good luck hat geschrieben:
Nett dabei. In der EHN wurde geschrieben. Landshut bemängelte körperliche Defizite bei ihm. Paßt ja wieder ins Bild. Nach der Vorbereitung und einem halben Jahr DEL bei den Panthern, kommt er mit körperlichen Defiziten in Liga zwei an. Da würde ich mir mal wünschen das schonungslos analysiert wird, wie sowas sein kann. Falls jetzt wieder ein gscheiterle meint das bedeutet das er zu leicht ist. Natürlich, er ist ja nur aus der Landshuter Jugend und da war er schon immer als Brecher bekannt. Also glaub schon eher das hängt mit der Puste zusammen und das ist krass.
Du schaffst es auch jeden Scheiß so hinzudrehen, dass du damit irgendjemand beim AEV kritisieren kannst.
Soviel Einfallsreichtum nötigt mir Respekt ab, wirklich.
Hammer ist ein Hemd. War natürlich unser Fehler, aus dem keinen Bodybuilder zu machen.
Zu deiner Theorie bezüglich der Kondition: Halte ich für absoluten Blödsinn und selbst wenn: Fehler vom AEV, wenn sich ein Spieler nicht genötigt fühlt, auf die Saison sich vorzubereiten. Oder vermutlich war er top vorbereitet, aber das lasche Training von Bordeleau hat seine perfekte Vorbereitungs wieder wett gemacht.
Passt ja auch zu Brigley. Bei dem lags auch am AEV, nicht daran, dass er schweinefaul ist.
Jetzt könnte man wieder mit Charakter kommen, aber dann spielt wieder Steve Potvin, der fitteste Spieler der Liga bei uns. Der kann sich dann wieder von Francz vermöbeln lassen.
So, jetzt hab ich auch ein wenig Geschichten erzählt. Wobei ich meine besser finde als deine ständigen Verschwörungstheorien, die du dann (hier wieder ausnahmsweise mal) als DIE richtige hinstellst...