Manfred "Manne" Wiedemann

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Kamikautze
Profi

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Auch von mir vielen Dank für das Geleistete und viel Glück auf dem neuen Lebensweg!!!

Argh.. hab es erst jetzt gelesen.. sehr witzig Tim ;-) schau mal auf die Uhrzeit.. ich war nicht mehr ganz fit und nüchtern war ich au nicht mehr :lol:
Eishockey is my true Love !
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

ahm, ich moechte als Nachfolger Waggi vorschlagen...

ich kenne niemanden, der mit soviel Herz, Engagement, und Kreativitaet dabei ist, ausserdem ist wohl keiner naeher an den Fans als ein Fan selbst.

also lieber Waggi, schreib eine Bewerbung, denn du bist wohl mit das geeignetste was verfuegbar ist. Ich habe zwar keine Ahnung, was du beruflich machst (ok, ich weiss was du im Moment machst), oder ob sich das finanziell lohnen wuerde, dennoch wuerde ich dich ganz ernsthaft bitten, diesen Gedanken zu erwaegen. Selbiges gilt natuerlich auch fuer die Panther...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

J-F Labbeforever hat geschrieben:ahm, ich moechte als Nachfolger Waggi vorschlagen...

ich kenne niemanden, der mit soviel Herz, Engagement, und Kreativitaet dabei ist, ausserdem ist wohl keiner naeher an den Fans als ein Fan selbst.

also lieber Waggi, schreib eine Bewerbung, denn du bist wohl mit das geeignetste was verfuegbar ist. Ich habe zwar keine Ahnung, was du beruflich machst (ok, ich weiss was du im Moment machst), oder ob sich das finanziell lohnen wuerde, dennoch wuerde ich dich ganz ernsthaft bitten, diesen Gedanken zu erwaegen. Selbiges gilt natuerlich auch fuer die Panther...

Das ehrt mich zwar jetzt sehr, danke für so ein Lob. :o ops: Ich würde aber selbst wenn diese Stelle neu besetzt werden müßte, nicht dafür in Frage kommen. Zufällig weiß ich ja, es gibt einige Leute, die sich bereits intern bei den Panthern sehr engagieren(mindestens genauso wie ich, aber mehr im Hintergrund), und die auch von den QUalifikationen wesentlich geeigneter dafür wären als ich das bin. Und die Panther werden da sicher eine gute Wahl treffen, sofern sie diese Position neu besetzen werden.

Weil ich auch den Manne selber ganz gut kenne, weiß ich auch, das sein Aufgabengebiet weeeiiiiit mehr beinhaltet, als hier ein bißchen Fans zu motivieren und ein paar Akionen zu starten, wie ich das halt grad ein paar Wochen mache. Für den Job vom Manne brauchen die Panther in jedem Falle jemanden, der die gleiche Vielfältigkeit mitbringt, wie bisher der Manne. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man dieses Aufgabengebiet adäquat mit einer einzigen Person besetzen kann! ;-)

Hab mich trotzdem gerade gefreut, das du mich dafür erwähnt hast. :o ops:
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rein interesse halber: warum steht der Thread eigentlich noch in der Gerüchteküche ??? Auf der HP der Panther ist das ja auch schon längst offiziell gemacht worden ...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Goldfich hat geschrieben:
Rein interesse halber: warum steht der Thread eigentlich noch in der Gerüchteküche ??? Auf der HP der Panther ist das ja auch schon längst offiziell gemacht worden ...

So lange ist das ja noch nicht her und die offizielle Meldung ist vielleicht heute ein wenig untergegangen zwischen der Meldung vom Koop-Partner und der LEW-Verlängerung. ;-)
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ok, ok, hast ja recht: wurde ja erst heute gegen 17.00 Uhr eingestellt. Kommt mir aber schon wieder vor als ob das Wochen her wär ... :roll:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="Alibert "]
Das ehrt mich zwar jetzt sehr, danke für so ein Lob. :o ops: Ich würde aber selbst wenn diese Stelle neu besetzt werden müßte, nicht dafür in Frage kommen. Zufällig weiß ich ja, es gibt einige Leute, die sich bereits intern bei den Panthern sehr engagieren(mindestens genauso wie ich, aber mehr im Hintergrund), und die auch von den QUalifikationen wesentlich geeigneter dafür wären als ich das bin. Und die Panther werden da sicher eine gute Wahl treffen, sofern sie diese Position neu besetzen werden.

Weil ich auch den Manne selber ganz gut kenne, weiß ich auch, das sein Aufgabengebiet weeeiiiiit mehr beinhaltet, als hier ein bißchen Fans zu motivieren und ein paar Akionen zu starten, wie ich das halt grad ein paar Wochen mache. Für den Job vom Manne brauchen die Panther in jedem Falle jemanden, der die gleiche Vielfältigkeit mitbringt, wie bisher der Manne. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man dieses Aufgabengebiet adäquat mit einer einzigen Person besetzen kann! ]
hmpf
wenn ich meine Signatur gerade nicht so lieben wuerde, wuerde ich wohl ein "Waggi for President" waehlen. Aber des willst dann wohl auch nicht... :icon_twisted: ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="J-F Labbeforever "]
hmpf
wenn ich meine Signatur gerade nicht so lieben wuerde, wuerde ich wohl ein "Waggi for President" waehlen. Aber des willst dann wohl auch nicht... :icon_twisted: ]

Ist ja kein Wunschkonzert hier, also meine Stimme hätte er.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Ich denke manne ist weg?? Aber er hat immerhin noch fleisig gepinselt im CFS!!!
Oder wollte er nur das die Wölfbürger die Tor linie besser sehen??? :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Kofler49 hat geschrieben:Ich denke manne ist weg?? Aber er hat immerhin noch fleisig gepinselt im CFS!!!
Oder wollte er nur das die Wölfbürger die Tor linie besser sehen??? :icon_mrgreen:

Sein Arbeitsverhältnis Endet zum 31. Juli. Steht selbst hier im Thread von Ihm persönlich beantwortet auf Seite 1 :roll:
Bild
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Soweit ich weiss, ist er auch in Wolfsburg nicht eingestellt worden..... :?

Ist beim Förerverein zumindest so besprochen worden......
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Gibts schon was neues von unserem Manne?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ja, er arbeitet schon wieder, allerdings nicht mehr im Eishockeybusiness.
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Crazy hat geschrieben:Gibts schon was neues von unserem Manne?

Fliegauf war gestern da, "Manne" Wiedemann war gestern da, Wolfsburg war gestern da!

Den Rest kann sich jeder denken wie er will ;-)!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Ronny(etc) "]
Fliegauf war gestern da, "Manne" Wiedemann war gestern da, Wolfsburg war gestern da!

Den Rest kann sich jeder denken wie er will ]

Ein Ossi versucht Gerüchte zu streuen... :icon_twisted: ;-)

Der König hat bereits alles (richtige) dazu geäußert. Wer genaueres wissen will, soll halt den Manne direkt ansprechen. Ganz weg von den Panthern kommt er sowieso nicht. :icon_mrgreen:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben:ja, er arbeitet schon wieder, allerdings nicht mehr im Eishockeybusiness.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Tom "]
Ein Ossi versucht Gerüchte zu streuen... :icon_twisted: ]

Ach Du, ich "streue" überhaupt nichts. Ich hab nur geschrieben, was ich gesehen bzw. gesprochen habe. Deine Fantasien sind deine Sache ;-)! Den "Ossi" bekommst Du bei Gelegenheit zurück! Am besten bei ´nem zentnerschwerem Wasserbett :icon_twisted: ;-)!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Ronny(etc) "]
Ach Du, ich "streue" überhaupt nichts. Ich hab nur geschrieben, was ich gesehen bzw. gesprochen habe. Deine Fantasien sind deine Sache ]

Das Wasserbett bleibt wo es ist ... :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben:Das Wasserbett bleibt wo es ist ... :icon_mrgreen:

Könnt ihre euer Intimleben in PM´s weiter besprechen !!! ;-)

Außerdem, mit einem Ossi geht man nicht ins Bett ...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Eismann "]
Könnt ihre euer Intimleben in PM´s weiter besprechen !!! ]

Du willst den Tom doch nicht bloßstellen :roll: :???:??? Gemeiner Kerl!!! ;-)
Antworten