oder übertriebene Härte.
gtww hat geschrieben:
Gruß
gtww
Hallo,
natürlich wird das Forum auch von den "Offiziellen" gelesen. DAs Angebot hört sich sehr interessant an. Bitte kurze Mail an info@aev-panther.de, dann können wir uns mal unterhalten!
Liebe Grüße
Eva Klein
Ich hät da ne Idee für die nächste Saison
wie landen das nette Mädchen da im Video zu unseren Heimspielen ins CFS ein um vor dem Spiel bei unseren Gästen ein wenig in der Kabine zu Tanzen, sodas sie das aufwärmen versäumen
Und nach dem Spiel darf sich der Augsburger Topspieler ne Privat Vorstellung von Ihr anschauen :new_shocked:
(dann klappt auch wieder auf jeder Postition :icon_mrgreen: )
Wir ballern Euch zu, Puck für Puck
bis der Lech die Elbe schluckt
und das Alt im Rannstein rinnt
und der Hai-Bauch oben schwimmt.
Das Fell ziehen wir ab dem Bär
Hühnerflügel zum Desert
Dem Eistiger wird es kalt,
wenn es durch die Altstadt schallt.
Solange wir zusammen stehen
werden Pantherfahnen wehen
Rot, Grün, Weiß werden alle sehen
noch wenn sie nach Hause gehen
Kein Sturm, Kein Team ist uns zu rau
Wir halten fest zum A E V
Und wenn wir dann die Nacht durchsingen
Augschburg, Augschburg wird es klingen
Schlittenhunde winseln leise
Löwen rutschen aus auf ihrer ...
Die Scorps ziehen ohne Stachel ab
Die Panther ha'm ihn leider platt gemacht
Der Haushahn kräht im Sack
der Pinguin geht ohne Frack
Moskitos kleben am Visier
Der Adler läßt die Federn hier
Mit unsrem Team voran
Stehen wir unsren siebten Mann
Gemeinsam wird's gelingen
Wie Donner hinter Gegner's Tor
Zusammen schallt der Chor
Augschburg Augschburg
wird es ewig klingen
meine Freudin und ich sind auf der Suche nach nem Lied. Es wird immer kurz vorm Einlaufen der Mannschaft gespielt. Wir meine irgendwie was mit walking with you oder so in der Art rauszuhören.