aev_boy hat geschrieben:Sehe ich auch so - ist halt wirklich ein großes Risiko, welches wir da mit ihm fahren und uns bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als zu hoffen...
Risiko sehe ich bei Olimb eigentlich nur darin, das man für einen 21jährigen eine AL vergibt. Talent hat der nämlich sicher, denn darf man eigentlich nicht schlecht reden. Nur ob er uns bedeutend weiterbringt? Der braucht selber noch Führungsspieler an seiner Seite um zu lernen und nicht um einen 2.Sturm in der DEL zu führen, denke ich.
@Gonzalles
Wenn ich mir unsere Spieler bisher anschaue, so denke ich mittlerweile, das man nur noch die erste Reihe auch als solche definieren werden kann. Die anderen Reihen kann ich mir durchaus vorstellen, das da Talent,Deutsche und Erfahrung im gleichmäßig verteilt werden und weniger auf die Namen dabei geachtet werden.
Ich freue mich einsteils auch auf den Weg mit jungen Leuten. Aber die müssen nicht nur aus negativen Erfahrungen lernen, sondern vor allem von sehr guten Mitspielern. Ich erinnere mich da mehr und mehr an Pouzar. So einen Typ braucht es, der ein NHL-Star war,dies aber nie verspüren lies, und sich voll in den Dienst der Manschaft und den jungen Spielern stellte, sie führte und von dem die Jungen damals viel gelernt haben. So einer wärs halt.Gibts sowas überhaupt noch?