Werner hat geschrieben:wer sagt den, das die Spieler all erst in der 3 und 4 Reihe spielen müssen? Mir persönlich würde es durchaus gefallen, wenn ein talentierter junger Deutscher auch mal in der zweiten oder gar ersten Reihe zum Einsatz kommt, einem Bucas würde ich das schon zutrauen.
Du da sprichst du mir ja aber sowas von aus dem Mund. Also einen Butschi im ersten Block oder ein Mayr im zweiten, jeweils mit zwei starken Nebenleuten, das würde mir schon lange gefallen und wäre ein Traum, wirklich. Nur leider haben wir immer Trainer, die das eben nicht so sehen. Alleine deswegen habe ich beispielsweise schon immer den Page gschätzt. Und unsere beiden Spieler würden das Vertrauen zurückzahlen, da bin ich mir sicher. Wir haben aber, und das ist, was ich unserem Trainer am meisten ankreide- Wir haben einen Trainer, der lieber Brigley spielen läßt, obwohl er Ihn eigentlich auf die Tribüne setzen will, weil der das Team stärker machen könnte, wenn er denn will. Und ich hoffe, er wird nächstes Jahr ein Trainer, der lieber konsequent Mister X Reihe 4 spielen läßt, wenn der keinen Bock hat und den Butschi dann in Reihe 1 bringt. Alleine an den Berlinern oder auch an Gogulla sieht man, wie sich Jungs entwickeln, wenn sie neben Topleuten ran dürfen. Das hat nicht alleine mit dem Talent zu tun, sondern das man diesen Jungen Vertrauen und die Erfahrungen in wichtigen Spielsituationen gibt.Butschi Mayr und Tölzer waren letzte Saison für die schönsten Momente zuständig. Ich hoffe, sie können das kommende Saison mit einer insgesamt erfolgreicheren Mannschaft noch einmal.