J-F Labbeforever hat geschrieben:ahm, ich moechte als Nachfolger Waggi vorschlagen...
ich kenne niemanden, der mit soviel Herz, Engagement, und Kreativitaet dabei ist, ausserdem ist wohl keiner naeher an den Fans als ein Fan selbst.
also lieber Waggi, schreib eine Bewerbung, denn du bist wohl mit das geeignetste was verfuegbar ist. Ich habe zwar keine Ahnung, was du beruflich machst (ok, ich weiss was du im Moment machst), oder ob sich das finanziell lohnen wuerde, dennoch wuerde ich dich ganz ernsthaft bitten, diesen Gedanken zu erwaegen. Selbiges gilt natuerlich auch fuer die Panther...
Das ehrt mich zwar jetzt sehr, danke für so ein Lob.

ops: Ich würde aber selbst wenn diese Stelle neu besetzt werden müßte, nicht dafür in Frage kommen. Zufällig weiß ich ja, es gibt einige Leute, die sich bereits intern bei den Panthern sehr engagieren(mindestens genauso wie ich, aber mehr im Hintergrund), und die auch von den QUalifikationen wesentlich geeigneter dafür wären als ich das bin. Und die Panther werden da sicher eine gute Wahl treffen, sofern sie diese Position neu besetzen werden.
Weil ich auch den Manne selber ganz gut kenne, weiß ich auch, das sein Aufgabengebiet weeeiiiiit mehr beinhaltet, als hier ein bißchen Fans zu motivieren und ein paar Akionen zu starten, wie ich das halt grad ein paar Wochen mache. Für den Job vom Manne brauchen die Panther in jedem Falle jemanden, der die gleiche Vielfältigkeit mitbringt, wie bisher der Manne. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man dieses Aufgabengebiet adäquat mit einer einzigen Person besetzen kann! ;-)
Hab mich trotzdem gerade gefreut, das du mich dafür erwähnt hast.

ops: