Dominik Hammer wechselt endgültig nach Landshut

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der Rentner
Stammspieler

Dominik Hammer wechselt endgültig nach Landshut

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: http://www.eurohockey.net vom 25.05.07
Posted 25/5/2007: Dominik Hammer (F)
From Augsburger Panther to EV Landshut
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
loan made permanently
Habe nirgends eine entsprechende Meldung im Forum gefunden, bisher nur Gerüchte, da er ja schon in Landshut war, deshalb ein neuer Thread. Sollte es schon wo stehen, einfach löschen oder verschieben.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Dominik Hammer wechselt endgültig nach Landshut

Beitrag von Dibbl Inch »

war Hammer eine Leihgabe? Ich dachte, den hätten wir damals gleich direkt abgegeben, von daher war das ja damals schon ein Abgang.

Prinzipiell ist das aber einfach auch egal :D

Naja, wünsche ihm viel Glück. Für die DEL einfach absolut ungeeignet, auch wenn manche Leute hier ein Drama gemacht haben, als ob wir einen künftigen NHL Star hergegeben haben...
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

König von Spanien hat geschrieben: Prinzipiell ist das aber einfach auch egal :D

Naja, wünsche ihm viel Glück. Für die DEL einfach absolut ungeeignet, auch wenn manche Leute hier ein Drama gemacht haben, als ob wir einen künftigen NHL Star hergegeben haben...
Seh ich auch so. Kein wirklicher Verlust - zumindest vom Spielerischen her gesehen !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nett dabei. In der EHN wurde geschrieben. Landshut bemängelte körperliche Defizite bei ihm. Paßt ja wieder ins Bild. Nach der Vorbereitung und einem halben Jahr DEL bei den Panthern, kommt er mit körperlichen Defiziten in Liga zwei an. Da würde ich mir mal wünschen das schonungslos analysiert wird, wie sowas sein kann. Falls jetzt wieder ein gscheiterle meint das bedeutet das er zu leicht ist. Natürlich, er ist ja nur aus der Landshuter Jugend und da war er schon immer als Brecher bekannt. Also glaub schon eher das hängt mit der Puste zusammen und das ist krass.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

good luck hat geschrieben: Nett dabei. In der EHN wurde geschrieben. Landshut bemängelte körperliche Defizite bei ihm. Paßt ja wieder ins Bild. Nach der Vorbereitung und einem halben Jahr DEL bei den Panthern, kommt er mit körperlichen Defiziten in Liga zwei an. Da würde ich mir mal wünschen das schonungslos analysiert wird, wie sowas sein kann. Falls jetzt wieder ein gscheiterle meint das bedeutet das er zu leicht ist. Natürlich, er ist ja nur aus der Landshuter Jugend und da war er schon immer als Brecher bekannt. Also glaub schon eher das hängt mit der Puste zusammen und das ist krass.
Laaaaaaaaaaangweilig!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beschläunigér hat geschrieben: Laaaaaaaaaaangweilig!
Sagen die Pantherprofis im Training anscheinend auch immer 8)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Nett dabei. In der EHN wurde geschrieben. Landshut bemängelte körperliche Defizite bei ihm. Paßt ja wieder ins Bild. Nach der Vorbereitung und einem halben Jahr DEL bei den Panthern, kommt er mit körperlichen Defiziten in Liga zwei an. Da würde ich mir mal wünschen das schonungslos analysiert wird, wie sowas sein kann. Falls jetzt wieder ein gscheiterle meint das bedeutet das er zu leicht ist. Natürlich, er ist ja nur aus der Landshuter Jugend und da war er schon immer als Brecher bekannt. Also glaub schon eher das hängt mit der Puste zusammen und das ist krass.
Du schaffst es auch jeden Scheiß so hinzudrehen, dass du damit irgendjemand beim AEV kritisieren kannst.

Soviel Einfallsreichtum nötigt mir Respekt ab, wirklich.

Hammer ist ein Hemd. War natürlich unser Fehler, aus dem keinen Bodybuilder zu machen.

Zu deiner Theorie bezüglich der Kondition: Halte ich für absoluten Blödsinn und selbst wenn: Fehler vom AEV, wenn sich ein Spieler nicht genötigt fühlt, auf die Saison sich vorzubereiten. Oder vermutlich war er top vorbereitet, aber das lasche Training von Bordeleau hat seine perfekte Vorbereitungs wieder wett gemacht.

Passt ja auch zu Brigley. Bei dem lags auch am AEV, nicht daran, dass er schweinefaul ist.

Jetzt könnte man wieder mit Charakter kommen, aber dann spielt wieder Steve Potvin, der fitteste Spieler der Liga bei uns. Der kann sich dann wieder von Francz vermöbeln lassen.

So, jetzt hab ich auch ein wenig Geschichten erzählt. Wobei ich meine besser finde als deine ständigen Verschwörungstheorien, die du dann (hier wieder ausnahmsweise mal) als DIE richtige hinstellst...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Welchen Tabellenplatz hatten wir eigentlich mit Potvin und Eckes??
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Welchen Tabellenplatz hatten wir eigentlich mit Potvin und Eckes??
denselben etwa ???oder spielten wir Playoff ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Etwa, ja ja :-P

Aber vor viel mehr Zuschauer 8)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Merksch was ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und was genau impliziert diese Frage???

Dass Eklund und Potvin besser sind als Darby und Murphy? Oder besser als Henderson und Brigley?

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ich dachte es geht darum, dass bei uns so schlecht trainiert wird und von daher die Kondition von Hammer so schlecht war?
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das eizigste was man merkt, das die üblichen XXX mal wieder über das gleiche Thema wie den anderen 100 Threads zum Streiten anfangen... darauf kann man aber auch wirklich stolz sein...

Beschläunigér hat geschrieben: Laaaaaaaaaaangweilig!
eher peinlich, wenn man wirklich zu jedem Thema immer und immer wieder sich alles so hindreht, dass man wieder seinen Verfolgungswahn und begründen kann. Das ist echt KRANK!!!! :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Umgekehrt, wenn man in jedem Thread scheiss FCA schreiben würde, was auch getan wird, hat man die volle Zustimmung von der BingoBongo-Truppe
das hat mal ungefähr NICHTS miteinander zu tun...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

rochus hat geschrieben: Umgekehrt, wenn man in jedem Thread scheiss FCA schreiben würde, was auch getan wird, hat man die volle Zustimmung von der BingoBongo-Truppe

BingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongo
BingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongo
BingoBongoBingoBongoBingoBongoBingoBongo
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Domenator

EIN WAHSINNS ARGUMENT, das mal wieder zeigt, dass du keine sinnvolles oder logisches Arugment hast, das euer handeln wirklich rechtfertigt.

Das "würde" ist eben schon mal der grosse Unterschied. Es wird nicht in jedem Thread gemacht, aber ihr verunstaltet eben schon jeden Thread immer wieder mit den gleichen Themen und Streitereien.

Ansonsten frag ich mich immer noch, was für ein Argument der "scheiss FCA" jetzt ein soll, dass du/ihr jeden Thread verschmutzen dürft?!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben: Ist das Rundschreiben schon raus, wie die Stellungsnahmen von dem Pro-GmbH-Zirkel beim etwaigen Ende des Augsburger DEL-Eishockey lauten sollen ???

Das war richtig gehandelt.
Das beste für das Augsburger Eishockey.
Ein vertretbare Entscheidung der Geschäftsleitung.
Das Ende war vorhersehbar.
Liga ohne Zukunft.
Lieber ein Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende.

Klasse Betrag (...) :roll: und was hat das ganze jetzt mit dem Thread-Thema zu tun ?
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: Ist das Rundschreiben schon raus, wie die Stellungsnahmen von dem Pro-GmbH-Zirkel beim etwaigen Ende des Augsburger DEL-Eishockey lauten sollen ???

Das war richtig gehandelt.
Das beste für das Augsburger Eishockey.
Ein vertretbare Entscheidung der Geschäftsleitung.
Das Ende war vorhersehbar.
Liga ohne Zukunft.
Lieber ein Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende.

WOW, schon wieder ein Beitrag, der wunderbar zum Thread-Thema passt und noch nie in der Art in nem anderen Thread vorkam. :lol: :lol: :lol:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rigo domenator hat geschrieben: WOW, schon wieder ein Beitrag, der wunderbar zum Thread-Thema passt und noch nie in der Art in nem anderen Thread vorkam. :lol: :lol: :lol:
:!: :!: :!: Meine Rede
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Damit:
Ein User schreibt zu Hammer, das Landshut seinen Fitnessstand bemängel hat.
:shock:

Du bist ja noch schlimmer als der Jürgen. Jürgens verquerte Theorien kann ich nämlich meistens gar nicht zu 100% widerlegen, weil es einfach keiner weiß.

Du dagegen behauptest Sachen, die einfach nicht wahr sind und welche man 10 Postings vorher einfach nochmal durchlesen kann!

Hier ging es um den Abschied von Hammer, was der Jürgen gleich wieder genutzt hat, um auf die unfähigen Augsburger Trottel draufzuhauen, die GANZ BESTIMMT daran Schuld sind, dass der depperte Hammer laut Landshuter Medien nicht fit war...
Bild
Antworten