Gegendarstellung

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Samanski
Neuer Benutzer

Gegendarstellung

Beitrag von Samanski »

Hallo,

möchte mich hier an dieser Stelle für mein letztes Posting (gestern Abend, zum Thema: Mitarbeiter verlassen Panther GmbH)
entschuldigen.
Habe ohne viel nachzudenken ein mir mitgeteiltes Gerücht hier im Forum wiedergegeben ohne an die beiden verdienten Panther Mitarbeiter (Eva Klein & Duanne) zu denken.
Das war eigentlich nicht meine Absicht und sicherlich absolut unüberlegt!

Samanski
Alibert
Profi

Re: Gegendarstellung

Beitrag von Alibert »

Da wäre es dann aber halt auch angebracht, wenn man schon ein derartiges "Mißverständnis" auffährt, entweder gar nicht zu unterzeichnen, oder mit dem richtigen Namen. Aber nicht mit Samanski

Denn vor Frau Klein und Herrn Moeser wurde ja auch kein Halt gemacht!!!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Samanski hat geschrieben: Hallo,

möchte mich hier an dieser Stelle für mein letztes Posting (gestern Abend, zum Thema: Mitarbeiter verlassen Panther GmbH)
entschuldigen.
Habe ohne viel nachzudenken ein mir mitgeteiltes Gerücht hier im Forum wiedergegeben ohne an die beiden verdienten Panther Mitarbeiter (Eva Klein & Duanne) zu denken.
Das war eigentlich nicht meine Absicht und sicherlich absolut unüberlegt!

Samanski

Von mir bekommst du das was ich mir gestern schon gedacht hab. Ein freundliches & herzhaftes A****loch.

Und für das wird es definitiv von meiner Seite aus keine Gegendarstellung geben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
So schauts doch aus. Ist doch klar das hier langsam alle durchdrehen vor lauter Sorgen.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Wobei die Meisten von dir und Rochus infiziert wurden !
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Tom hat geschrieben: Abgesehen davon, daß das Posting wirklich Mist war, sollte man es zumindestens anerkennen, daß er sich entschuldigt hat. Macht zwar nix ungeschehen, aber ist halt ein Zeichen von Einsicht und Rückgrat.
Anerkennen schon Tom. Mich stört dabei nur, das bei so einer Stellungnahme Samanski als Unterzeichnung drunter steht. Das hätte man wenigsten wegnehmen können, weil das sonst nicht glaubwürdig wirkt.Die Mühe hätte er sich wenigstens machen können. Aber ist jetzt egal.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oberhallodri hat geschrieben: Wobei die Meisten von dir und Rochus infiziert wurden !
Also ich verhüte.
Antworten