Gegendarstellung
Gegendarstellung
Hallo,
möchte mich hier an dieser Stelle für mein letztes Posting (gestern Abend, zum Thema: Mitarbeiter verlassen Panther GmbH)
entschuldigen.
Habe ohne viel nachzudenken ein mir mitgeteiltes Gerücht hier im Forum wiedergegeben ohne an die beiden verdienten Panther Mitarbeiter (Eva Klein & Duanne) zu denken.
Das war eigentlich nicht meine Absicht und sicherlich absolut unüberlegt!
Samanski
möchte mich hier an dieser Stelle für mein letztes Posting (gestern Abend, zum Thema: Mitarbeiter verlassen Panther GmbH)
entschuldigen.
Habe ohne viel nachzudenken ein mir mitgeteiltes Gerücht hier im Forum wiedergegeben ohne an die beiden verdienten Panther Mitarbeiter (Eva Klein & Duanne) zu denken.
Samanski
Re: Gegendarstellung
Da wäre es dann aber halt auch angebracht, wenn man schon ein derartiges "Mißverständnis" auffährt, entweder gar nicht zu unterzeichnen, oder mit dem richtigen Namen. Aber nicht mit Samanski
Denn vor Frau Klein und Herrn Moeser wurde ja auch kein Halt gemacht!!!
Denn vor Frau Klein und Herrn Moeser wurde ja auch kein Halt gemacht!!!
Von mir bekommst du das was ich mir gestern schon gedacht hab. Ein freundliches & herzhaftes A****loch.Samanski hat geschrieben: Hallo,
entschuldigen.
Samanski
Und für das wird es definitiv von meiner Seite aus keine Gegendarstellung geben.
Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
So schauts doch aus. Ist doch klar das hier langsam alle durchdrehen vor lauter Sorgen.Tom hat geschrieben: Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
-
- Rookie
Wobei die Meisten von dir und Rochus infiziert wurden !
Anerkennen schon Tom. Mich stört dabei nur, das bei so einer Stellungnahme Samanski als Unterzeichnung drunter steht. Das hätte man wenigsten wegnehmen können, weil das sonst nicht glaubwürdig wirkt.Die Mühe hätte er sich wenigstens machen können. Aber ist jetzt egal.Tom hat geschrieben: Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
Also ich verhüte.oberhallodri hat geschrieben: Wobei die Meisten von dir und Rochus infiziert wurden !