Du hast da sicher nicht ganz unrecht. Und genau darin liegt aber meine Intention. Ich kann nicht beeinflußen, wie die Panther vorgehen, oder was und wann sie es machen. Auch das reden , diskutieren oder auch kritisieren hat ab einem gewissen Grad ja nichts genutzt. Also habe ich halt etwas gesucht, was wir als Fan tun können. Unabhängig von dem, wie die Gmbh selber vorgeht. Ich will das einfach, aber in erster Linie für den Verein und für die Fans. Das ist halt das, was wir tun können. Ich versteh durchaus jeden, der in solch Sentimentales nicht einsteigt oder es vielleicht gar übertrieben findet. Nur das kann ich halt machen, egal was die Panther selbst machen. Da brauch ich niemand fragen, "geht das" oder "ist das möglich" oder "könnte man nicht" oder da müssen wir uns mit der Gmbh absprechen etc. Die sollen jetzt Ihren Job machen, ob sie ihn gut machen, da enthalte ich mich einfach mal, aaber ich oder wir können eben was tun. Jeder der halt will und auch Laune hat. ;-)rochus hat geschrieben: Vom Sinn her ist das eine sehr gute Fan-Aktion. Sogar die Presse berichtet darüber, aber was kommt von der GmbH, nichts. Anstatt jetzt an einem Strick zu ziehen geht man zum alljährlichen Sommerschlaf über. Jetzt eine Topverpflichtung oder nur einen Ansatz dazu und der Dauerkartenverkauf würde einen Sprung nach oben machen. Was kommt, Bewerbungen sind jetzt keine draussen und wir bereiten jetzt die Unterlagen für die Lizenz vor. Vielleicht jetzt von seiten der GmbH ein paar mögliche Namen oder nur Gerüchte über Namen zu nennen, wäre das Verkaufspolitische einfachste. Wenn die Namen nicht kommen, haben wir halt Pech gehabt, aber man hat es wenigstens versucht auf diesen Fanzug aufzuspringen. Dinner for one, the same procedure as every year.
PS: Im übrigen. zur neuen Saison klappts hoffentlich mal wieder mit nem Treffen, wie mal angesprochen. ;-)