Es ist echt schon wieder zum :kotz: Wie jedes Jahr sind Russland und die Türkei vorne, egal wie Scheiße die singen! Die Ostblockstaaten stecken sich gegenseitig die Punkt in den ... und die 4 größten Beitragszahler sind mal wieder die Deppen :roll: Warum tut sich Deutschland das überhaupt noch an (wobei eher die Briten schon längst hätten aussteigen sollen, so toll, wie die jedes Jahr abschneiden) :roll:?
man muss auch mal an der gesamten Menschheit zweifeln... 1 Punkt wäre für die Ukraine schon zu viel gewesen. Aber über 200....
Ein Lied, das ich in 30 Minuten auch zusammenschustern (komponieren kann man das nicht nennen) könnte, ein paar geistesgestörte WIchte in merkwürdigen Anzügen rumhüpfen, als ob sie die schlimmsten Pillen eingeschmissen hätten....
rigo domenator hat geschrieben:stimmt, die haben halt wirklich auch aus allen Ländern die Punkte bekommen, und zusätzlich natürlich ihre Punkte von ihren "Nachbarn".
Wir Deutschen müssten schon mit allen Bundesländern einzeln dort auftreten um auch ne Chance zu haben, egal wie gut wir wären...
Eben. Einzig, das ich den Song für so eine Veranstaltung fast für zu schwermütig hielt, gefällt es mir ganz ordentlich.
Und zu unserem Zuckerhut. Also auch bei fairer Abstimmung glaube ich, das er allerhöchstens so um den zehnten Platz herum gelandet wäre. Denn er hat keine einzige Top 3 Wertung bekommen, also auch nicht aus den westlichen Ländern. Zudem dürfte wohl von Haus aus Swing nicht die übliche Klientel des heutigen Grand-Prix ansprechen. Insofern hat er da schon von vornherein verloren, bevor er singt. Da rufen doch fast die gleichen Leut an wie bei DSDS und die swingen nicht, die kreischen lieber. :icon_mrgreen:
Mal sehen ob und wenn ja wie die Wertung verändert wird bis zum nächsten mal. Das was da so alles an Niveaulosigkeiten durch die Wertungen der kleineren Länder nach oben gespült wird geht ja schon weit über die Schmerzgrenze.
Das beste am ganzen Abend war Apocalyptica. Aber gott sei dank außer Wertung, denn auf eine Stufe darf man sowas nicht stellen mit den "Künstlerinnen und Künstlern" die ins Mikro kreischen und halbnackend über die Bühne wackeln.
König von Spanien hat geschrieben:man muss auch mal an der gesamten Menschheit zweifeln... 1 Punkt wäre für die Ukraine schon zu viel gewesen. Aber über 200....
Ein Lied, das ich in 30 Minuten auch zusammenschustern (komponieren kann man das nicht nennen) könnte, ein paar geistesgestörte WIchte in merkwürdigen Anzügen rumhüpfen, als ob sie die schlimmsten Pillen eingeschmissen hätten....
Wahnsinn.
Mir kommt das kotzen...
Irgendwie haben mich diese Vollpfosten an Teletubbys erinnert
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Alibert hat geschrieben:Finnland war grad echt stark. Den deutschen Titel mag ich mal gar nicht. Mir gefällt zwar Swing, aber der Typ und der Titel des Songs sind mal sowas von auffallend schleimig, das mir jedesmal schlecht wird. Die Melodie selber wär okay. :beerchug:
@Dj Rene War Schweden schon dran? Hab grad erst eingeschalten. ops:
Zum Wettbewerb selber, ich finden den Einfluß der Ostnationen musikalisch sogar wirklich sehr interessant. Seither bietet für mich der Wettbewerb eine viel größere Bandbreite an verschiedenartiker Musik. Sowas gefällt mir einen Abend schon mal immer ganz gut.
Agentmaxx hat geschrieben:Mal sehen ob und wenn ja wie die Wertung verändert wird bis zum nächsten mal. Das was da so alles an Niveaulosigkeiten durch die Wertungen der kleineren Länder nach oben gespült wird geht ja schon weit über die Schmerzgrenze.
Das beste am ganzen Abend war Apocalyptica. Aber gott sei dank außer Wertung, denn auf eine Stufe darf man sowas nicht stellen mit den "Künstlerinnen und Künstlern" die ins Mikro kreischen und halbnackend über die Bühne wackeln.
Apocalyptica hab ich mal live in Berlin gesehen! Einfach nur geil! :icon_mrgreen:
Für mich hätte Finnland gewonnen aber bei der komischen Punktewertung war klar, das die osteuropäischen Länder das unter sich ausmachen! :roll:
Was ich klasse fand, war die deutsche Punktevergabe für die Türkei mit den maxmalen 12 möglichen Punkten. War inner Kneipe wo das übertragen wurde, da hat kein einziger für die angerufen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Punkte zustande gekommen sind :roll:
Goldfich hat geschrieben:Was ich klasse fand, war die deutsche Punktevergabe für die Türkei mit den maxmalen 12 möglichen Punkten. War inner Kneipe wo das übertragen wurde, da hat kein einziger für die angerufen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Punkte zustande gekommen sind :roll:
Hm, wenn alle anderen, die nicht in der Kneipe waren, für die Türkei angerufen haben, dann kann ich mir das schon vorstellen ;-) :icon_mrgreen:
Goldfich hat geschrieben:Was ich klasse fand, war die deutsche Punktevergabe für die Türkei mit den maxmalen 12 möglichen Punkten. War inner Kneipe wo das übertragen wurde, da hat kein einziger für die angerufen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Punkte zustande gekommen sind :roll:
gerade die Türkenmucke ist ein gutes Zeichen welches Land aktuell die meisten "Einwanderer" hat. Gerade die Musik der Türken ist so eigen, das kann eigentlich garnicht jemand anders gefallen. Wäre ja so, als wenn Marianne und Michael den GP gewinnen würden! ^^
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hm, also ich glaube das viele der Türken in Deutschland für Ihr Land angerufen haben ;-) ;-) ;-) (aber das war doch schon von vornherein klar)
Saku Koivu hat geschrieben:gerade die Türkenmucke ist ein gutes Zeichen welches Land aktuell die meisten "Einwanderer" hat. Gerade die Musik der Türken ist so eigen, das kann eigentlich garnicht jemand anders gefallen. Wäre ja so, als wenn Marianne und Michael den GP gewinnen würden! ^^
Greetz
Für türkische Ohren klingen der Musikantenstadl oder Irish Folk ,deutsche Schlager,oder sonstiger Singsang auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Flakebernd hat geschrieben:Für türkische Ohren klingen der Musikantenstadl oder Irish Folk ,deutsche Schlager,oder sonstiger Singsang auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Wusst ichs doch. Sind doch 80 Millionen Türken in Deutschland...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.