Rigo Kaka hat geschrieben:In Haunstetten hängt der Haussegen aber ganz schief
Es kracht mächtig in Haunstetten. Die Devils haben nach 11 Saisonspielen schon 5 Niederlagen kassiert. Und das ist eindeutig zu viel für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten. Wird heute beim sieglosen Tabellenletzten EHV Valtenberg Roadrunners nicht dreifach gepunktet, erwägt die Führung Konsequenzen bei den Spielern.
Manager Kaka: Keine Ausreden gibts heute. Wenn nicht dreifach gepunktet wird, werden einige "wichtige" Leute die Koffer packen dürfen. Somit hätten wir wenigstens noch mehr Asche auf der Habenseite. Und dreifach punkten heißt dreifach punkten, ich scheiße auf einen Sieg nach Verlängerung oder so. Wenn die Jungs es jetzt nicht endgültig begriffen haben, werden wir handeln.
Nach 3 Niederlagen hintereinander vom 8. bis 10. Spieltag waren die Beavertors auf den 5.Tabellenplatz abgerutscht. Doch durch den Sieg in den letzten beiden Spielen schöpfen die Beavertors weider Hoffnung auf den ersten Platz. Jedoch wird es nun schwer, das Saisonziel zu erreichen, nicht mehr als 3 Spiele zu verlieren.
5:0 Sieg im Forumsderby gegen die Schwabmuenchen Joker gewonnen, Tabellenfuehrung auf 4 Punkte ausgebaut.
ich glaube, Rigo Haason managt das Team, da sollte wohl mal jemand Selbstkontrolle trainieren, und sich eine neue PK-truppe zulegen. 4 PP-tore ist dann doch ganz ueppig, und ich bin stolz, dass ich 4/6 PPs nutzen konnte...
1:1 beim Tabellendritten. Damit kann ich mit 3 Reihen und hoch mit Bonus leben
Zumindest weiss ich jetzt, was maximal drin ist, wenn alles aufgestellt wird, was halbwegs schon was kann. Geduld sollte diese Saison meine Tugend sein, weil erst in 1-2 Saisonen meine Jugis so gut sind, daß ich wirklich oben mithalten kann.
3-1 Pflichtheimsieg. 6 Mannschaften innerhalb von zwei Punkten. Platz 4 bis Platz 9 total eng zusammen. Wird ne knappe Kiste. Vor allem, weil neueste und demnach (noch) "schlechteste" Mannschaft, was Training, Reg etc. angeht.
Dafür bin ich bislang aber ganz gut zufrieden. Training etc. langsam hochziehen, vlt die Playoffs schaffen, finanziell langsam ins schwarze kommen und dann nächste Saison eventuell mal schauen, ob man nach oben schielen kann.
thomas hat geschrieben:4-2 Auswärtssieg gegen den Tabellenzweiten. Somit die gestrige mehr als peinliche Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten wieder wettgemacht.
Die kam allerdings durch die Dummheit des Managers zustande. ops: Gut, wenn man wenigstens weiß woran es gelegen hat. :icon_mrgreen:
ENTLASSEN!!!!
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Halvorsen mit 4 Buden und Achleitner mit 5 Auflagen überragen gegen überforderte Mainzer. Allerdings fanden mal ganze 5600 Zuschauer den weg ins Stadion. Haberschlachter:"Ich weiss auch nicht, was die Fans gestern hatten. Die ganze Saison gilt ein Einheitspreis von 1500 und trotzdem erleben wir dieses Jahr Schwankungen wie nie zuvor."
Die Ratten wollten die PLayoffs erreichen. Die notwendigen Punkte haben sie wohl fast schon zur Halbzeit eingefahren. MIt 37 Punkten belegen sie momentan überraschend sogar den 2. Platz in der Liga. Man hat jetzt bereits 9 Punkte auf einen Nicht-Heimspiel-Playoffplatz.
Torwart
Von den Stammtorhütern belegt Lemonnier mit 92,0% den zweiten Platz 2 in der Liga, Damit kann man natürlich auch mehr als zufrieden sein
Verteidigung
Peter Bennich (Platz 1, 14 Punkte) und Daniel ¼upták (Platz 3, 12 Punkte, + 25) sind natürlich absolute Topverteidiger in der Liga. Dazu Jungtalent Aaron Dörner, der mit 8 Punkten ebenfalls vorne (Platz 14) vertreten ist.
Mit 33 Gegentreffern hat man auch die zweitwenigsten Treffer in der Liga zugelassen
Sturm
Ein Name: Ivan Graniæ!!! Er spielt diese Saison bis jetzt wie vom anderen Stern. Mit 31 Treffern stellt er bereits jetzt eine unglaubliche Bestmarke auf. Der zweitbeste Stürmer der LIga bringt es momentan auf 19 Treffer. MIt zusätzliche 4 Assists belegt Ivan Graniæ auch bei den Scorern klar Platz 1. Roger Fertmann folgt mit 23 Punkten (6T / 17V) auf Platz 5.
Mit 87 Treffern belegt hat das Team klar die meisten Tore in der Liga erzielt!
GESAMTFAZIT:
So eine Saison gab es bis jetzt eigetnlich noch nie. In allen Stats ist man ganz vorne dabei. Gerade finanziell könnte sich das am Ende der SAison nochmals sehr bezahlt machen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.