Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
Vorrundenrückblick der Balzhausen Hornets
Spiele:
Adler Mannheim - BH 0:6
BH - EHC Straubing 7:2
Silverstars - BH 3:2
Flying Birds -BH 5:0
BH - Mayas 11:0
L.E.Kings - BH 1:2
BH - EHC Snack Bad Tölz 3:2
BH - EC Bad Kissingen 3:1
BoatscherS - BH 0:3
BH - Florida Maple Wings 3:0
EHC RED DEVILS - BH 1:6
BH - SC Monrepo 1:2 n.V.
EC Teufelsberg - BH 0:0
BH - 2Funky4U 3:0
Berlin Bruins - BH 3:4
Topscorer:
Juuso Maasilta 16 Punkte (7T+9A) = 8. Platz
Mâris Rudums 14 Punkte (8T+6A) = 14. Platz
Philipp Pfeffer 14 Punkte (4T+10A) = 17. Platz ( Zweitbester Verteidiger in der Liga)
Positives:
* Zur Zeit bester Goalie in der Liga mit Fangquote von 95,2% und 7 Shutouts
* Beste Devensive mit nur 16 Gegentoren (die Hälfte vom Nächstbesten)
* Platz 1 in der Tabelle mit 3 Punkten Abstand
Negatives:
* Einzige richtige Niederlage ausgerechnet im Familienduell
Vorsätze:
* Hauprunde als Tabellenerster beenden
* Besten Goalie stellen
* Besten Verteidiger stellen
* Aufstieg
* Beste Saison der Vereinsgeschichte zu Ende spielen
Spiele:
Adler Mannheim - BH 0:6
BH - EHC Straubing 7:2
Silverstars - BH 3:2
Flying Birds -BH 5:0
BH - Mayas 11:0
L.E.Kings - BH 1:2
BH - EHC Snack Bad Tölz 3:2
BH - EC Bad Kissingen 3:1
BoatscherS - BH 0:3
BH - Florida Maple Wings 3:0
EHC RED DEVILS - BH 1:6
BH - SC Monrepo 1:2 n.V.
EC Teufelsberg - BH 0:0
BH - 2Funky4U 3:0
Berlin Bruins - BH 3:4
Topscorer:
Juuso Maasilta 16 Punkte (7T+9A) = 8. Platz
Mâris Rudums 14 Punkte (8T+6A) = 14. Platz
Philipp Pfeffer 14 Punkte (4T+10A) = 17. Platz ( Zweitbester Verteidiger in der Liga)
Positives:
* Zur Zeit bester Goalie in der Liga mit Fangquote von 95,2% und 7 Shutouts
* Beste Devensive mit nur 16 Gegentoren (die Hälfte vom Nächstbesten)
* Platz 1 in der Tabelle mit 3 Punkten Abstand
Negatives:
* Einzige richtige Niederlage ausgerechnet im Familienduell
Vorsätze:
* Hauprunde als Tabellenerster beenden
* Besten Goalie stellen
* Besten Verteidiger stellen
* Aufstieg
* Beste Saison der Vereinsgeschichte zu Ende spielen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Was ein geiler Spieltag!!!!!! :icon_mrgreen:
@ Tobi
Danke für den geschenkten Sieg ;-)
@ Kai
wenn man nicht konstant punktet hat man keine Chance auf Playoff-Heimrecht
@ Chris
Schade beinahe hätte es gereicht! Vielleicht sollten wir noch ein bißchen an der Aufstellung feilen?
Aber für die nächste Saison in der V-Liga bist auf dem richtigen Weg gleich oben mitzuspielen.
@ Tobi
Danke für den geschenkten Sieg ;-)
@ Kai
wenn man nicht konstant punktet hat man keine Chance auf Playoff-Heimrecht

@ Chris
Schade beinahe hätte es gereicht! Vielleicht sollten wir noch ein bißchen an der Aufstellung feilen?
Aber für die nächste Saison in der V-Liga bist auf dem richtigen Weg gleich oben mitzuspielen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
aaaaaaaaaaaargh mit 3 Reihen leider nur 3:3 gespielt. War vom Schussvergleich hoffnungslos unterlegen, aber das macht ja nichts... :icon_mrgreen:
Am Rande der Bande: der Manager verzockte sich in der Free-Agent-Lotterie und jetzt hat man einen FI 161 Defender an der Backe. Selbiger wurde fuer 200k/tag vom Ligakonkurrenten Knochenbrecher Koeln gelockt. "Egtl. wollte ich die nur ein bischen aergern, und dachte, dass sowas auf dem Markt von heute sowieso ueberboten wird." War des Managers einziger Kommentar. Leider hat der gute Herr keinerlei Erfahrung in Selbstkontrolle oder Passen, dafuer ist er ein recht gestandener Verteidiger, der das Unterzahlspiel aufwerten soll.
Naja, fuer 70 Tage jetzt mal als Minimum, und dann eventuell verscherbeln. Muss ja nur 17 mio bringen, dann hat er sich wieder amortisiert.
Am Rande der Bande: der Manager verzockte sich in der Free-Agent-Lotterie und jetzt hat man einen FI 161 Defender an der Backe. Selbiger wurde fuer 200k/tag vom Ligakonkurrenten Knochenbrecher Koeln gelockt. "Egtl. wollte ich die nur ein bischen aergern, und dachte, dass sowas auf dem Markt von heute sowieso ueberboten wird." War des Managers einziger Kommentar. Leider hat der gute Herr keinerlei Erfahrung in Selbstkontrolle oder Passen, dafuer ist er ein recht gestandener Verteidiger, der das Unterzahlspiel aufwerten soll.
Naja, fuer 70 Tage jetzt mal als Minimum, und dann eventuell verscherbeln. Muss ja nur 17 mio bringen, dann hat er sich wieder amortisiert.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
16.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 5:0 gegen EHC Eiskoeppe Berlin und sind wieder 1.!
Die Beavertors gewinnen 5:0 gegen EHC Eiskoeppe Berlin und sind wieder 1.!
16. Spieltag ein 6:0 Erfolg, endlich wieder in den Play-Off Rängen
59:59 ICH WAR DABEI

CanadianOllie hat geschrieben:@ Chris
Aber für die nächste Saison in der V-Liga bist auf dem richtigen Weg gleich oben mitzuspielen
Ich bin schon ein bisschen verärgert, dass ich verloren hab. Wenn man nur 1-0 gegen einen (aus meiner Sicht) arroganten Sack verliert, dann schlaucht das schon ein wenig. :icon_twisted:
Wundert mich, dass noch gar kein Bericht von ihm über seinen glorreichen Sieg über den Tabellenletzten im Forum oder bei HA zu sehen ist... ;-)
So, das musste jetzt mal raus! Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht, aber nachdem du gestern das gleiche gesagt hast war ich beruhigt. ;-)
Das mit der Aufstellung können wir gerne mal machen.
Nach enttäuschender Hinrunde eine noch enttäuschendere Auftaktniederlage in der Rückrunde.
Positiv zu vermelden ist, daß ich als einziger in der Liga konsequent junge Spieler einsetzt und somit in 1-2 Saisonen von den jetzigen in meiner Liga (ausser den Fiting Steirish die gerade damit anfangen) keiner ne Chance gegen mich haben dürfte. Zudem entwickeln sich meine Zuchtochsen sehr gut.
Negativ ist die anhaltende Verletztenmisere. Bei mir verletzt sich pro Spiel ein Stammspieler und die letzten 2 Spieler für 6 bzw. 9 Tage. Zumindest sind keine Jugis betroffen. Sportlich läuft es dementsprechend bescheiden, auch wenn trotz momentan Platz 10 die Playoff eigentlich kein größeres Problem sein dürften. Ich werde gegen die stärkeren Gegner auf 3 Reihen umstellen und bei den schwachen die Jugend einsetzen. Ziel sind aus den verbelibenden 14 Spielen, 10 Siege und dann ca. Platz 5 oder 6.
Für die nahe Zukunft werden 2 Winger gesucht, die ältere Spieler ablösen sollen (vermutlich Esko Toivola und Frank Bauer).
Profil:
- 22-24 Jahre
- 160-200 FI (je nach Alter)
- >75 Quali und mindestens maxPot-2
- XP 50-100 (je nach Alter)
Bei entsprechenden Geboten sind die Titans bereit pro Mann ca. 150 Mio auszugeben.
Positiv zu vermelden ist, daß ich als einziger in der Liga konsequent junge Spieler einsetzt und somit in 1-2 Saisonen von den jetzigen in meiner Liga (ausser den Fiting Steirish die gerade damit anfangen) keiner ne Chance gegen mich haben dürfte. Zudem entwickeln sich meine Zuchtochsen sehr gut.
Negativ ist die anhaltende Verletztenmisere. Bei mir verletzt sich pro Spiel ein Stammspieler und die letzten 2 Spieler für 6 bzw. 9 Tage. Zumindest sind keine Jugis betroffen. Sportlich läuft es dementsprechend bescheiden, auch wenn trotz momentan Platz 10 die Playoff eigentlich kein größeres Problem sein dürften. Ich werde gegen die stärkeren Gegner auf 3 Reihen umstellen und bei den schwachen die Jugend einsetzen. Ziel sind aus den verbelibenden 14 Spielen, 10 Siege und dann ca. Platz 5 oder 6.
Für die nahe Zukunft werden 2 Winger gesucht, die ältere Spieler ablösen sollen (vermutlich Esko Toivola und Frank Bauer).
Profil:
- 22-24 Jahre
Bei entsprechenden Geboten sind die Titans bereit pro Mann ca. 150 Mio auszugeben.

Tommy-Fan hat geschrieben:
Profil:
- 22-24 Jahre
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7143100
Kriegst aber nicht

-
- Stammspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Kriegst aber nicht
:icon_mrgreen: ]
ohne den Link anzuschauen: Enste?
Kriegst aber nicht

ohne den Link anzuschauen: Enste?
[quote="Rigo Kaka "]
Kriegst aber nicht
:icon_mrgreen: ]
Eine Kategorie niedriger bitte ;-)
Mit 22 so 160 FI, nicht mit 20!!
Kriegst aber nicht

Eine Kategorie niedriger bitte ;-)
Mit 22 so 160 FI, nicht mit 20!!

5-3 Heimsieg, 5 Punkte Vorsprung auf Nicht-Playoff-Platz. Stadionausbau schreitet langsam voran. Alles in allem bislang ganz gut gelaufen, obwohl man gegenüber den Meisten eigentlich deutlich unterlegen ist.
- Rigo Domenator
Nach Kantersieg folgt Spitzenspiel
Die Ratten haben letzte beim Tabellenvierten mit 7:1 :shock: :shock: gewonnen. Überrangend waren hierbei die beiden Verteidiger Peter Bennich (3A) und Daniel ¼upták (1T/3A). Toptorjäger Ivan Graniæ und Helmut Osthöfer waren jeweils mit einem Doppelpack erfolgreich. Heute Nacht steigt im Rattenloch nun das mit Spannung erwartete Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Freiburg Red Wings. Das Team von Manager Domenator könnte mit einem Sieg die Tabellenführung in Liga III.1. erobern.
Die Ratten haben letzte beim Tabellenvierten mit 7:1 :shock: :shock: gewonnen. Überrangend waren hierbei die beiden Verteidiger Peter Bennich (3A) und Daniel ¼upták (1T/3A). Toptorjäger Ivan Graniæ und Helmut Osthöfer waren jeweils mit einem Doppelpack erfolgreich. Heute Nacht steigt im Rattenloch nun das mit Spannung erwartete Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Freiburg Red Wings. Das Team von Manager Domenator könnte mit einem Sieg die Tabellenführung in Liga III.1. erobern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Titans können auch noch gewinnen. 4:2 Auswärtssieg gegen Raschia, aber irgendwie sollte ich den mit 3 Reihen deutlicher schlagen.
Meine Stürmer sind und bleiben die Sorgenkinder (noch).
Meine Stürmer sind und bleiben die Sorgenkinder (noch).

das erstes rückrundenspiel haben die eishüpfer mal wieder verloren
aber 6-0 ist eindeutig zu hoch
heute wär ein sieg gg neusäßeser ein riesen schritt von den playdown plätzen
aber 6-0 ist eindeutig zu hoch
heute wär ein sieg gg neusäßeser ein riesen schritt von den playdown plätzen
Eishüpfer Schwaben was sonst
Unerwartete Schwierigkeiten
Der Mannschaftsbusfahrer, der Neusässer, steht vor einem ernsthaften Problem.
Laut Presseberichten und umherirrenden Fans der Barracudas, ist das Stadion der Eishüpfer, nicht zufinden!
In keinem Atlas oder Navigationsgerät ist dieses Kaff vermerkt.
Der Busfahrer und die Barras-Fans, sind aber zuversichtlich, das sie das ominöse Gemäuer, was die Eis-
hüpfer Schwaben ihr Stadion nennen, noch rechtzeitig vor Spielbeginn erreichen werden.
Manager, Team und Fans, wirkten auf die Journalisten sehr zuversichtlich! ;-)
Der Mannschaftsbusfahrer, der Neusässer, steht vor einem ernsthaften Problem.
Laut Presseberichten und umherirrenden Fans der Barracudas, ist das Stadion der Eishüpfer, nicht zufinden!
In keinem Atlas oder Navigationsgerät ist dieses Kaff vermerkt.
Der Busfahrer und die Barras-Fans, sind aber zuversichtlich, das sie das ominöse Gemäuer, was die Eis-
hüpfer Schwaben ihr Stadion nennen, noch rechtzeitig vor Spielbeginn erreichen werden.
Manager, Team und Fans, wirkten auf die Journalisten sehr zuversichtlich! ;-)
Gefunden!
Es wurde soeben gemeldet, das man eine winzige Eisfläche im hohen Gras gefunden hat!
Der Bauer, der für dieses Areal zuständig war, hatte vermutlich vergessen, die Wiese zu mähen!
Deshalb wurde das "Stadion", nur durch Zufall entdeckt! ;-)
Es wurde soeben gemeldet, das man eine winzige Eisfläche im hohen Gras gefunden hat!
Der Bauer, der für dieses Areal zuständig war, hatte vermutlich vergessen, die Wiese zu mähen!
Deshalb wurde das "Stadion", nur durch Zufall entdeckt! ;-)
Devils deklassieren Rosenheim
Es geht weiter aufwärts bei den Devils - Gestern Abend gewann man klar und deutlich mit 6:2 bei den Ice Cats Rosenheim. Überragend erneut die erste Reihe. Die Torschützen waren £abuz(2), Anthony, Grübler sowie die beiden 21 Jährigen Defender Engetschwiler und Pružinský. Somi liegen die Devils wieder auf Platz 4. Am Donnerstag muss mit einem Sieg bei den Schwaben Outlaws nachgelegt werden.
Es geht weiter aufwärts bei den Devils - Gestern Abend gewann man klar und deutlich mit 6:2 bei den Ice Cats Rosenheim. Überragend erneut die erste Reihe. Die Torschützen waren £abuz(2), Anthony, Grübler sowie die beiden 21 Jährigen Defender Engetschwiler und Pružinský. Somi liegen die Devils wieder auf Platz 4. Am Donnerstag muss mit einem Sieg bei den Schwaben Outlaws nachgelegt werden.
- Rigo Domenator
Ratten erobern Tabellenführung
Die Ratten haben mit einer überragenden Leistung die Tabellenführung gegen die Freiburg Red Wings erobert. Die erste Reihe stellte dabei mit zwei frühen Toren die Weichen auf Sieg. Ein Doppelpack von Malte Noack im letzten Drittel sorgte entgültig für klare Verhältnisse im total ausverkauften Rattenloch. Am Donnerstag will Manager Domenator nun die Spitzenposition gegen den Tabellenletzten Dresden Ice Dragons weiter sichern.
Die Ratten haben mit einer überragenden Leistung die Tabellenführung gegen die Freiburg Red Wings erobert. Die erste Reihe stellte dabei mit zwei frühen Toren die Weichen auf Sieg. Ein Doppelpack von Malte Noack im letzten Drittel sorgte entgültig für klare Verhältnisse im total ausverkauften Rattenloch. Am Donnerstag will Manager Domenator nun die Spitzenposition gegen den Tabellenletzten Dresden Ice Dragons weiter sichern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigospiele
Haunstetter Ratten - Freiburg Red Wings 4:2
Malte Noack sichert den Ratten mit 2 Toren im letzten Drittel den Sieg im Spitzenspiel
Metro Stars Weilheim - Starbulls Rosenheim 5:1
Metro Stars mit einer der besten Saisonleistungen. Rosenheim völlig ohne jede Chance
AUGSBURG THUNDER - Augsburg Ice Bears 3:2
Das Familienduell endet mit einem Sieg für den Mann. Mühsam trifft doppelt.
Haunstetter Werewolves - Bierbäuche Munich 4:3
Die Werewolves tun sich aufgrund ihrer Undiszipliniertheit lange schwer, doch Höbinger erlöst die Fans
Ice Cats Rosenheim - Red Devils Haunstetten 2:6
Die Devils in Topform. Nie gefährdeter Sieg bei vermeintlich starkem Team. £abuz trifft erneut doppelt.
Haunstetten Raptors - Bavarien Butterflies 1:2
Die Raps halten gut mit, verlieren am Ende aber doch verdient gegen den Tabellenführer
BSC Preussen Berlin - Schwabmünchen Joker 4:1
Joker überlegen, doch sie treffen mal wieder das Tor nicht und geraten dadurch in arge Abstiegsnöte
Panther Bad Friedrichshall - ksvhessenkassel 6:0
Die Panther wieder mal souverän. Merchant trifft zweimal beim Kantersieg.
Haunstetter Ratten - Freiburg Red Wings 4:2
Malte Noack sichert den Ratten mit 2 Toren im letzten Drittel den Sieg im Spitzenspiel
Metro Stars Weilheim - Starbulls Rosenheim 5:1
Metro Stars mit einer der besten Saisonleistungen. Rosenheim völlig ohne jede Chance
AUGSBURG THUNDER - Augsburg Ice Bears 3:2
Das Familienduell endet mit einem Sieg für den Mann. Mühsam trifft doppelt.
Haunstetter Werewolves - Bierbäuche Munich 4:3
Die Werewolves tun sich aufgrund ihrer Undiszipliniertheit lange schwer, doch Höbinger erlöst die Fans
Ice Cats Rosenheim - Red Devils Haunstetten 2:6
Die Devils in Topform. Nie gefährdeter Sieg bei vermeintlich starkem Team. £abuz trifft erneut doppelt.
Haunstetten Raptors - Bavarien Butterflies 1:2
Die Raps halten gut mit, verlieren am Ende aber doch verdient gegen den Tabellenführer
BSC Preussen Berlin - Schwabmünchen Joker 4:1
Joker überlegen, doch sie treffen mal wieder das Tor nicht und geraten dadurch in arge Abstiegsnöte
Panther Bad Friedrichshall - ksvhessenkassel 6:0
Die Panther wieder mal souverän. Merchant trifft zweimal beim Kantersieg.