Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hilfe 11
Rookie

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von hilfe 11 »

mal ganz ehrlich
ich bin ja no net lang in dem forum, aber bei jeder puckberührung von mr br..... wurde er ausgepfiffen und beschimpft vor allem wegen fehlendem engagment
jetzt auf einmal soll er der topscorer und ähnliches sein
aber i schau mir viel lieber glücklose fightende (vllt bissle lächerlich aussehende :icon_mrgreen :) kofis an die sich den allerwertesten aufreisen als diesen dämlichen arbeitsverweigerer
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

vogibeule hat geschrieben: Leider musste ich gerade auf ATV erfahren das keine Angebote an Spieler draussen sind.Da stellt sich mir doch die Frage wurde der Fan wieder verarscht ? Keine Schlüsselspieler aber bitte bitte kauft eine DK !
Schwer zu sagen ob das stimmt, daß kein Angebot draußen ist.

Mein erster Tip (als man den Vorverkauf verlängert hat) war auch, daß die Panther einen Spieler noch in der Hinterhand haben. Wenn nicht, dann schade, aber vielleicht meint man nur, daß die Telefonaktion noch "Nachwirkungen" hat.

Oder man will sich mit der Aussage: "Kein Angebot ist draußen" nicht selbst unter Druck bringen, einen guten Spieler noch diese Woche präsentieren zu müssen. Aber wie gesagt, das alles sind nur Gedankenspiele ...

Außerdem hast Du schlechte Nerven ... ;-)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

rochus hat geschrieben: Um bei Iserlohn noch zu bleiben, jetzt noch Yarema oder Beardsmore nach Iserlohn, dann werden hier einige Nerven blank liegen. Wie sagte Eddi Finger: I waerd narrisch.
... sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem ?

Also erst mal finde ich unseren bisherigen Kader und die bisherige Arbeit der Herren Sigl, Fedra, Moeser wirklich in Ordnung - zudem macht mir der bisherige Kader der Iserlohner (Wolf und evtl. Hock ausgenommen) wirklich weder Angst noch kommt Neid in mir deswegen auf.

Wichtig sind die beiden fehlenden Center und vor allem der fehlende Verteidiger - sollten da gute Griffe getätigt werden dürfte die Mannschaft stärker besetzt sein als letzte Saison.

Ich weiß das ist ein Forum in dem jeder seine Meinung kundtun darf und kann wann er will und so oft er will,
doch deine ewigen Nörgelkommentare die sich zudem noch permanent wiederholen egal welches Thema ich hier lese nerven schon ziemlich - wollte ich nur mal so anmerken.

Tschö 8) :?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:
Wen haben die schon mal suspendiert ?? Etwa den Greilinger ?? Ich lach mich ja tot ....
Denn Greilinger nicht der war dicker wie du, so munkelt man in gut informierten Kreisen, du weißt ja.

Aber den Gordon haben sie rausgeschmissen. Den Rhett Gordon unsere Wunderwaffe. Muß ja so sein denn den haben wir ja heuer ganz früh geholt und heuer lautet ja der Plan erst die guten zu holen und nicht auf die billigen Schnäppchen zu warten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

J-F Labbeforever hat geschrieben: Nein, keineswegs.

Weshalb ist es so der grosse Unterschied, ob er in Iserlohn oder Augsburg spielt wenn es um den Ehrgeiz geht? Der kann dort und hier kommen, oder er kommt nicht. Was der Mende und Ward mit dem machen weisst du doch auch nicht, denn rausgeschmissen haben die halt auch noch niemanden. Wir auch nicht, also sind die nicht besser wie wir, wir sind aber auch nicht schlechter. Die Dubegeschichte ist da was ganz anderes.
Die Chancen in Iserlohn sind nicht besser, und nicht schlechter. Denn bei uns kennt man ihn, evtl. packt ihn der Ehrgeiz das Volk herumzudrehen, oder er vermutet dass man Augsburg ein Jahr verarschen kann, aber keine zwei.
Der einzig signifikante Unterschied ist, dass das eine Augsburg ist, und fuer dich demnach schlecht, und das andere Iserlohn, wo der selbe Spieler gleich mal um Welten bessere Aussichten hat. So einen verdrehten, widerspruechlichen, falschen, gehaessigen, verblendeten, parteiischen Blick habe ich einfach noch nie erlebt...
Ich weiß jetzt nicht ganz wo das Problem liegt. Denn Argumente sind ja schon einige aufgeführt worden. Aber ich versuchs nochmal im Guten, wenn sich dann wieder der gleichen Erfolg hat kannst mich gern haben.

Aus Führungskreisen wurde im Dezember beklagt, dass wir in unsere Situation fast schon ausgeliefert an so Sackgesichtern, die nicht wollen sind, ich rede hier von Ausländerpositionen. Das einzig gute ist es, dass auch die größten Sackgesichter wissen, dass wenn sie es brutal übertreiben sie sich brutal schwer tun in der DEL nochmal unter zu kommen. Denn es soll durchaus so sein das der aufnehmende Verein beim abgebenden anruft wie es denn so war in der letzten Saison. Fedra und auch Sigl sind auch wieder nicht so dumm das sie einen mit fast einen Punkt pro Spiel links liegen lassen, während zeitgleich der oft und lang verletzte Murphy sofort gehalten wird, wenn den nicht das Verhältnis Talent, Umsetzung und Wollen bei Herrn Brigley manche Fragen offen lassen würde.

So jetzt komm ich zum wichtigen. In so einer Situation ist es für uns das falscheste was man machen kann, es auf Gedeih und Verderb mit so einem Kameraden nochmal zu versuchen, wenn der CoTrainer im Interview doch glatt sagt der wäre erst im Februar fit geworden. Also entweder trainieren die wie die Knaben der DJK West oder der kapiert die Übungen nicht und macht alles verkehrt oder er macht die Übungen nur wenn der Trainer in seine Richtung guckt. Dazwischen gibts nichts. Man hat es in einer Saison nicht geschafft den im guten mit Dauerstreicheln oder im bösen mit hinter die Ohren hauen so zu motivieren das er beständig seine Leistung bringt. Warum sollte des dann jetzt geschehen, wenn der Trainer und der Manager auch noch doch die gleichen sind.

Wir hatten auch mal, früher als man über Transfers sich freuen durfte immer wieder Glück mit so schwierigen Charaktern, ob Ausländer wie Guillet oder deutsch wie Krinner, gerade die Stinkstiefel wurden in anderen Städten vertrieben und bei uns Heilsbringer, sowas gibts also durchaus. Aber auch das andere Extrem hat es bei uns oft schon gegeben, ein Oleg Jaschin war bei uns wie an allen anderen Orten durstig und nach einer halben Saison wieder weg. Der Brian Loney hat in Kassel Mitspieler genußt und war im November schon in Bozen, oder der 132 fache NHLer Chasse war sich auch zu gut für Augsburg und nach einem halben Jahr wieder weg. Alle die waren hochveranlagt aber kein normaler wäre daraufgekommen die länger zu halten.

Wenn man so jemanden holt ist da natürlich immer ein Risiko drin, aber so normal das es ist jemanden zu feuern oder gehen zu lassen, so normal ist es auch jemanden zu holen bei dem die Gefahr besteht das er dir die ganze Mannschaft ruiniert.

Mittlerweile hat Iserlohn sogar zwei von den Typen. Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mannheim würde sich solche Kopfschußtypen auch nicht antun. Denn Talent gibts mit viel Kohle auch ohne Vogel. Nur gerade die kleinen die immer jammern müssen halt mehr Risiko gehen um irgendwas zu putzen.

Jetzt kommt das wichtige.

So ein Geschäft ist hopp oder top.

Man hat weder die Zeit noch die Kohle um sowas über Jahre hinzuziehen. Man probierts es funktioniert und alle sind glücklich, oder es scheitert und man ärgert sich ein Jahr aber dann ist gut. Gut heißt gut, wenn es nicht klappt weg mit ihm und überall erzählen was er für ein Seckel ist.

Darum war ich damals nicht traurig als Wren geht und jetzt begrüß ich es das Brigley nicht mehr da ist. Nur für Iserlohn sind die zwei Jungs eine riesen Chance. Mit garantiertem Unterhaltungsfaktor.

Jetzt komm ich zum Punkt den ich nicht verstehe. Warum hört Iserlohn eigentlich nicht auf Augsburg?? Da sollte man mal beim nächsten Fanhearing nachfragen, ist aber bestimmt so wie immer. Eine Erklärung gibts da schon, nur versteht sie halt keiner.

Wenn es du jetzt immer noch nicht verstehst halt dich einfach an das.
So einen verdrehten, widerspruechlichen, falschen, gehaessigen, verblendeten, parteiischen Blick habe ich einfach noch nie erlebt...

Hilft immer, vorallem einfachen Leuten, die sich nicht die Mühe machen zu lesen und zu verarbeiten.

Schönen Abend noch.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

rochus hat geschrieben: Schau mal zum FCA-Thema, das gleiche nur in Vollendung. :D :D Aber von Pro-GmbH :D :D
Diagnose: Borderline
aber nicht von mir, welches das Geschriebene komplett irrevelant macht...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Warum zum geier, sind hier alle neidiscg auf Iserlohn, mal abwarten was die Pfeifen erreichen!
letztes Jahr ging es doch genau so los, alle schwärmten vom Kader die kommen auf jeden Fall in die Play offs und?

Zum Thema Wren wo sind wir gelandet? :lol:
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Geoff Ward verlässt Iserlohn Roosters

Iserlohn.– Geoff Ward hat die Iserlohn Roosters gebeten, seinen bis zum Sommer 2009 mit ihm geschlossenen DEL-Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Der 44-jährige Kanadier, der bislang als Trainer an der Bande der Sauerländer stand, wird heute einen neuen Kontrakt bei seinem ehemaligen Club, den Edmonton Oilers, unterzeichnen. Ward soll für den kanadischen NHL-Verein die AHL-Mannschaft in Springfield trainieren. ...

weiter auf http://www.iec.de

Was diskutiert ihr hier eigentlich? Habt doch wenigstens nen Trainer! :D :D
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

So!

Wenn sie jetzt nen Fehler auf der Trainerposition machen,
und Mandy Redmonds verpflichten,
dann sind wir vielleicht doch vor Ihnen in der Tabelle.... ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:lol: :lol: :lol:

Jetzt bin ich gespannt auf die Kommentare einiger......
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Komisch, wieso läuft denn so einem geilen Verein wie Iserlohn, mit so was von einem Profimanager wie Mende, und solch geilen Verpflichtungen wie Wren/Brigley, solch einem geilen Kader, jetzt urplötzlich der Coach davon ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

jimbeam hat geschrieben:

Was diskutiert ihr hier eigentlich? Habt doch wenigstens nen Trainer! :D :D

Wollt ihr den haben? :icon_twisted: ;-)

@Kai

Schema X natürlich. Bei uns wär das übelst und bei Iserlohn kein Problem. So schreibts die eine Seite und die andere schreibt jetzt wie unfähig Iserlohn doch auch ist.... wollen wir wetten?! :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Wir können ja die Trainer tauschen! :icon_mrgreen:
Ward gegen Bordeleau
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Es hieß damals schon bei seiner Verpflichtung das er als Headcoach des neuen Farmteams
der Oilers funktionieren soll, also war man eigentlich schon darauf vorbereitet! ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="jimbeam "]
Es hieß damals schon bei seiner Verpflichtung das er als Headcoach des neuen Farmteams
der Oilers funktionieren soll, also war man eigentlich schon darauf vorbereitet! ]

Na dann bin ich mal gespannt ob man schon einen in der Hinterhand hat...
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben: Na dann bin ich mal gespannt ob man schon einen in der Hinterhand hat...
Brigley wird als Spieler-Trainer verpflichtet. Somit spart man schon wieder für das Gehalt von Wren! :lol: :lol: ;-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Eismann "]
Schwer zu sagen ob das stimmt, daß kein Angebot draußen ist.

Mein erster Tip (als man den Vorverkauf verlängert hat) war auch, daß die Panther einen Spieler noch in der Hinterhand haben. Wenn nicht, dann schade, aber vielleicht meint man nur, daß die Telefonaktion noch "Nachwirkungen" hat.

Oder man will sich mit der Aussage: "Kein Angebot ist draußen" nicht selbst unter Druck bringen, einen guten Spieler noch diese Woche präsentieren zu müssen. Aber wie gesagt, das alles sind nur Gedankenspiele ...

Außerdem hast Du schlechte Nerven ... ]

Na laut Fedra sind keine Angebote draußen,da man erstmal die UNterlagen für die DEL fertig machen muß bis zum 30.05.und bis dahin wird sich nichts tun. Ich glaube da macht sich keiner Druck (ob das wirklich gut ist ?)
Meine Befürchtung ist, wir werden unsere Schlüsselspieler wieder am NA-Eishockeywühltisch holen und das wollte man doch eigentlich vermeiden !
Ob man neidisch sein soll auf Iserlohn ? (liegt im Auge des Betrachters) Aber die haben für mich einen bessern Weg eingeschlagen was die Kaderzusammenstellung betrifft. Schlüsselspieler als erstes und dann das Füllmaterial (Breily-der ja bei uns als Topspieler geplant war).
Mit meinen Nerven ist alles bestens aber ich bekomme langsam blutunterlaufene Augen wenn ich sehe was sich Anderorts bewegt !
Also nichts für ungut, aber da haben uns die Verantwortlichen wieder ein Ei vor die Schiene genagelt !
Ich hoffe das der AEV noch wirklich Glück hat bei der Spielersuche sonst haben wir wieder den Griff von der hintern Tabellentür in der Hand.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

@vogibeule

Die holen Brigley doch vermutlich als Wing für die erste Reihe neben Wren, das würde ich nicht unbedingt als Füllmaterial bezeichnen... :icon_twisted: ;-)

Ansonsten hab ich zum Glück gute Nerven, aber ich versteh dich auch... 8) ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="rigo domenator "]
@vogibeule

Die holen Brigley doch vermutlich als Wing für die erste Reihe neben Wren, das würde ich nicht unbedingt als Füllmaterial bezeichnen... :icon_twisted: ]

...wo er auch bombig einschlagen wird, da bin ich mir sicher 8)
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: In der schwedischen Zweiten Liga oder Japanischen Liga ??? Waren da nicht 5 Meisterschaften ??? Mandy Redmonds hat doch in Augsburg die beste Bewerbungsmappe seines Lebens ausgehändigt bekommen. :D :D :D
War von meiner Lieblingsperson der erste tiefe Griff ins WC. Seitdem wühlt man nur noch in den Fäkalien. Nehme keine Begriffe wie Schei...., zwecks der Presse und der Sponsoren.
Zum Thema, bin gespannt bis Mende einen neuen Trainer vorstellt. Max. 1 -2 Wochen, Bei Augsburg müsste eine solche wichtige Personalentscheidung im Quartalsbereich eines Jahres liegen.
eben sah man ja beim Abgang vom Rolf, das Augsburg sowas nicht auch mal schnell schafft. :icon_twisted: :icon_twisted: Wann war das bei uns das letzte mal, wo wir dann 3 Monate auf den Ersatz warten mussten? Würd mich interessieren, wenn du schon dieses "Argument" bringst... bin gespannt welches Thema jetzt als Ersatz wieder hergenommen wird, Dube? Henderson? Wahrscheinlich mal wieder keins, das wirklich dazu gehört.
Antworten